Beiträge von *Star

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, mein Problem auf meinem 3DS (Die Seite steht auf der Homepage "nicht mehr zur Verfügung"...):
    1. Ich richte die Verbindungseinstellungen ein. Dabei lasse ich mir vom Assistenten helfen, und gebe folgendes an:
    Ich verbinde mich Zuhause.
    Zuhause steht mir ein Access Point zur Verfügung, über den ich mich mit dem Internet verbinden kann.
    Mit diesem Access Point verbinde ich mich drahtlos.
    Es steht zur Verfügung/Auswahl: AOSS, Manuelles Setup, Weiß nicht/keinen davon. Ich nehme letzteres.
    Er sucht nach einem Access Point und findet 4. Ich nehme den mir bekannten, ALICE-WLAN10.
    Jetzt soll ich den Sicherheitsschlüssel eingeben. Ich nehme den WEP-Schlüssel.
    Anschließend werde ich gefragt, ob ich dies als Verbindung 1 speichern will. Ja.
    Jetzt wird ein Verbindungstest durchgeführt.
    Erfolgreich. Ich werde gebeten, mit einem geeigneten Softwaretitel (Pokémon Weiß in diesem Fall) zu testen, ob der Datenaustausch mit anderen Nutzern funktioniert.
    Ich habe anscheinend die Sicherheit WPA-PSK (TKIP) (so steht das da, wenn ich auf Verbindung tippe).


    Also ist diese Verbindung jetzt vorhanden. Hoffe ich.
    Ich gehe zu Pokémon Weiß und im Spielmenü wähle ich "Einstellungen der Nintendo WFC".
    Jetzt steht da der folgende Text:
    "Bitte konfiguriere deine Verbindungseinstellungen unter der Option "Internet" In den Einstellungen. Besuche support.nintendo.com, um weitere Hilfe zu erhalten."
    Wo?

    Haha, Fatum, wie lustig.


    Habt ihr schon mal leere Versprechungen gemacht?
    Wenn ja, welche?
    Habt ihr das schon mal beabsichtigt getan oder nur unbewusst?
    Warum macht ihr leere Versprechungen?

    Ich hab keine gemacht. Zumindest nicht mit Absicht, um jemanden zu ärgern oder so. Ich könnte mich jetzt auch an keine erinnern.


    Wie findet ihr es, wenn ihr selbst herausbekommt, dass euch eine solche Versprechung gemacht wurde?
    Wenn es keine Absicht war und auch nichts allzu Wichtiges, dann ist es halt so. Aber ich hab das sowieso nie miterlebt, denn die paar Leute, die ich kenne, sind nicht blöd genug, leere Versprechungen zu machen. Bis auf einige Ausnahmen.


    Denkt ihr, dass man leere Versprechungen in jedem Fall mit Lügen gleichsetzen kann?
    Ja.


    Glaubt ihr noch an die Worte der Politiker?
    Politiker? HA! Das ist ein Witz. Die Politik ist die bescheuertste, verlogenste und unglaubwürdigste Geldmaschine aller Zeiten. Ein Riesenquatsch. Anarchie ftw.

    Hab nochwas zum Thema:
    Den wird sicher kaum jemand kennen, aber der "offiziell schlechteste US Film" ist "Plan 9 from outher space". Der ist allerdings soo schlecht, dass er mittlerweile schon wieder gut ist. :P


    Tja, ich hab's gewusst ;P
    Mir fallen zu diesem Thema kaum Filme ein, weil ich bisher wirklich sehr wenige Filme gesehen habe. Der schlechteste Film allerdings, den ich in den letzten Monate gesehen habe, ist "Konferenz der Tiere". Yay, der erste 3D-Film aus deutscher Produktion. Na gut, die Wüstenlandschaften waren ja ganz nett, und eigentlich ist die Story auch eine gute Idee (Ein paar Wüstensavannentieren wird das Wasser wegen einer Hotelanlage abgeschirmt und sie machen sich daran, es zurückzuholen), aber die Umsetzung ist stinklangweilig, einige Szenen ziehen sich ewig hin, die Witze sind flach. Ich habe den Film wirklich kaum genießen können.


