Beiträge von pepino5544

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Einfach so, wie es im von dir zitierten Post steht^^
    2. Hast du ein Wbb3 oder ein Wbblite2? Beim Wbb3 muss man den nämlich bei der Installation extra installieren. Es kann sein, dass du kein Häckchen bei der Option gemacht hast... Und ich glaub beim Wbblite2 gibts diese Funktion gar nicht...

    Ich hab wBB3. Das hat aber jemand anderer für mich installiert. Lässt sich das i-wie wiederbeschaffen? Ich brauche es nämlich, um mir eine Vorlage für Tabellen zu notieren xD

    Wie wurde diese Tabelle ein paar Posts vor mir erstellt (Okay, das geht bei mir nicht, weil ich HTML hier nicht aktivieren kann, aber das wäre mir bei meinem Forum nützlich)? Und warum fehlt bei meinem Board die Persönliche Notizen-Funktion?

    Hast du vielleicht vom Lite 2 auf das WBB 3 upgedated? Falls ja, könnte es daran liegen. Denn die Dateien heißen sowohl im Lite 2 als auch im WBB3 wbb3-header-logo.png
    Vielleicht wurde die Dateie deswegen beim Update nicht überschrieben. Ändern kannst du das, indem du eben das Logo austauschst (per FTP).

    Nein, das habe ich nicht. Das Forum war total leer, als es zum ersten Mal in Betrieb genommen wurde.

    Zitat von wBB3

    Markierung in der »Wer ist online« Anzeige
    Hier kannst du die HTML-Formatierung der Anzeige von Benutzergruppen ändern. <strong>%s</strong> stellt Mitglieder dieser Gruppe beispielsweise fett dar.

    Ich möchte die wBB3-WIO-Anzeige ändern. Aber ich kenne die Befehle nicht. Ich bräuchte: Befehl für Farben Rot, Blau, Grün und Kursiv (Nach Möglichkeit auch mehr).

    An Mods: Könnt ihr mir sagen, was damit los ist? Es scheint nicht freigeschaltet oder gelöscht zu sein. Ist es etwa im Papierkorb? Wenn Ja, warum?


    Nein, dein Topic wurde noch nicht aktiviert. Aktuell kümmern wir uns aber darum.


    Edit: Nein, das wurde aber wirklich vollständig gelöscht, nicht mal in der Suche kann ich es finden.

    Okay, aber nun ist es noch immer nicht freigeschaltet. Wird es das nun oder nicht?

    Manchmal kommt das, wenn ich Bisafans aufrufe:


    Es gibt auch keine Garantie, dass es überall geht, das habe ich auch im Startpost erwähnt. Und außerdem hat es ja auch schon bei manchen hier geklappt. Reine Glückssache.