Beiträge von Knechtolol

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also meiner Meinung nach waren bis auf die Top 4 der ersten Generation alle einfach. Wie gesagt ist alles eine Frage der Vorbereitung. Klar, wenn man die ganze Hauptstory nur mit einem Pokémon durchspielt dann hat man halt ein recht starkes zum Zeitpunkt an welchem man gegen die Top 4 ranmuss. Da ist die Wahrscheinlichkeit auch groß, dass man da jedes Pokémon mit 1 bis 2 Schlägen plättet. Doch auch mit genügend Belebern und Tränken ist das mit sechs gleichmäßig trainierten und wahrscheinlich auch schwächeren Pokémon kein großes Problem.

    Also soweit bin ich noch nicht, dass ich bereits Nidoqueens begegnet habe aber bis jetzt empfand ich die Porygons (2 und auch Z) und Gastrodon am nervigsten. Die Porygons, weil sie mir als Plinfa mit ihren Ladungsstößen doch ziemlich viel Schaden zugefügt haben und bis man in die Position kam es selber Schaden zufügen zu können hat man vielleicht schon einen Belebersamen verbraucht. Dann Gastrodon, weil wenn man in einem Dungeon ist in welchen Gastrodon lebt Wasserattacken unmöglich sind und das ist als Plinfa natürlich plöd. :]

    Ich bin ein maennliches Plinfa und das wollte ich auch als Testergebniss bekommen, weswegen ich doch recht lange gebraucht habe bis bei mir Plinfa herauskam. Als Partner habe ich mir dann Panflam genommen. Mit den beiden habe ich doch recht gute Erfahrungen gemacht, so ist Plinfa doch gut geeignet gegen die meisten Pokémon in der Hauptstory und gegen Pflanzenpokémon hat es immernoch Schnabel oder Bohrschnabel. Oder man lässt da eben Panflam kämpfen.

    Man meinte sicherlich Bidifas, nicht Bidiza. Bidiza ist ja nur ein Pokémon vom Typen Normal. Bidifas gehört da ja auch dem Wassertyp an. Ist halt ein kleiner Fehler.

    Ca. 4 Level mehr wäre schon besser, um ehrlich zu sein. Wie gesagt... Falls du das Knogga Dojo noch nicht absolviert hast, mach das noch oder nehme ein paar Missionen an. Zudem kauf dir paar Schlafsamen bei den Kecleons. =) Mit den ganzen Tipps solltest du es eigentlich schaffen.

    Ich hatte am Anfang auch Probleme, bin dann nochmal nach Schatzstadt zurück und habe das Knogga Dojo gemacht. Zudem benötigst du dringend Schlafsamen. Als ich dann so auf Lvl. 38 war und genügend Schlafsamen dabei hatte ging alles ganz locker und das auch ohne Belebersamen.

    Dann auch noch eine kleine Berichterstattung von mir: :]
    Nach einer langen Nacht hatte auch ich paar Probleme mit dem Aufstehen und kam einfach nicht aus den Federn. xD Dann jedoch hat mich das Telefon geweckt, an dem dann auch eine meiner besten Freundinnen war mit der ich mich verabredet habe zum Pokémonday zu gehen. Wir haben es so ausgemacht, dass ich erstmal zu ihr kam und wir dann zusammen mit der Bahn hinfahren. Gesagt, dann schließlich auch getan und so haben wir es dann auch geschafft rechtzeitig und sogar ein bisschen zu früh anzukommen. Naja die ganzen Formalitäten waren dann auch schnell erledigt und ich traf dann nach einer guten halben Stunde auf einige Freunde von mir. Sogar auf einen, von dem ich nie erwartet hätte dass er Pokémon spielt. xD Soweit sogut. Mit dem bzw. diesen habe ich dann auch ein wenig rumgetauscht. Naja, dann hat unsere kleine Gruppe erstmal was im Mäcces gegessen, ehe wir uns Darkrai geholt haben. Während der ganzen Stunden ist mir jedoch die große Anzahl an Cheatern aufgefallen. Einer hat mir sogar ein Shiny Knackrack mit Wunderwache und Eisstrahl angeboten. Hab den nur ausgelacht und bin weiter gegangen. o_O' War wohl so das dreisteste Angebot, dass ich bekam. Naja, war auf jeden Fall ein netter Tag. :] Freue mich schon auf Kassel, wo ich wahrscheinlich auch hinfahren werde.


    Pro:
    + Darkrai
    + Gutes Wetter, viel Spaß und auf alte Freunde getroffen...