    Ganz klar 2012. Teilweise musste ich mich echt zusammenreissen um nicht lauthals loszulachen. Der Film lebt doch nur von den Spezialeffekten, die Story ist lahm und klischeehaft. Ein typischer langweiliger Katastrophenfilm, ich bereue wirklich dass ich ihn mir angeschaut habe.
    Auch wenn ich ihn noch nie gesehen, Twilight. Die Schauspieler sind sicher nicht schlecht aber die Handlung :blerg: Vegetarische Vampire, wer erfindet so nen Blödsinn?


    Wie kann man denn bereuen, einen Film gesehen zu haben? Immerhin hat man so die Erfahrung gemacht und kann zwischen guten und weniger guten Filme besser differenzieren. Ich würde es nie bereuen, einen Film zu gucken, außer es könnte mich traumatisieren. Ich verstehe also nicht, warum :/


    Es gibt gute und schlechte Filme. Ich habe mir mal den Trailer von "Attack of the Killer Tomatoes" angeguckt. Dieser Film ist extrem schlecht, aber mit Absicht. Und sehr selbstironisch.


    edit: Also, ich finde South Park und Drawn Together sehr lustig :D

    Alter, wenn die den Kram für den 3DS immer weiter updaten, hol ich mir den tatsächlich. Ich bin zwar noch skeptisch, aber hey! Es scheint sich ja zu lohnen, vermaledeit. Und da ich vor kurzem Konfirmation und heute Geburtstag habe, überlege ich mir das einmal.
    Ich bin froh, dass der Nintendo 3DS WPA und WPA2 unterstützt.
    :nummer1:

    Rüttelsamen
    Art: Status
    Typ: Pflanze
    Atk: -
    Gen: 100
    AP: 10
    Priorität: 0
    Verhindert, dass der Gegner paralysiert, vergiftet oder verbrannt wird und erhöht seine Initiative um 1 (bis zum Austausch). Erhöht Angriff und Spezialangriff des Anwenders um 2.
    Für Mixed Sweeper.


    Fangfalle
    Art: Status
    Typ: Käfer
    Atk: -
    Gen: -
    AP: 5
    Priorität: -1
    Verhindert Austausch des Anwenders und senkt seine Initiative um 1, solange die Attacke noch nicht aktiviert ist. Sobald der Gegner eine Attacke einsetzt, wobei Kontakt mit dem Anwender hergestellt wird, werden ihm noch vor dem Einsatz der gegnerischen Attacke 70% der max. KP abgezogen.


    Krakenhaken
    Art: Physisch
    Typ: Kampf
    Atk: 25 (x4)
    Gen: 85
    AP: 10
    Priorität: 0
    "Prügelt" alle Statusveränderungen aus dem Gegner heraus.


    Schüttler
    Art: Speziell
    Typ: Boden
    Atk: 30
    Gen: 100
    AP: 15
    Priorität: 0
    Senkt gegnerischen Angriff und Spez. Angriff um 1, wenn im ersten Zug eingesetzt (nachdem es aus dem Ball gekommen/ in der Wildnis erschienen ist).


    Presstanz
    Art: Status
    Typ: Normal
    Atk: -
    Gen: -
    AP: 5
    Priorität: -1
    Zwingt das gegnerische Pokémon zum Austausch. Das neue Pokémon hat die gleichen Statusveränderungen wie der Anwender plus -1 Verteidigung.


    Wandergang
    Art: Status
    Typ: Geist
    Atk: -
    Gen: -
    AP: 10
    Priorität: 0
    Verwandelt das gegnerische Pokémon in das eigene, diese Attacke ist also ein umgekehrter Wandler mit den gleichen Effekten, abgesehen davon, dass die Attacke des gegnerischen Pokémon, falls es nicht zum Einsatz gekomme ist, annuliert wird.


    Neubefehl
    Art: Physisch
    Typ: Unlicht
    Atk: 20
    Gen: 60
    AP: 5
    Priorität: 0
    Kehrt alle Statusveränderungen im Kampf um.


    Irgendwie finde ich, dass viele von den erfundenen Attacken der User ein bisschen overpowered sind.

