Beiträge von Sweetie

    Sweetie von dir kam auch noch zu wenig

    Ja, was ich aber bereits erklärt habe. Aber hier nochmal in bisschen ausführlicher, hoffentlich könnt ihr es nachvollziehen.


    Ich hab gestern den halben Tag nach der Uni verschlafen, weil ich immer noch von der durchmachten Update-Nacht komplett hinüber war. Daraufhin hab ich vorsichtig mein Interesse für Repteins Plan bekundet (da ich ihn so an sich recht logisch fand), habe aber nach weiteren Meinungen diesbezüglich gefragt, da dies hier meine erste Mafiarunde seit mehreren Jahren ist und ich erstmal wieder reinkommen muss. Die Sache mit dem Plan hat sich mit dem Claim von Natu aber eh erübrigt und ab da war das Vorgehen bis 21 Uhr sowieso klar. Und da alles wichtige zu dem Zeitpunkt schon besprochen war und ich dem nichts mehr hinzuzufügen hatte, hab ich auch nichts mehr geschrieben. Bin generell nicht soo der Fan davon wenn eine Aussage von jedem Anwesenden anders formuliert gepostet wird, nur um scheinbare Aktivität zu erzeugen, aber das muss jeder für sich selbst ausmachen wie er das sieht.


    So, nun zum heutigen Tag. Ich schreib mal einfach meine Gedanken auf, wie sie mir jetzt der Reihe nach kommen lol


    Schade um Steampunk Mew, er hätte dem gesamten Dorf mit seiner Erfahrung sicherlich noch gut weiterhelfen können.

    Super, dass Natu einen Maf enttarnen konnte, dann haben wir zumindest schon mal eine Sorge weniger und müssen nicht zwei Mafs durch Readen entlarven. Was uns zum Problem bringt: Dem verbliebenen Maf. Wie inzwischen allen klar sein sollte, müssen wir den durch Readen herausfinden. Ich bin die bisherigen Beträge eben noch mal mehrmals durchgegangen, in der Hoffnung mir springt irgendwas ins Auge.


    Isamu17:

    für mich ist suedi eher dorf, weil gutes einbringen und vermutlich pr.

    Ich würde Suedi, genau wie Cassandra, ganz sicher als Dorfmitglied und PR sehen und nicht nur als "vermutlich". Die Mafia hatte eigentlich genügend Zeit, einen CC zu bringen, ein so später CC macht die Person imo ziemlich verdächtig. Soweit ich weiß werden CCs ja relativ zeitnah gebracht.

    Außerdem weiß ich noch nicht so genau, wie ich deine ganzen nichtssagenden Beiträge (bzw auch den, wo du nachgefragt hast was relinked tun würde um einen Maf zu erkennen, obwohl das eigentlich recht klar ist) einschätzen soll. Vielleicht ist es so deine Art, vielleicht willst du damit bewusst etwas erreichen, ich weiß noch nicht so genau. Auf jeden Fall möchte ich an der Stelle einmal die Einschätzung unseres Natus nochmal für alle festhalten.

    Und momentan wirkst du für mich nicht wirklich townie, was heißt hier erstmal egal?


    Suedi:

    imo ganz sicher PR+Dorfbewohner, hab da jetzt nichts besonderes gesehen


    Cassandra:

    Bis auf die vielen Fragen, die ich aber zum Großteil auch hatte/habe ist mir nichts weiter aufgefallen. Wobei das tatsächlich auch (nimms mir bitte nicht übel haha) ein guter Schachzug wäre, um als Dorfbewohner rüberzukommen. :/ Ich glaube, du bist so mit am schwierigsten einzuschätzen, aber momentan sehe ich erstmal keinen großen Grund zur Beunruhigung.



    Gab bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht soo viel zum Readen, ich werd auf jeden Fall bis zum nächsten Tag die Augen weiterhin offen halten, vielleicht ergibt sich ja was. Glaube ich hab jetzt auch erstmal alle meine Gedanken niedergeschrieben (das hat länger gedauert als gedacht, uff), womit nur noch eine Sache zu erledigen bleibt:


    Lynche Reptein

    Einziger vorteil wäre dann, dass wir einen Dorfleader haben an den alle dann claimen können.