    Kontra:
    - CHEATER! -_-
    - Teilweise ziemlich lange Warteschlangen... o_o

    Ja auf dem Pokémon Day in Nürnberg wollte mir jemand ein Shiny Knackrack mit Eisstrahl und auch Wunderwache andrehen. War schon echt lächerlich. Ansonsten sieht man natürlich in der GTS ab und zu einige erbärmliche Angebote wie zB. Shiny Mew auf Lvl. 3 oder so. ~_~'

    Also wenn es ein Legi sein dürfte, dann wie bereits viele nannten ein Mew da es einfach alle TMs erlernen kann und so einfach nützlich sein würde.


    Wenn ich jedoch ein normales Pokémon nehmen müsste, dann vielleicht Panflam, Kindwurm oder Kaumalat. Panflam, weil ich bereits mit ihm die Hauptstory durchgemacht habe und gute Erfahrungen mit ihm gesammelt habe. Schwer war es auf jeden Fall nicht und dann Kindwurm und Kaumalat weil sie dem Typen Drache angehören, einfach stark sind und tolle Weiterentwicklungen haben.

    Also aus meiner Klasse weiß es keiner und ich bin auch niemand, der das jetzt unbedingt herausposaunt. Bin ja jetzt auch schon 14 und da muss das einfach nicht sein. Naja der Anime ist ja nun auch ein wenig kindischer, aber die Spiele meiner persönlichen Meinung nach nicht. Also bis auf meine Mutter wissen es noch ca. 3 Freunde von mir. Und das ist auch guad so. :]

    Sers Leute,


    Also ich habe seitdem ich umgezogen bin ein Problem mit meiner Wi-Fi
    Connection. Das Programm zum Wi-Fi Connector ist bereits installiert
    und der Stick steckt auch im USB-Anschluss. Es blinkt auch immer grün
    auf, was ein Zeichen dafür ist dass es eigentlich gehen müsste. Wenn
    ich dann jedoch Verbindung herstellen möchte, stehen da zuerst drei
    grüne Balken dann nach einigen Sekunden jedoch wird die Verbindung
    unterbrochen und es befinden sich keine Balken mehr in dem Kästchen. Mein Fehler-Code ist 52003. Wie gesagt, vor dem Umzug hat alles super gefunzt jetzt habe ich jedoch keine Verbindung mehr. Ich hoffe auf eure Hilfe. Es ist wirklich dringend. ._.

    Ich weiß, gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich hab ne Frage:
    Wie ressettet man und was ist das eigentlich genau??
    Ok, sind eigentlich 2^^ :rolleyes:

    Man resettet mit L + R und Start + Select. Resetten nennt man auch sanftes Ausschalten, denn wenn du nämlich immer oder zu oft deinen NDS auf normale Weise aus- und wieder anmachst ist das eher ungeeignet für ihn.

    Köder senkt die Fangchance, erhöht allerdings die Chance, dass das Pokémon nicht so schnell flieht. Bei Matsch ist das genau anders rum. Also es erhöht die Fangchance, aber das Pokémon könnte schneller fliehen. Hoffe, ich konnte helfen.

    Das Celebi, welches man in der Zukunft begegnet ist pink und auch Dialga hat in der Zukunft eine andere Farbe. Aber mehr Shinys gibt es nicht. :]

    Meine ungeschlagene Lieblingsattacke ist Eisstrahl. Erstens, weil man damit die derbe beliebten Drachenpokémon total schnell pwnen kann und da die Animation auf dem DS einfach cool aussieht. Zudem bin ich ja sowieso Fan von Eis-Pokémon, deswegen muss man da natürlich auch die Attacke Eisstrahl mögen. :]


    Meine zweite Lieblingsattacke ist Blättertanz, einfach weil sie total elegant und anmutig ist. Zudem ist sie auch eine sehr starke Pflanzenattacke, mit der ich schon so einige Wasser- und Boden/Gesteinspokémon aus dem Weg geräumt habe.


    Attacken die ich nicht mag beherrschen zu Anfang jedes Spiels die schwachen wilden Pokémon. Ja, ich rede von Heuler, Rutenschlag, Platscher und weiter. Zwar nicht besonders schlimm, aber dafür nervig. =.= Zudem auch annoyende Attacken wie Superschall, Konfustrahl und sowas halt.

    Also da ich meistens, wenn ich am NDS bin den Fernseher anhabe oder irgendein Video auf meinem Computer laufen habe stelle ich den Ton schon ab. Das ist auch der Fall, wenn ich unter Leuten bin die ich nicht stören möchte. Wenn ich jedoch an einen neuen Ort komme oder sonstige neue Ereignisse auftreten drehe ich den Ton schon auf.