Beiträge von Eevee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen. :rolleyes:


    Das, was Pokemon ausmacht ist z.B. der Nervenkitzel in einem Kampf gegen Freunde, in der Kampfzone usw. mit echten
    Pokemon, die die man also auf ehrliche Weise trainiert hat. Ich will
    Cheater nicht als Looser abstempeln oder so, aber meiner Meinung nach
    sind sie zu "faul" ihre Pokemon selbst zu trainieren und aufzuziehen.
    Ich kann solche Ausreden wie "Ich bin zu ungeduldig" oder "Ich hab kein
    Wifi" nicht nachvollziehen :dos:


    Ich mein, wenn man kein Wifi hat, um sich die Tickets oder Pokemon
    legal zu holen, geht deswegen nicht gleich die Welt unter. Wifi kann
    man sich ja durch eine einfache WLAN Verbindung aufbauen, man muss ja nich den teuren Wifi-Stick kaufen. Einfach mal
    in der Gegend rumlaufen und schauen, ob man i-wo eine Verbindung
    hinkriegt (hab ich auch schon so gemacht). Aber deswegen gleich die
    Pokis cheaten... und dann auch noch mit allen Werten auf 999 ?( (solche gibts ja bekanntlich auch)


    Noch eine letzte Sache: Ich finds ok, wenn man die gecheateten Pokemon
    für sich behält oder evtl. an jemanden weitertauscht, dem's egal ist,
    obs ein Cheat sein könnte, aber wenn man schon cheatet, dann bitte
    nicht auch noch per GTS verteilen :patsch:


    Ehrliche Gamer legen halt sehr viel Wert auf echte Pokemon und das hat
    nichts damit zu tun, ob man nun ein Süchtling ist oder einfach nur mal
    zwischendurch gerne spielt. ;)

    Ich hatte bis jetzt auch nur einmal das Vergnügen auf ein Shiny zu treffen und zwar in Platin.
    War ein goldenes (?) oder vielleicht orangenes Kleinstein oberhalb von Erzelingen. Zu meinem Unglück konnte ich's mir aber nicht fangen, da mein Pokemon ausgerechnet bei dem einen Volltreffer gelandet hat :assi:


    Seit dem versuch ich durch S-Chaining und S-Breeding Shiny's zu bekommen. Bis jetzt jedoch ohne Erfolg :dos:

    Ehrlich gesagt bin ich für Team Galaktic als beste "kriminelle" Organisation... wenn man mal von ihren schrägen Frisuren absieht :D. Deren Pokemon lassen zwar am Anfang etwas zu wünschen übrig, aber die werden ja erst mit der Zeit (etwas) stärker. Abgesehen davon find ich den Boss von denen am besten von allen.

    Ich bin eher der Meinung, dass das Tauschen von Pokemon einfach zum Spiel gehört, denn es verlängert die Spieldauer an sich und macht mehr Spaß, sodass man das Game nich gleich nach ner Woche in die Ecke wirft, sondern fleißig weitersammelt bis man mal endlich alle gefangen/getauscht hat ;) . Außerdem wären die legendären Pokemon, wie z.B. Arceus, nicht mehr so viel Wert, wenn man die einfach so im Spiel fangen kann.

    Das kommt drauf an. Mal spiele ich mit Ton, wenn z.B. die Musik nich oft vorkommt, wie bei den Legis eben, mal spiele ich ohne Ton, wenn jedesmal das selbe gedudel kommt. Und wenn mein Akku fast leer ist lass ich ihn natürlich auch aus ^.^

    Ich würd am liebsten ein Mew sein.


    Denn es sieht süß aus und man bekommt es nicht so leicht :D


    Ich würde sorglos durch die Gegend fliegen und mich in jedes andere Pokemon verwandeln können, damit man mich nicht so schnell erkennen und fangen kann, schließlich bin ich ja legendär.

    Man kanns von jeder Seite betrachten. Einerseits können sie nützlich sein, weil sich bei den eigenen PKMN das Aussehen verändert oder weil die Stärke einer Attacke erhöht wird. Andererseits sind sie auch überflüssig. Man verliert dadurch eine Runde, die für den Sieg entscheident sein könnte.
    Ich find sie daher überflüssig

    Ich hab im Trophäengarten nach einem Shiny Evoli gesucht. Ich dachte mal, dass ichs mit der Kette versuche. Bei mir kams aber schon nach dem ersten Staravia. Habs mir natürlich sofort gefangen :thumbsup:

    Naja, ich find das ursprüngliche natürlich am besten, aber wenn ich von den Neuen eins aussuchen dürfte, würd ich... hm... ich glaub den Rasenmäher nehmen. Dieses Grinsen... einfach genial :D

    Spitznamen sind eigentlich überflüssig, find ich. Ich geb meinen keine. Is ja schon blöd darüber nachzudenken wie man des jetz benennen soll. Die Pokemon haben speziell echte Namen bekommen, so sollte es auch bleiben.

    Wanderpokemon waren ja vor allem am Anfang immer so schwer zu fangen, weil man immer in dem Pokedex gucken musste wo des jetz is und stellt dann fest, dass es schon weg ist, wenn man die Route betritt. Seitdem sie die Landkarte eingeführt haben is es deutlich einfacher geworden. Außerdem machts mehr Spaß wenns etwas schwieriger gestaltet ist...

    Du kannst dir in Flori im Blumenladen Accessoires kaufen, musst halt Beeren dafür eintauschen.
    In Schleide kannst du ein Pokemon zur Massage abgeben und bekommst dann ein Item geschenkt (einmal pro Tag)
    Auf dem Platz der Treue, wo du mit deinem PKMN spazieren gehst, kann es Items und Beeren finden. Du kannst nach allen 200 Schritten das PKMN "ansprechen" und dann bekommst du das was es gefunden hat. ^.^

    Ich hatte die Liga ganz leicht durch, als ich die hier eingesetzt hab :P :


    Panferno (Lv. 61), weils mein Starter war ^^
    Raichu (Lv. 59), ich habs schon seit es ein Pichu ist und weils cute aussieht
    Bojelin (Lv. 60) ich liebe diesen Otter, hat auch starke Attacken drauf
    Lucario (Lv. 63) hat mich immer wieder aus ner Zwickmühle gerettet :D
    Staraptor (Lv. 60) ein Flugpokemon hat ja noch nie geschadet
    Dialga (Lv. 57) wenn man schon ein starkes Pokemon fängt, nimmt mans doch gleich in die Liga mit

    Das hängt mit dem Thema zusammen, was du kurz vor dem Schmücken bekommst. Bei unterschiedlichen Themen braucht man halt unterschiedliche Items um viele Herzen zu bekommen. Und wenn du deinem Milotic mehr Knurspe gibst, die die Schönheit erhöhen bekommst du auch mehr Herzen.

    Meine Lieblingsattacken wären wahrscheinlich Aurasphäre, Drachenpuls und Himmelsfeger.


    Begründung:
    Aurasphäre und Drachenpuls können von einigen Legendären Pokemon eingesetzt werden und sehen nebenbei auch gut aus.
    Himmelsfeger braucht zwar eine Runde um es vorzubereiten is aber effektiv :D