    Es herrscht doch Kommunikationsverbot außerhalb des Themas. Wenn ich das und die Diskussion von gestern Abend richtig verstanden habe, könnte man dann nur hier innerhalb des Themas claimen, was.. irgendwie dumm ist, wenn die Mafia mitlesen kann. Oder hab ich das falsch verstanden? :/ :/


    Okay, da sich relinked als Natu geoutet hat, fällt die Idee von Reptein flach. Bin dann auch dafür, den kleinen grünen Vogel zu lynchen.


    Lynche relinked

    urgs, bin nach der Uni erstmal noch schön eingepennt, sorry deswegen :D


    Finde die Idee von Reptein eigentlich recht interessant. Erhöht auf jeden Fall erstmal die Chancen, dass die andere PR überlebt. Da ich jedoch bisher nicht so ganz sicher bin, ob es so gut ist nicht zu lynchen würde ich gerne noch ein paar weitere Meinungen zu diesem Vorschlag hören.


    // Isamu17 Pfingstferien

    Beim Android-Gerät sehe ich diese 3 Symbole nirgends.

    Ich wollte das eigentlich auch noch ergänzen aber ich bin verpeilt. Sorry, hatte nur 3 Stunden Schlaf :assi:


    Öhm, das findest du, wenn du das linke Menü reinziehst, auf Optionen klickst und "Alle Foren als gelesen markieren"

    komm ich darauf irgendwie nochmal, oder sind die nun für immer weg?

    Wie im ersten Beitrag dieses Themas geschrieben steht, wird TimWolla die Persönlichen Notizen für die User zur Verfügung stellen. Gedultet euch bitte ein wenig, bis dies der Fall sein wird.


    / rip zu langsam

    hehehe, 3 Stunden Schlaf gehabt 😵🤯

    Hat mega viel Spaß gemacht, euch mit dem Protokoll und dem Thema hier bisschen zur Hand gehen zu können. Würde mir jedes Mal wieder die Nacht mit euch um die Ohren hauen <3 Liebe euch 😘

    Hallo!


    Vielen Dank für den erbrachten Vorschlag eines zusätzlichen Komitees. Wir schätzen eure Bereitschaft bei den Stilen mitzuhelfen sehr, jedoch kann der Vorschlag so leider nicht umgesetzt werden.


    Für den Umstieg auf WBB5 hat das Team eine angemessene Anzahl an verschiedensten Stilen geplant, um möglichst viele Geschmäcker zu treffen. Zum Umstieg werden die drei bereits gezeigten (Standard, Kokowei, Gufa) verfügbar sein, weitere sind in Planung bzw. Umsetzung. Aufgrund des hohen Zeitaufwandes, einen Stil zu erstellen (um eine kleine Vorstellung zu haben: 50 bis 100 Stunden Arbeit pro Stil mit bereits erfahrenen Personen!), war es leider nicht möglich zum Umstieg alle Stile fertig zu stellen. Lasst euch also überraschen, was wir noch für euch haben. :)


    Der Grund, weshalb es eine fest geplante Anzahl an Stilen gibt ist folgender: Bei jedem weiteren Update der Forensoftware (auch bei kleinen Updates, die von Userseite oft nicht mal bemerkt werden) ist es ggf. notwendig, die Stile anzupassen. Würden wir kein Limit setzen, wäre der Aktualisierungsaufwand bei jedem Update enorm.


    Ich hoffe ihr findet in den bereitgestellten Stilen einen, der euch zusagt und den ihr gerne verwendet. Probiert sie einfach mal aus wenn sie da sind. :) Alternativ besteht die Möglichkeit, sich die Stile mithilfe geeigneter Browser-Addons (z.B. Stylish) selbst an die eigenen Wünsche anzupassen.

    Hi naaaa ihr Süßen,


    Kennt ihr das, wenn ihr tausende Ideen im Kopf habt (und nen Haufen angefangener Werke im Zimmer, die nur darauf warten fertiggestellt zu werden), und ihr so lange überlegt, welches Projekt ihr weitermacht/anfangt und am Ende kein Stück weiter seid? So geht es mir momentan immer, wenn ich vor habe, etwas kreatives zu machen. :|


    (wollte das schon vor ner Woche fragen aber Unistress kam dazwischen. Gut, dass angefangene Beiträge abgespeichert werden. Hätte sonst locker vergessen, was ich schreiben wollte lol ): )


    Schönen Abend noch o/