Beiträge von Schippel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn man sich noch einklinken darf, dann bin ich definitiv interested.
    Werde zu 75% auf dem Japantag sein und das könnte man ja mit einem Treffen verbinden. :]


    btw. werde ich bis Mai auch 27 Jährchen aufm Puckel haben, womit ich dann wohl auch zu den "älteren" zähle. ;]

    Heyho und willkommen!
    Bei Zuchtfragen bist du hier im Board gut aufgehoben. Ich hab die ganze Sache auch erst richtig verstanden, seitdem ich wieder hier aktiv bin. =D

    Erste Reaktion war: "Yay! Jetzt schon Infos zu was neuem? Whoop Whoop!"
    Zweite Reaktion (nachm lesen): "Ähm, ist schon 1. April? Hab ich verschlafen oder so?! O.o"


    Die neuen Pokemon sprechen mich garnicht an. Bis auf, dass der Feuerstarter Feuer/Fee sein könnte.
    Ansonsten hören die sich einfach nur gruselig an, so wie sie da beschrieben sind,


    Die Story ist "okay". Hört sich ein bisschen wie eine Fangeschichte an (wurde hier ja schon erwähnt) und ist mir zuviel Brimborium... *geiles Wort xD*


    Ich versteh auch nicht so ganz die Aussage mit dem Handheld-Controller ... heißt das, man spielt auf der WiiU und dem 3DS zusammen?! O.o
    Wäre ja machbar irgendwie, weil man ja sicher mittlerweile alles miteinander verbinden kann bzw. diese Funktion sicher einbauen könnte.


    Die Titel Plus und Minus finde ich nun nicht soooo schlimm. Ich war anfangs von X und Y auch nicht wirklich angetan, aber man gewöhnt sich an alles.


    Ich hoffe aufjedenfall, dass sich noch viel ändern wird (was eh passieren wird). Und bis dahin, zurücklehnen und Tee/Kaffee schlürfen. :]

    [tabmenu]
    [tab=Blabla]
    Meine X-Version habe ich am 10.10.2013 abends bekommen.
    Die Y-Version kam letzte Woche an, weil ich gerne nochmal die Story spielen wollte, nochmal die Items abräumen will und unbedingt mal als Junge spielen wollte. ;]


    Meine X-Version dient als Online bzw. DV & Shiny-Edition und die Y ist halt die Just 4 Fun Edi.


    Soviel dazu.


    [tab=X]
    Ingame Name - Schippel
    ID - 36006
    Abenteuer gestartet - 10.10.2013


    Shinies - 26


    Spielzeit - 347:31
    Orden - 8
    Debüt Ruhmeshalle - 15.10.2013
    Team - LaprasGlurakFeelinaraChevrummFennexisPandagro


    Pokedex - 520


    To do
    - Kalosdex
    - DV Team hochtrainieren
    - Shinies jagen


    [tab=Y]
    Ingame Name - Kiko
    ID - 20352
    Abenteuer gestartet - 05.01.2014


    Spielzeit - 4:08
    Orden - 1
    Team - AmphizelDartignisGramoklesMähikelEguanaAmarino


    Pokedex - 76


    To do
    - durchspielen


    [/tabmenu]


    shiny eguana (UT) auf parfi.
    wann is DL?


    Einmal die Daten, bitte. :]
    Am Freitag den 10. um 20Uhr.



    Huhu,


    ich biete dir 4 DV Pokemon aus meinem Basar.
    Suche dir einfach welche aus (außer Glumanda& Balgoras als Weibchen sowie Frizelbliz mit Blitzfänger).


    MfG Kite


    Sorry, aber von DV-Pokis hab ich eigentlich alles, was ich haben mag schon. :/



    Hi, dein Parfi interessiert mich auch total. Bitte schau doch mal in meinen Basar ob dich etwas begeistern könnte Die Shinys der Gen 6 werden gleich durch Rutena und Paragoni erweitert. Achja und ich klone in Gen 4 und 6


    Wenns okay wäre, dann würde ich das Coiffwaff nehmen. Wärst dann auch erstmal HB damit. :]

    Die gute alte Werbung im TV. :D
    Da gabs sone witzige mit nem Bus und Pikachu ... die findet man sicher auf yt. (weiß net, ob man hier verlinken darf, deswegen lass ichs. :/)
    War jedenfalls Werbung für die Rote bzw. Blaue Edition, die dann bald drauf rauskam und die auch just in time in meinen Besitz überging.
    Ich war damals 10. xD
    Good old time. <3

    Aloha.
    Da mir auf der Suche nach Shiny-Snubbull (welches sich weiterhin nicht zeigt...) schon wieder ein Parfi vor die Flinte gelaufen ist (-.-) brauche ich das hier was eh nur auf der Bank schimmelt nicht mehr.


    Es ist wirklich UNTOUCHED!, weil ja alle so heiß drauf sind.
    Es hat nicht einen kümmerlichen EP bekommen! ;]


    Ich hab keine Wants - bietet einfach irgendwas, ob ich es dann annehme ist meine Entscheidung.


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/Shiny/XY/682.png]Luxusball


    OT: Schippel
    ID: 36006
    Wesen: ERNST
    weiblich
    13.12.2013
    Kontaktsafari
    Mit Lv. 30 erhalten - UNTOUCHED
    Nickt oft ein.
    DVs:
    überdurchschnittliches Potenzial.
    größtes Potenzial in KP und Spezial-Angriffs-Wert.
    Darin kann sich nieman mit ihm messen.


    Fähigkeit: HEILHERZ


    Attacken:
    Gedankengut
    Diebeskuss
    Aromakur
    Anziehung



    Schickes bieten.


    HB ist Melody<3 mit [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/Shiny/XY/676.png] + [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/Shiny/XY/708.png] (mit Ewigstein)

    Oi, dat wär ja ne fiese Nummer. Ich hasse solche Leute und wenn mir sowas passieren würde... dann wär aber Kirmes bei dem, das glaub mal. ;]



    Achja ... Push, btw. xP


    2ter Edit. Ein 4*31 Ditto kam grad über die GTS in meinen Besitz. Ist zwar nicht das, was ich genau suche, aber besser als garnichts.
    Somit fällt das Ditto nun auch weg. *froi*


    Ich möchte anmerken, dass es sehr unwahrscheinlich sein wird, dass dir jemand ein Ditto mit mehr als 3 Dvs geben kann, da man Dittos nicht züchten kann


    Danke, für die Anmerkung. Jedoch habe ich hier im Forum schon öfter angebotene Dittos mit min. 5DVs gesehen. Und btw. weiß ich, dass man Ditto nicht züchten kann. (You don't say. ;])



    PN unterwegs. ;]

    Bei mir sind immer alle Pokis ca. auf dem gleichen Level (maximal 2-3 Level Unterschied)
    Das ziehe ich auch das ganze Spiel durch und ich wechsel auch nicht wirklich mein Team, weil ich mir vor jeder Edi ein Team im Kopf zusammenstelle.
    Bis auf bei meiner Y - da hab ich ein Wondertrade-Game. ;]


    Einen wirklichen Liebling habe ich auch nie in meinem Team, da ich alle gleich viel trainiere, einsetze und wertschätze. :]


    Bei den VM hat im Team jeder seine Aufgabe z.B. mit Stärke die Steine aus dem Weg zu räumen oder mit Zerschneider die Bäume zu fällen.
    So kommt auch mehr das RPG-Feeling auf. ^_^