Beiträge von Ronaldinho10!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also das würde echt ne super coole idee sein. Naja ich spiel eig. nicht mit lego, aber es macht Spaß es zu bauen. mein kleiner Bruder spielt damit... ^.^


    ich hab mir auch schon oft Gedanken darüber gemacht und auch versucht mit meinen Steinen eins zu bauen...Leider war es ziemlich schwer und das Ergebnis war ein desaster...


    jedenfalls könnte man ernsthaft darüber nachdenken 8-)

    Ja also ich kauf die in der Regel bei Amazon.de und Gamestop (EB Games).


    Amazon ist wirklich sehr komfortabel und praktisch zugleich. Es dauert nicht lange, bis die Ware ankommt und es ist auf jeden Fall kein Betrug enthalten.


    Gamestop ist ein cooles Gamegeschäft, wo man fast jedes Spiel findet. Von dort hab ich meine Diamant und Fifa 07 =O

    Also ich mag ca. die Hälfte meiner Klassenkameraden. Sie sid wirklich nett doch es gibt natürlich immer solche dummen Leute, die immer Quatsch machen und über perverse Sachen reden. Naja ic bin Klassensprecher und da hab ich das gefühl...nein es ist so, dass ich vor fast jedem respektiert werde.


    Donnerstag ist Notenkonferenz und ich darf dabei sein!


    Naja wie auch immer ist meine Klasse eigentlich gar nicht so schlimm.

    das Spiel hab ich mal bei nem Freund gespielt und muss sagen: Das ist sooo hammercool! Dieses Spiel ist der absolute Knüller! Ich will es mir irgendwann auch anschaffen.


    Aber eine Frage: Ist das Spiel ohne wifi auch gut oder ist es kürzer als mit?

    Okay, ich hatte...



    • Gallopa



    Natzte den 1. top 4 mit feuersturm, Flammenwurf...und anderer Feuerattacken



    • Impoleon



    Hatte kaum Probleme beim 2. Top4. Vor Allem das Geowaz war so spaßig es zu besiegen... 8|



    • Roserade



    War meine Geheimwaffe gegen den 3. Wenn Impoleon in Schwierigkeiten war, war er dran. Mit einer Matschbombe die Vergiftung verursachte, ist er top.



    • Staraptor



    Jaja halt so eine Alzweckwaffe (Hört sich doof an aber er war fast bei jedem effektiv)



    • Luxtra



    Meine Waffe gegen die Wasserpokemon. Ein Donnerzahn reichte auch um Kryppuk auszuschalten^^



    • Dialga



    jaja wer nimmt ihn nicht? Er und sein Zeitenlärm hatten alles im Griff.

    Also das ist bei mir ganz klar.





    • Knackrack


    es ist hammerstark, sieht gut aus und gehört zu meinen Lieblingspokemon.


    • Impoleon


    Ich finde, dass man in einem Team immer die Haupttypen packen soll ( Wasser, Feuer, Pflanze). Impoleon finde ich am passendsten für den Wasserpokemonplatz.


    • Gewaldro


    .Mein favo als Pflanzenpokemon. Stark, cool und mein Lieblingspoki


    • Panferno


    mein Feuerpokemon, welches ich nehmen würde. eigentlich das gleiche wie die anderen oben. Naja und Feuerattacken sind meine Lieblingsattacken.


    • Lucario


    So ein Pokemon ist immer gut. Im Spiel ist es immer meine Geheimwaffe. Die Kombination aus Kampf/Stahl ist auch cool.


    • Galagladi


    Das ist mein letztes Pokemon, das ich nehmen würde. es ist cool und hat tolle Attacken. Ich würde ihm den Spitznamen "Galle" geben. lol ;)

    Okay jetzt bin ichmal dran^^



    • euer lieblingscharacter?


    Mein Lieblingschara ist Carlos Santana, weil ich eben Brasilianische Fussballer sehr mag und er wirklich gut ist.




    • findet ihr die serie gut und wenn ja/nein warum?


    Ich finde die Serie wie schon im Startpost erwähnt sehr gut. Es ist meiner Meinung sehr gut gemacht und auch ziemlich spannend. Am meisten finde ich die Folgen, wo sie groß sind cool.




    • habt ihr den manga schonmal gelesen?


    Ja aber Hallo! Ich hab jedes Band gelesen. Leider habe ich sie nicht, sondern nur von der Bücherei ausgeliehen.




    • glaubt ihr, es kommt eine neue staffel raus?


    Also das glaube ich eher nicht. Die haben sich schon mit der Fortsetzung des alten viel Zeit gelassen.




    • und zum schluss: euer fazit


    Ein sehr guter Anime und ein sehr gutes Manga. wirklich toll gemacht. Die Spiele sind sehr authentisch und ihre Spezialschüsse sind auch cool.


    Ic würde es für die Altersstufe 8-14 einschätzen.

    Ich hätte mal eine Frage.


    ich weiß nicht, ob es diese Frage schonmal gab und hab sie auch nicht in der Sufu gefunden...


    Bekommt man den EP-Teiler nur einmal im Spielverlauf in D/P? Ich hab überall nachgeguckt und da stand nix :wtf:



    Bitte konkrete Antworten. :sarcastic: