Beiträge von Knechtolol

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokémon, zu denen das männliche Geschlecht von Aussehen her besser passt fange ich mir dann auch als Männschen, nicht als Weibschen. x3 Deswegen ist bei mir auch der Fall, dass 80% meiner Pokémon eben männlich sind weil zu den meisten Pokémon nunmal männlich besser passt. Es gibt natürlich Ausnahmen wie zB. Psiana, wo weibl. meiner Meinung nach besser passt oder auch Snobilikat. Und auch wenn ich einen weiblichen Starter kriege resette ich sofort.

    Mittlerweile bin ich ein eher eifriger Mangaleser geworden und habe in letzter Zeit eher weniger Stunden für Animes aufbringen koennen. Wenn ich das jedoch zeitlich schaffe, dann sind eigentlich immer die hier meine Lieblinge:


    Digimon:
    Oh ja... Digimon war immer und ist auch heute noch mein Lieblingsanime. Allerdings nur Digimon Adventure 1 & 2, Tamers und mit Abstrichen auch noch Frontier. Ich habe bereits nach der ersten Folge der neuen Digimonstaffel das Kotzen gekriegt, so schlecht war die. Nun zu der Begründung, weswegen Digimon für mich die ungeschlagene Eins auf meiner Favoritenliste ist: Also A... Digimon hat einfach meiner Meinung nach die beste Musik aller Animes. Allerdings nur auf deutscher und japanischer Sprache. Die englischen Versionen der Intros usw. fand ich dann doch eher langweilig. Dann B... Die Charaktere des Animes sind einfach extrem facettenreich und ergänzen sich untereinander perfekt. Besonders die der dritten Staffel (Tamers) haben es mir angetan. Jeder Charakter besitzt einfach seine eigene Geschichte, verschiedene Charakterzüge und ist keineswegs so 08/15 wie in vielen anderen Animes.


    Death Note:
    Als absoluter Anime & Mangafreak muss ich natürlich auch Death Note auflisten. Tolle Geschichte und geniale Charaktere machen Death Note einfach zu einem Muss. Besonders L hat es mir angetan. x] Schade, dass Death Note nicht unbedingt der bekannteste Anime bzw. die bekannteste Mangaserie ist. Potenzial ist auf jeden Fall da, nur muss da jetzt mal mehr kommen. xD Hach... Ich liebe Death Note einfach. >///<'


    Dragonball Z:
    Ja... Lol. Ich erinnere mich damals, wie ich als Kind mal als Freezer zu Halloween gegangen war. Damals war ich total im Dragonball Z Fieber und ich schaue mir die Folgen heute immernoch gerne an. Ich hab mich damals Abends auf RTL II immer DBZ angeguckt und war total sauer und traurig, als ich es mal nicht gucken konnte. Das einzige was mich an dem Anime stört sind die bescheuerten Namen der Charaktere, ansonsten ist auch hier alles top. <3


    Ansonsten gucke ich noch Bleach, InuYasha, One Piece, Yu-Gi-Oh!, Naruto, Elfenlied und D.N. Angel ganz gerne.

    Also in den letzten Tagen habe ich mir immer mal eine Digimon Adventure 1 Folge reingezogen... Da kommen echt alte Erinnerungen hoch. Angefangen zu gucken habe ich bei der Folge in welcher Wizardmon von Myotismon getötet wird, Gatomon daraufhin allerdings zu Angewomon digitiert und Myotismon mit Hilfe der anderen gutartigen Digimon besiegen kann. Die letzte Folge die ich gesehen habe war das Ende des Kampfes gegen Venommyotismon nach der Megadigitation von Agu- und Gabumon. In den nächsten Tagen sind wohl die Episoden rund um die vier Meister der Dunkelheit dran. Waren damals meine Lieblingsepis und ich freue mich schon drauf. x]

    Also in unserer alten Wohnung hatte ich ein Pokémon-Poster aus der Hiro im Zimmer hängen. Dumme Kommentare habe ich deswegen nicht kassiert und es war mir auch nicht peinlich. Wem es nicht passt, der braucht mich ja nicht besuchen kommen. Dann habe ich natürlich noch die alten Pokémoneditionen, die ich sicherlich auch nicht wegwerfen werde und zudem noch diverse Pokémon Figuren und außerdem hatte ich einen Plüschy. Letzter ist durch die Jahre allerdings ziemlich ramponiert geworden, weswegen ich ihn weggeschmissen habe. Nun, ich werde ja im Mai auch 15 und mittlerweile bin auch nicht mehr der Typ für Kuscheltiere. Den ganzen Rest besitz ich allerdings noch und das wird sich so schnell auch nicht ändern. =]

    Ähem... Alsouw... Nein. O_o'
    Soweit ich jetzt weiß habe ich kein schwächeres Pokémon, dass ich derbst mag und ich nicht freilassen oder hertauschen würde. Auch meine anderen Pokémon sind für mich nur ähem... ja... digitale Bilder. xD

    Also mein bester Glücksfang bisher war auf meiner Saphir, als mir auf der Route 110 ein Shiny Minun begegnet ist. Tja, soviel zur Vorfreude. Als mir dann jedoch einfiel, dass ich nur übermäßig starke Pokémon bei mir hatte... Ja, da wurd mir schon mulmig. Hatte dann aber zum Glück noch einige Hyperbälle dabei und in den sechsten ging das Shiny Minun dann auch rein. An dem Tag war ich echt derbe happü. x3


    Naja... Dann vielleicht etwas unnötiges, aber egal... Ich schreibe es trotzdem mal. Also auf meiner Diamant im Kampf gegen Dialga musste ich das Vieh nicht einmal schwächen, habe aus Spaß einen Heilball geworfen und in den ging es dann auch rein. Habe mich erstmal gewundert, da ich zuerst dachte es wäre schwerer zu fangen. Als ich dann aber sah, dass die Fangrate von Dialga und Palkia bei 30 liegt... (Die von Groudon zB. liegt nur bei 3...) Da war mir alles klar. ^_^'