Beiträge von element-trainer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja süss? ^^"
    Sagen wir einmal, ich nehme PKMN die mir gefallen und trainiere sie, ignoriere wie stark sind sie und konzentriere mich eher auf deren Stärken (wie Init, Typ, Attacken,...).
    Starke PKMN mag ich auch, aber wenn ich jetzt z.B. Cress, Heitera, Heatran usw als auswahl hätte, hätte ich gezögert, weil mir diese PKMN nicht gefallen.


    Kurz gesagt, ich trainiere gerne Starke PKMN und PKMN die mir gefallen.

    Die 2 Generation war toll:
    1) Man konnte Johto und Kanto besuchen und 16 Orden sammeln
    2)Auf Kristall war die Geschichte über Suicune krass (und die Musik gegen ihn zu kämpfen :3)


    Finde die 4 und 1 Gen auch toll, nur die 3 hat mir nicht so gut gefallen, weiss net wieso, bis auf die Geschichte mit Rayquaza und co, hatte mir bis jetzt nicht so viele Sachen dort begeistert (ausser die PKMN)

    Wenn ihr alle so wahnsinnige Pokemonfans seit, dann solltet ihr meiner Meinung nach auch dazu stehen. Oder ist euch das allen so wichtig was andere Leute über euch denken? Es gibt nichts wofür man sich als Pokemonfan schämen müsste. Pokemonfan zu sein beweist nur das man einen guten Geschmack hat^^ Natürlich gibts es oft Leute die nichts besseres zu tun haben als sich darüber lustig zu machen, aber da muss man einfach darüber stehen. Außerdem sind das die Leute über die man lachen sollte und nicht die Pokemonfans.

    Tja, nur leider einige von diesen Leuten (die ich kannten und kennen) waren selbst PKMN Fans, aber als der Pubertät angefangen hat, meinten die meisten von dnene es sei kindisch und haben aufgehört damit zu spielen (oder denen wurde langweilig). Was ich schade finde, ist das sie sich über andere lustig machen (nicht alle) wobei sie selbst früher Fans waren *seufz*
    Was ich ehrlich zugeben muss, ist dass ich wollte einmal in der öffentlichkeit einmal ein Deoxys Anhänger auf mein Handy tragen (was ich auch getan habe), aber die Chancen das jemand das sieht war zu riskant. Ich bin nämlich 18 und wie Leaf sagte, wird man von die anderen Schülern meistens tagelang/monatelang ausgelacht. Wollte sogar mein DS mit zur Schule nehmen um in der 1 stunde Pause zu zocken aber jeder muss gleich drauf glotzen und habe entschieden es lieber zuhause zu lassen.

    Pokebälle die ich toll finde:
    -Pokeball . ist Standard aller Bälle
    -Flottball : hat tolle muster
    -Tauchball : passt perfekt für Wasser PKMN
    -SuperBall : der gefällt mir einfach
    -Wiederball : auf PBR hat es eine schöne Farbe bei aufklappen ^^
    -LuxusBall : Perfektes Ball für Shinys xP
    PremierBall : Design gefällt mir


    Pokebälle die ich nicht toll finde:
    -Heilball : ist eher unützlich den Effekt
    -Finsterball : passt eher zur Unlicht und Geist PKMN

    Joah, habe die Anime Serie gekukt und muss zugeben, es war richtig lustig bei jede Folge und auch zugleich spannend. An anfang z.B: hatte ja Hideki Chii bei den Mülltonnen gefunden (na was für ein Glück, der hatte ja vorhin nicht viel Geld gehabt um ein Persocom zu kaufen xD), tja da fragt man sich direkt an Anfang vorher kommt sie, wieso ist sie anders als die anderen Persocom und was verbirgt sich hinter ihr zweites ich. Und als ich dass alles erfuhr war ich zutiefst überrascht, weil da waren einigen Dingen die man nicht erwarten konnte. Ich bin nicht so ein Typ der Liebesgeschichten mag (manchmal gefällt es mir aber hey, ich bin ein Kerl).
    Aber an das ganze hat mir nur eine Sache nicht gefallen: wie kann man ein Persocom mögen? Ich meine es ist ja ein menschliches Computer!? Aber wie ich sah war Chii etwas ganz besonders.

    Also, nur enge Freunde wissen das ich PKMN spiele, sonst behalt ich es geheim. Habe keine Lust in der Schule zu hören: "Boah, ey der *mein Name* spielt Poooookeeeemoooon." Einige meine Schulkameraden die erfuhren dass ich PKMN spielen, können nicht verstehen das es nicht kindisch ist.
    Was ich unfair finde, ist das ein Freund von mir PKMN spielt und hat das seine Klasse gesagt und ratet mal was sie sagten: "Hahaha, der Witz war nicht schlecht" oder "Hör auf uns zu verar***en" Er hat sogar gesagt er sei ernst aber niemand glaubt ihn.

    Pokemon Diamant:
    Bin voll in EV training fieber und denke mir zurzeit viele neue Moveset aus. Man ich habe über 20 PKMN die darauf warten die Kampfläche zu betreten.


