Beiträge von platin09

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde gut: Hyperball, Flottball, Meisterball (!), Finsterball, Netzball


    Ich finde schlecht: Heilball, Premierball, Tauchball (nur in D/P/P)


    Also meiner Meinung nach bring der Heilball und der Premierball gar nichts! Ich meine, wenn die Pokemon die man gerade gefangen hat und im Team sind angeschlagen sind, dann geht man doch ins Pokecenter! Und wofür braucht man den Premierball? Der ist genauso wie der Pokeball. Also wenn dann kann man auch einen Pokeball kaufen.


    Und ich finde den Tauchball an sich eigentlich agnz gut, aber in Diamant, Perl und Platin hilf der einem nicht wirklich. Schließlich kann man ja nicht Tauchen wie in Rubin, Saphir oder Smaragd!

    Also ich kann ebenfalls nichts mit Normal-Pokemon anfangen. Höchstens um ihnen ein paar Vms zu erlernen, aber zum richtigen Trainieren...ne. Außerdem mag ich auch keine Gift- und Käferpokemon.


    Bis vor kurzen mochte ich auch nicht die Pflanzen- bzw. Elektropokemon, aber da es Luxtra und Chelterrar gibt, habe ich meine Meinung geändert.

    Ich kann dir auch Platin sehr empfehlen! 8-)
    Und wenn dann in einem Jahr Hezgold und Seelensilber raußen sind, kannst du dir noch eins von den beiden Spielen kaufen!
    Oder beide! :D

    Also ich bin auch der Meinung, dass es irgendwann mal ein Remake von Rubin und Saphir geben wird! Allerdings glaube ich auch, dass es sicher erst nach der 5. Generation geschehen wird.


    Ich fand R/S/S auch sehr sehr gut! Auch wenn Nintendo seine Idee grafisch vielleicht noch nicht so gut umsetzen konnte. Auf dem Dsi wäre das sicherlich möglich! :thumbsup:

    Ich finde das auch aml eine coole neue Idee. So kann man vie oben schon erwähnt den Pokédex schneller voll bekommen. Man setzt zwei Pokémon in die Pension und kann im realen Leben auch noch ein drittes trainieren. Da macht ja in die Schule gehen mal richtig Sinn!! :D


    Nein mal im ernst, das könnte mal wieder eine gute und Sinnvolle Erneuerung werden.