    Alter, eine totere Hose gibt es ja wohl nicht.
    Ich hab eigentlich nur eine Frage: Was beinflusst die Träume, die man hat, mehr? Bilder, die man gesehen hat oder Texte, bei denen man sich Bilder vorstellt?
    Ach, außerdem habe ich etwas Lustiges nun schon zweimal erlebt. Ich lag im Bett, und habe einen (wie ich fand lächerlichen) Versuch gemacht, ohne ein paar Stunden Schlaf zuvor zu WILDen. Ich lag im Bett auf dem Rücken (das ist für mich die beste Lage und die einfachste, glücklicherweise) und entspannte meine Muskeln teils schrittweise, teils alles auf einmal. Ich habe mir vorgestellt, wie von links nach rechts ein Auto eine Straße langfährt (links nach rechts), so als würde ich Schäfchen zählen, aber die Methode finde ich besser. Auf jedem Auto stand dessen Nummer (Also auf dem ersten eine 1, auf dem zweiten eine 2 usw.). Irgendwann habe ich das aber abgebrochen und fühlte mich sehr leicht, aber ich fühlte noch, wie ich im Bett lag und konnte alles um mich herum hören. Doch dann spürte ich, dass mein Körper langsam zu rotieren begann. Das war ziemlich seltsam, denn mein Kopf drehte sich nach links und der Rest meines Körpers nach rechts (glaube ich zumindest, die Richtungen konnte ich nicht genau definieren). Ab und zu wurde es langsamer und schneller, aber einschlafen wollte mein Körper nicht, auch als ich versuchte, mich dem Gefühl hinzugeben; ich konnte immernoch alles hören. Außerdem fing hin und wieder ein kleines Kribbeln in einem Arm oder Bein an, das danach aber schnell wieder abklang. Weil sich nichts ändern wollte für eine lange Zeit, habe ich die Augen geöffnet und alles war vorbei.
    Wie gesagt, das hatte ich schon zweimal. Wenn ich es einmal nach etwa 5 3/4 Stunden Schlaf nochmal probiere, könnte doch daraus was werden? Ich werde informieren, falls es klappt.
    Das Ereignis nenne ich mal eine "Nahtraumerfahrung", falls es einer solchen annähert.

    Die einzige Schwäche eines Pokémon mit allen 17 Typen (außer ??? ) wäre Gestein.
    Laut Pokédex (Silber, Kristall) trägt Tragosso den Schädel seiner Mutter, wenn diese verstorben ist. Züchtet man jedoch eines, trägt es den Schädel schon, ohne dass die Mutter gestorben ist (was in den Pokémonspielen sowieso nicht aus eigener Kraft geschehen kann).

    Seit ein paar Jahren ahnte ich es schon, und Facebook hat es mir knallhart bestätigt: Leon ist der häufigste männliche Vorname Deutschlands. Na, vielen Dank auch. Vor 6 Jahren kannte ich niemanden mit diesem Namen, aber sehe ich 20 Personen auf einmal und 2 davon heißen Leon. Oder noch mehr. Schade, eigentlich. Aber glücklicherweise ist mein Nachname höchstwahrscheinlich sehr, sehr selten :-)

    Seit einiger Zeit sind meine Lieblingstiere die Nacktschnecken.
    Ich weiß nicht, wie ich darauf gekommen bin, aber ich finde sie irgendwie sehr niedlich. Davor waren es Schildkröten. Aber wenn ich mir vorstelle, wie vor mir eine 20 Meter hohe Schildkröte entlangkrabbelt, finde ich das nicht so spannend, wie als würde vor mir eine riesige Nacktschnecke entlangkriechen. Das wird zwar nie passieren, aber ich finde sonst keinen genauen Grund, warum ich Nacktschnecken so gut finde :D
    Bloß habe ich nur selten welche gesehen D; Das ist blöd.

    Cryptorausch
    Typ: Crypto
    Art: Speziell
    Atk: 80
    Gen: 80
    AP: 5
    Priorität: +1


    Zerbruch
    Typ: Gestein
    Art: Status
    Atk: -
    Gen: -
    AP: 10
    Priorität: 0
    Reduziert KP des Anwenders um die Hälfte (oder auf 1). Erhöht Angriff und Initiative um 2, senkt Verteidigung um 1.

    Windtrieb
    Art: Status
    Typ: Flug
    Atk: -
    Gen: -
    AP: 10
    Priorität: -1
    Der Angreifer wird mit einem anderen Pokémon (nach Wahl) ausgetauscht. Das neue Pokémon hat Initiative +3.


    Kältehammer
    Art: Physisch
    Typ: Eis
    Atk: 85
    Gen: 100
    AP: 5
    Priorität: 0
    Ist das gegnerische Pokémon von einem Statusproblem (außer Eis) betroffen, wird dieses aufgehoben und das Pokémon zu 50% vereist.


