Beiträge von Shiny Flamara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mhhhhh gute Frage .
    Ich glaube ich würde nicht mit Ash reisen wollen - diese ganze Held sein der ständig die Welt rettet würde mich nerven - und dieser ständige Ärger mit Team Rocket :-(
    Ich würde Koordinatorin sein wollen , deshalb würde ich auch mit koordinatoren wie Solidad, etc. reisen wollen .
    Von den Typen finde ich Drew am allerbesten - schmacht -^^
    Kleidung :
    Ich fände kurzen Rock, rosa Top und etwas höhere Pumps cool .
    meine Haare ( braun ) sind ca. etwas über Schulterlang .... ( vielleicht könnte man sie mit haarspangen frisiren ) ....
    Als Pokemon das ich immer mitnehme kommt für mich nur Evoli in frage ....

    An einige kann ich mich nicht mehr erinnern , wie Ben und Svenja oder Major Bob . Von denen an die ich mich noch genau erinnere nervt mich Kamillo . Surfen Surfen Surfen ...
    Das nervte mich .
    und dann sein bescheuertes Hariahma . o.k. es ist stark aber mich nervt es ......


    Wieso mögen eigendlich so viele Lamina nicht ?????
    ich liebe Geistpokis und finde sie einfach klasse.....

    Bei mir waren es vier . Drei davon in der Pearl . Zuerst habe ich in der safarizone ein shiny Morlord gefangen 8 mehr Glück ich wusste bis dahin gar nicht was shinys sind ^^).
    dann habe ich deutlich später mal ein shiny Staravia gefangen , in der Nähe von Weidenburg , die beiden habe ich übrigens nachts gefangen . ( Ob dass damit was zu tun hat ?????) . außerdem habe ich mal ein Tentacha als shiny gefangen aber ich hasse Tentacha also hab ich es besiegt .


    Platin habe ich erst seit drei Tagen . dass war voll der Hammer : kurz vor Jubelstadt fing ich mir ein ganz normales Sheinux vielleicht zwei Minuten später steht vor mir ein shiny sheinux ....
    ich hätte nie gedacht so schnell ein shiny zu fangen :-)

    Natürlich weiß ich das seefahrer Lachse sahen und dachten es wären Frauen aber neulich bin ich in einem Buch auf etwas süßes gestoßen . Es heißt dort meerjungfrauen waren Kröten die mit Sternenstaub in berührung kamen. In dem Buch wird auch die Existens von Minotauren Zentauren und so so erklärt.


    Gestern hab ich einen Film gesehen da hieß es : Als das allererste baby zum ersten Mal lachte , zerschellte dieses Lachen in tausend leuchtende kleine wesen und so entstanden die Elfen ^^...

    ch bin eher so dass Girli. Mir ist es egal wann und wo , ich kleide mich IMMER sehr aufgetakelt. Ich liebe Rosaklammotten , nicht so Prinzessinenhaft schon Stilvoll. Meistens enge Sachen die figurbetont und auffallend sind. Außerdem lege ich großen Wert dass meine Assosoires zu meiner Kleidung passen . Ich trage immer ein Armband und eine Kette die mir sehr wichtig sind. Ohrringe und anderes passe ich meiner Kleidung an. Genau wie die Schminke. Kajal,Wimperntusche und Lipglos nehme ich eigentlich immer aber es sieht noch natürlich aus , ich möchte nicht zu aufgedonnert rüberkommen.
    Für mich ist es aber nicht so wichtig ob die Kleidung bequem ist sondern eher wies sie aussieht . Nur wenn ich in den Wald gehe oder draußen Arbeite ziehe ich Schlabberklamotten an , oder bbesser g3esagt das was in meinem Kleiderschrank am ehersten als Schlapperlook durchgeht.

    Ich liebe lesen , es ist sozusagen mein LieblingsHobby ^^!! Ich lese fast alles aber am aller aller liebsten Fantasy !!!!!!!!!!!
    Ich habe bis jetzt so 70 Bücher gelesen , meine Lieblingsbücher waren : Tintenherz , Tintenblut und Tintentod , alle Biss Bücher , die Peter Reihe , die Elben , Drachenreiter und Eragon Harry Potter , die Märchen von Beadle dem Barden und der goldene Kompass.


    Im Moment bin ich voll auf Twilight , was man auch in Lovestory einordnen kann aber eigentlich bleibe ich bei Fantasy!!!!!!!!!!!!

    Das wäre echt der Hammer ! Ich habe mich schon voll oft drüber aufgeregt das ich in Perle usw. immer nur das selbe anhabe ! Das wäre schon cool sich mal umstylen zu können ! Das mit dem Alter ist mir egal - ob ich immer gleich alt bleibe oder nicht erscheint mir für Pokemon nicht so wichtig . Auch das mit dem Heiraten fände ich cool , aber man sollte sich selbst aussuchen wen man heiratet , sonst müsste ich in ja immer mit dem Gegenstück von mir zusammen sein . Andererseits , wenn man sich den Charakter selbst bastel darf gibt es ja gar kein Gegenstück .CCCOOOLLL

    Erst einmal zu deiner Arena : Sie hört sich sehr schwer an aber ich glaube sie ist schaffbar . Ich meine deine Pokemon sind zwar auf einem hohen Level aber Stahlpokemon haben auch viele Schwächen z.B Wasser,Planze,Flug..... . Und das könnte schon ein Nachteil sein . Allerdings könnte die Arena frühstens als 8 . Arena auftauchen wegen der hohen Level . Ich glaube aber den meisten Leuten würde deine Arena auf die Nerven gehen wegen der ganzen Heiler und so .
    Jetzt zu meiner Arena : Ich mag vor allem Wasser/Eis und Geist Pokemon aber ich glaube ich würde ähnlich wie Cherry eine Pflanzenarena eröffnen weil sie halt so Girlihafte und dazu anmutige Pokemon sind die viel Power haben !!!
    Ich hätte glaube ich eine Arena die soähnlich angelegt ist wie Silvanas in Ewigennau , mit den Pflanzengängen und so :-)
    Vor mir müsste man 5 Mädchen und Frauen besiegen die hätten diese Pokemon :
    1.Frau: Myrabla,Duflor ,Giflor:-)
    2.Frau: Knospi,Kiguki
    3.Frau:Tuska
    4.Mädchen:Venuflibis
    5.Mädchen : Sarzenia,Noktuska


    Wenn man das geschafft hatt darf man gegen mich antreten :
    Ich würde Flora heißen und hätte diese Pokemon:
    1.Blubella(Blättertanz,Rankenhieb,Solarstrahl,Egelsamen)
    2.Papunga(Aeroass,Solarstrahl,Rasierblatt,Meterologe)
    3.Foliburba(Rankenhieb,Zauberblatt/Solarstrahl/Blättertanz)
    4.Giflor(Stachelspore/Meterologe,GigasaugerBlättersturm)
    5.Bisaknosp(Egelsamen,Blättertanz,Rankenhieb,Solarstrahl)
    6.Roserade(Gigasauger,Blättertanz,Matschbombe,Zerschneider)


    So das wäre meine Arena und der Orden hieße : Solarorden

    Also bei mir ist natürlich auch Pokemon an erster Stelle !!!!!!!!!!!!!!!!Es ist einfach der Hammer das die Handlung immer die gleiche ist und man trotzdem immer was zum lachen hat.Aber ich mag auch One Piece sehr gerne weil ich ein totaler Piratenfan bin .Die Charaktere sind super und zeichnerisch top!!!Außerdem finde ich den Charakter Nami spitze da sie einfach immer gut oder total schlechtgelaunt ist wird sie nie langweilig. Außerdem mag ich auch diese Sailormoon und Weddingpeach schnulzen total gerne , es ist einfach süß wie Zucker !!!!!!!!!!!Die beiden sind zwar sehr ähnlich aba sie sind so ziemlich das erste Mangahafte was ich geguckt habe.yugioh ist auch lustig da ich die Charaktere einfach super finde!!!!!!!!Ich mag besonders Serenity da sie zwar nicht wichtig für die Handelung ist aber es ohne sie total langweilig wäre. Von Digimon mag ich nur die ersten drei Staffeln wegen der coólen Handlung aber mal ehrlich wieso haben alle Blue Water vergessen ????? Diese Anime ist zwar uralt dafür ist sie einfach kultig !!!!!!!!!!!!!!!!!!IIch liebe diese nadia love story die in die Handlung eingebaut ist und die alte Geschichte von Atlantis ist noch einmal neu erzählt:-)





    P.S. Ich meine die deutsche Version von Blue Water :-)

    Ich habe bis jetzt erst Perl als edi. ( auch md und ranger aber da gibts ja keine shynis) aber zumindest habe ich zweishinys getroffen und auch gefangen . Das erste war ein shiny Staravia in der Safariezone inzwischen ist es ein Staraptor aber so in braun siehts schon cool aus.
    Das zweite war ein shiny Morlord ....ich liebe rosa pokemon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Name: Team Toxic
    Mission : Die Weltherrschaf an sich reißen mithilfe aller legenderen Pokemon
    Outfit: Lila Hose/Pullover mit einem T für Toxic , schwarzen Stiefel und schwarze Sonnenbrillen
    Pokemon : Unlicht,Gift
    Teamchef: 4 Geschwister ( ähnlich wie in ranger1)
    Namen : Liz , Tiara , Train , Henry

    Ich liebe meine Pokis nicht direkt aber ich mag sie total gern . Ich weiß das sie im wirklichen leben nicht exstieren aber auch wenn es nur ein Spiel ist hängt doch eine ganze menge arbeit darin und wem das egal ist sollte seine Zeit besserverbringen als mit " Vichern " zu spielen .

    Also ich mag auch eher elegante Arten wie Eis . Ich habe aber für Wasser gestimmt weil es einfach mein absoluter lieblingstyp ist ich weiß nicht einmal wieso ...........
    Drache und Kampf mag ich auch gerne hier meine Top 5:
    1: Wasser
    2: Eis
    3: Drache
    4: Kampf
    5: Pflanze

    Also in meiner Klasse wissen alle dass ich Pokemon mag , meine Freundin liebt Pokemon auch andere Mädels in meiner Klasse ( abgesehen von mir und meiner freundin ) spielen auch Pokemon und die meisten wissen es nur nicht . Die Jungs in meiner Klasse spielen fast alle Pokemon deshalb machen sie sich nur darüber lustig das Mädels angeblich keine ahnung von Pokemon haben .

    Also ich bin auch ein Mädchen und spiele gern Pokemon , die Serie gucke ich auch total gerne . Zuerst habe ich nur Pokemon geguckt , es hat sich herausgestellt das meine Freundin auch guckt und Diamant hat , ich habe die Perl und wenn wir zusammen spielen ist es total lustig :-)
    In meiner Klasse spielen viele Jungs Pokemon können aber nicht verstehen wenn es Mädchen spielen oder sogar gut sind ......
    In meiner Klasse spielen 4 Mädels Pokemon , das ist eigentlich o.k. die meisten Mädels die spielen finden es peinlich und verraten es nicht !!!!!!!!!!!!!

    ich gebe Feuerpokemon auch gerne Spitznamen da mir zu ihnen mehrere einfallen z.b. : Flamfire, fire,Flammferno oder so ............... manchmal gebe ich aber auch total sinnlose Spitznamen ............
    Ich finde nur Spitznamen wie Marillinchen Pikachulein und Piximaus schrecklich weil die sich immer nach Kleinkind anhören

    Hallo !!!! Ich wollte mal fragen welcher der Koordinatoren euer Lieblingskoordinator ist !!!!
    Wenn ihr Festivals nicht mögt, dürft ihr gerne auch mitteilen, welche Koordinatoren ihr überhaupt nicht ausstehen könnt und wieso.


    Also ich mag eigentlich Lucia und Maike sehr gern aber von allen Koordinatoren her finde ich Drew und Solidat am besten .
    Auch ihre pokemon ( Roselia.Libelldra,Lamus....) find ich ziemlich cool !!!!

    mir macht beides super Spaß aber ich habe für Koordinator gestimmt weil ich finde es ist schwer Pokemon zu trainieren aber sie dabei auchnoch gut aussehen zu lassen ist einfach der Hammer !!!! Mir würde es auch viel Spaß machen in der zweiten Runde des Wettbewerbs zu kämpfen !!!!!!! ich bin halt die typische Lucia ^^