    SuperSmashBrosBrawl
    Joah, versuche einige Combos bei Charas herauszufinden, hier einen den ich bei Sonic rausgefunden habe:
    (Gegner muss mindestens 100% haben, je nach Gewicht) Gegner nehmen, schwächen, nach oben werfen, oben B schnell drücken und dann Luftattacke hinten A anwenden, ist besonders effektiv ^^


    YU-GI-OH WCP2008
    Ach, ich liebe einfach den VWXYZ-Drachenkatapult zu rufen :3 und noch mein Helden Fusion Deck zu benutzen X3

    Wetterattacken finde ich gut und hier einige Punkte wieso:
    -Formeo und Kinoso verändern ihre Form
    -Ist eine kleine Herausforderung im Kampf
    -Verschafft manchmal den Vorteil Solarstrahl nicht zu laden, stärkt Sp.Def der Gestein PKMN, Donner/Blizzard trifft zu 100%, Synthese/Mondschein geben mehr KP
    -Einige PKMN habe Trait die mit dem Wetter zu tun haben wie Chlorophyll, Wassertempo,...


    Aber es hängt davon ab ob der Gegner oder ich ein Vorteil habe xD

    Naruto
    Zwar nicht so ein grosser Naruto Fan aber finde es trotzdem Schade das die besten Szenen zensiert sind >>




    Dragon Ball GT


    Kampf gegen Super C17 einfach rausgenommen (und andere) ---> mein Fernseher wäre beinahe erschlagen <<




    Yu-Gi-Oh!


    Ohne den ersten Staffel, wusste ich überhaupt nichts von der Vergnagenheit von Yugi und sein Freunde, erst durch die Mangas und Youtube erfuhr ich die ganze Geschichte.
    lol? Tea mit Bikini ist nichts für Kinder, na sag mal das zu den Kiddies die im Urlaub auf den Strand sind.




    Die Kickers


    lawl, habe mich kaputtgelacht als ich das erfuhr




    Pokemon
    Also das mit Porygon kann ich schon verstehen, aber das mit der Waffe oder James mit den Brüsten *schauder*, ja und bei Tom und Jerry zensieren RTL2 nicht wie sie sich mit Hammer und Keule totschlagen >_>
    Und da war noch die Folge mit Smettbo, wo sie geändert haben das Smettbo nach der Paarung stirbt (und ich habe mich so auf ein Wiedersehen mit ash gefreut)



    Also wirklich, einige Sachen die RTL2 zensiert waren überhaupt nicht nötig, sogar überflüssig.
    Das mit dem Bikinis finde ich einfach lächerlich, wieso? Die Ranma 1/2 gegukt haben auf RTL2 werden es verstehen.
    Ich wünsche mir RTL2 hätte für uns Jugendliche die Animes erst so keine Ahnung wann, um 17:00 gezeigt oder was weiss ich.
    Aber manchmal übertreiben sie es und habe deswegen (fasr) aufgehört Anime auf dieses Kanal anzusehen.

    Ich finde sie alle ganz toll und lustig ^^
    Ich habe mir nämlich geplant ein ganzes Team voller Rotoms zu machen und jeder mit einem andren Moveset wie z.B. der Ventilator Form mit Luftschnitt, Donnerwelle und Konfustrahl usw xD

    ähem
    also ich werde einige Glücks-Fang aufzählen:


    Shiny Ditto:
    Tja also, ich hatte damals ein Ditto mit den wesen Froh und ein anderes mit wesen Scheu. Da ich aber noch andere Ditto gebraucht habe um zu breeden+Wesen zu erben, bin ich losgegangen auf Ditto Chaining Jagd. Und da ist mir was unglaubiges passiert: das zweite Ditto das ich getroffen habe war ein Shiny! Ich sagte zu mir selbst "OMG, neuer Rekord, erst nach 2 PKMN" und habe es sogleich mit einem LuxusBall gefangen und bin sehr froh darüber weil es noch dazu das Wesen Hart hat.


    Regirock, Regice und Registeel
    Auf Smaragd habe ich mir all drei Regis gefangen, und war überglücklich, weil ich habe erstens Regirock und Registeel mit einem Pokeball gefangen (und das nach einige male aus und anmachen) und noch dazu hatten die beiden ein gutes Wesen:
    Regirock Hart
    Registeel Kühn
    Regice Mässig
    Leider bei Regice konnte ich es nciht mit einem PokeBall fangen, dann habe ich eben es mit einem Hyperball gefangen. (komicherweise war er viel schwerer als bei seinen 2 Brüder)

    Ich habe das schon öfters vorgestellt wie es wäre wenn man von kleinen Taschenmonster umgeben ist. Es wäre sehr toll das sie es geben würde aber wie einige schon über Kriege, Tierquälererei usw erwähnt haben (wobei einigen von denen in PKMN Filmen/Serien/Spiele gezeigt wurde wie Crypto-PKMN, Krieg im Mittelalter, TeamRocket,...). Trotzdem glaube ich PKMN kämpfe wäre vielleicht erst ab 18 Jahre erlaubt, wieso?
    Kleines Kind: Los Fukano! Flammenwurf! (ihr könnt schon vorstellen was danach passiert)


    Nur zur gleicher wäre das nicht schön weil:
    *glotze wie viele PKMN besitze*
    *taschenrechner rausnehm*
    *in ohmacht fallen*
    Ich kriege ein schauder wenn ich nachdenke wie ich all meine PKMN versorgen solle oO wird sicher teuer.
    Naja xD