    Riesenflut
    Art: Speziell
    Typ: Wasser
    Atk: 10
    Gen: 100
    AP: 5
    Priorität: 0
    Lässt Regen entstehen, der 5 Runden anhält (8, wenn Anwender Nassbrocken trägt). Trifft alle Gegner im Dreier- oder Doppelkampf.

    Habe mir jetzt den WILD-Artikel nochmal durchgelesen...

    Zitat

    die SP wird oft nicht registriert, doch wenn man sich auf z.B. die Hände fokussiert, dann nimmt man die SP wahrscheinlich wahr. Die SP merkt man daran, dass sich eine Schwere im Körper einsetzt. Beginnend bei den Beinen oder Händen, geht die SP zum Rumpf, zum Schluss bis die SP am Kopf angelangt ist. Ein leichtes angenehmes Kribbeln im ganzen Körper setzt auch ein.


    Bei mir war dieses Kribbeln sehr stark, so als hätte ich einen mittelstarken Stromschlag erhalten, bloß ohne Schmerzen. Es wäre gar nicht infrage gekommen, es nicht zu bemerken. Und eine sonderliche Schwere war auch nicht da.
    Deutung?

    @Über mir:
    Das heißt, du hast Visionen als Klarträume? Dann kannst du doch eigentlich versuchen, deine Zukunft innerhalb der Realität mithilfe eines Klartraums zu verändern? ;)
    Wenn das klappt, grenzt das schon an... Zauberei. Aber warum nicht mal versuchen? Vielleicht passiert ja was Lustiges.


    Wooze-Town kenne ich nicht. Ich war noch nie im Phantasialand. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll... so ähnlich wie ein Rucken. In Harry Potter 4 reisen sie ja mit einem Portschlüssel; es ist damit zu vergleichen. Dort heißt es, der eigene Bauchnabel würde von einem Haken oder so nach vorne gerissen. So oder so ähnlich lässt sich das Gefühl beschreiben. Zu deiner ersten Frage kann ich dir nichts sagen. Sorry.


    edit: Ach ja, die Schlafparalyse ist bei mir aufgetreten, als ich mitten in der Nacht aufgewacht bin und zufällig die Augen zugelassen und mich nicht bewegt habe. Ich hab sozusagen versehentlich geWILDet.

    Das war nicht die Schlafparalyse. Sie dauert nur 2, 3 Sekunden lang und geht blitzschnell über den ganzen Körper. Das Kribbeln, das du dabei spürst, ist sehr stark, tut aber nicht weh. Währenddessen fühlt es sich so an, als würdest du ruckartig nach vorne gezogen. Anschließend bist du im Traum.
    So war es jedenfalls bei mir und denke, dass es dir auch so ergehen würde. Und pass bloß auf. Ich bin ein paar Sekunden später nicht mehr luzid gewesen. Aber es war ein erfolgreicher Einstieg und eigentlich war dieser auch ganz lustig :D.

    Bella hat sich in dein Unterbewusstsein eingebrannt oder so, würde ich sagen (Ich hab davon ja eigentlich gar keine Ahnung :D). Du musst dich durchsetzen. Es ist doch DEIN Traum, also kannst du auch bestimmen, was Bella macht. Obwohl ich mir es ziemlich schwer vorstelle, sich um sich selbst UND einen Hund zu kümmern, d.h. beide Körper zu kontrollieren. Vergiss nicht, dass du alles bestimmen kannst.
    Ich habe aber eigentlich meine eigenen Probleme... Ich habe vor ein paar Nächten einen Traum gehabt und dabei auf meine Hände geguckt. Und die Finger sind abwechselnd immer wieder zusammen- und auseinandergewachsen, sodass ich von der einen zur anderen Sekunde mal 4 und mal 6 Finger hatte, aber ich habe nichts Besonderes gespürt. Das Blödeste dabei ist: Ich habe es nicht als Traum erkannt und er ging einfach weiter. Ich kann mich aber nicht an mehr erinnern. Diesen RC kann ich also abhaken.
    Es macht mich immer wütend, wenn ich mich an einen Traum erinnere und nicht luzid geworden bin. Hmm... ich muss mir bessere RCs ausdenken. Habt ihr noch iwelche Ideen?