Beiträge von ChrisV2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde diesen Kindern sollte man mal die ganze Saw-Reihe zeigen, damit sie wissen, wovor sie wirklich Angst haben sollten :D . Aber mal Spaß beiseite, Eltern, die wegen jedem Mist sofort lostürmen und einen schuldigen suchen machen sich meistens garnicht die Mühe, zu fragen was überhaupt los sei.


    Hier meine Theorie (Ich liebe Theorien :D ):


    Vielleicht war es ja so, dass ein kind einen Alptraum hatte und dann als die Eltern gefragt haben, was los sei hat das Kind gesagt:


    "Mami, ich hab ganz bööösee geträumt, achja ich hab soneen Film gesehen mit Alpträumen"
    Mutter: "wie heißt der film?"
    Kind: "Pookémoon"


    so am nächsten tag geht die mutter zu einer anderen Mutter und sagt mein Kind hat wegen Pokémon Alpträume (was das Kind so nicht gesagt hat), dann sagt die andere Mutter. "Das hat mein kind auch gesehen!"
    Und dann geht das so weiter, bis sich 2300 leute finden, die keine Ahnung haben.


    Achja dei Quelle würde mich echt interressieren.

    Ich finde die neuen Charktere sind sehr gut gelungen, da sie älter aussehen, denn ich finde Pokémon muss sich weiterentwickeln. Das Mädchen sieht meiner Meinung nach ziemlich gelungen aus, auch wenn man für die Frisur gewiss viel Haarspray braucht :D . Und beim Jungen muss man sich auf einen weiblichen Touch mehr oder weniger gefasst machen, da das Spiel immerhin im Animestil gehalten ist. Die neuen Charaktere übertreffen die, der 3.Generation aber vorallem darin, dass sie älter sind und nichtmehr wie 10-jährige aussehen.


    Mfg Chris

    Wenn ihr mich fragt werden mit den "ersten zwei" Editionen nur unvollständige Versionen veröffentlich und erst die Spezialversion alle finalen Features enthält, allerdings finde ich die Remakes alter Editionen sind eine gute Idee.

    Ich halte es auch möglichst geheim, dass ich Pokémon spiele seit ich in meiner neuen Klasse bin, immerhin bin ich 15, da wissen sie nur, dass ich es mal gespielt habe, in meiner alten klasse wussten es alle und da hatte ich auch viele freunde, die es spielten, aber das ist mitlerweile 2 Jahre her und ich habe von Pokémon auch Abstand genommen, aber ganz loswerden kann ich es nicht, weil ich schon Pokémon spiele, seit es rausgekommen ist, als ich 5 war (wie das funktionirt hat könnt ihr euch sicher vorstellen: schlecht :D )


    Mfg Chris


    edit: Einer aus meiner neuen Klasse zock dauernd Pokémon Rubin aufm DS im Unterricht :patsch: :D .

    Also ich entscheide mich ganz klar für den Feuerstarter (wenn ich mir das Spiel überhaupt kaufe), obwohl ich normalerweise ganz klar die Wasserstarter bevorzuge, denn der Pflanzenstarter sieht meiner Meinung nach sehr merkwürdig aus und der neue Wasserstarter ist schlichtweg einfach lächerlich.Mich stört es generell, dass die Pokémon von Generation zu Generation immer mehr verniedlich werden.


    mfg Chris

    Ich finde es nur ein bisschen kindisch.Man muss ja nich überall rausposaunen das man pokémon spielt, aber wer hat sich nicht schon immer Haustiere gewünschnt die Feuer spucken oder so was in der Art. :yeah: