Beiträge von Schippel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen und noch ein frohes neues Jahr! :]



    Zudem suche ich noch:
    (Überreste Überreste)
    Fokusgurt Fokusgurt
    Fokus-Band Fokus-Band


    Bieten kann ich folgendes:
    Items:
    Sonderbonbons (max. 10)
    Drachenhaut x2
    Duftbeutel x1
    Giftstich x1
    Glattbrocken x2
    Granitstein x2
    Heißbrocken x2
    Herzschuppe x4
    King-Stein x1
    Mondstein x1
    Sonnenstein x1
    Finsterstein x2


    Fossilien:
    Wurzelfossil x2
    Klauenfossil x2
    Schildfossil x4
    Federfossil x2



    Pokémon:
    [tabmenu]
    [tab=Flunkifer]
    RESERVIERT!
    Flunkifer
    Premierball
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Evs: nicht verteilt
    männlich
    Lv. 1
    geschlüpft in Vanitéa
    28.12.2013
    Fähigkeite: Bedroher
    Wesen: Hart
    ID: 36006
    Finder: Schippel (Ich)


    Attacken:
    Verhöhner
    Heuler
    Feenbrise
    Erstauner


    [tab=Knacklion]
    Knacklion
    Pokéball
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    EVs: nicht verteilt
    männlich
    Lv. 1
    geschlüpft auf Route 7
    22.12.2013
    Fähigkeit: Auswegslos
    Wesen: Hitzig
    ID: 36006
    Finder: Schippel (Ich)


    Attacken:
    Geofissur
    Kraftkoloss
    Offenlegung
    Biss


    [tab=Griffel]
    Griffel
    Pokéball
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    EVs: nicht verteilt
    weiblich
    Lv. 1
    geschlüpft auf Route 7
    23.12.2013
    Fähigkeit: Mitnahme
    Wesen: Froh
    ID: 36006
    Finder: Schippel (Ich)


    Attacken:
    Kratzer
    Rutenschlag
    Kreideschrei
    Agilität


    Griffel
    Pokéball
    DVs:31/xx/31/31/31/31
    EVs: nicht verteilt
    männlich
    Lv. 1
    geschlüpft auf Route 7
    23.12.2013
    Fähigkeit: Angsthase
    Wesen: Froh
    ID: 36006
    Finder: Schippel (Ich)


    Attacken:
    Kratzer
    Rutenschlag
    Kreideschrei
    Agilität


    Griffel
    Pokéball
    DVs:31/xx/31/31/31/31
    EVs: nicht verteilt
    weiblich
    Lv. 1
    geschlüpft auf Route 7
    23.12.2013
    Fähigkeit: Angsthase
    Wesen: Froh
    ID: 36006
    Finder: Schippel (Ich)


    Attacken:
    Kratzer
    Rutenschlag
    Kreideschrei
    Agilität
    [/tabmenu]
    ---
    Tauschkurs:
    Bei meinen gesuchten Items einfach einen Wunsch aus dem Thread äußern.
    Fossilien werden auf Wunsch wiederbelebt.


    Alles Verhandlungssache, ich beiße auch nicht. ;]

    Aloha (>^_^)>~


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Gleichgesinnte findet man hier sehr schnell - also bist du genau richtig. =D
    +Sympathiepunkt weil bei deinen Favos beim Typ Feuer dabei ist. ;]

    Glasklar ein Remake der Hoenn-Spiele!
    Pokémon Z kann von mir aus kommen, muss aber nicht - aber wird es sicher sowieso geben. ;P


    Für die WiiU ein neues Stadium wäre wünschenswert. Ich liebe Stadium 1&2 auf dem N64. Und gerna auch ein neues Snap - das war auch sehr nice damals. =D <3


    Und was ich mir noch wünschen würde, wäre ein Spiel was sich ein bisschen mehr mit Koordination auseinandersetzt - also wie in Diamant/Perl nur halt ne Ecke genialer und aktueller.


    Ah, und für die X&Y viele, viele bunte Events per Wi-Fi. Damit ich da auch mal mitmachen kann. Habe bis heute alle Events verpennt. xD
    Und ich will sie mir nicht unbedingt ertauschen, weil sie dann ja sozusagen nicht von mir sind. (Ist son OCD-Ding in meinem Kopf. XD)

    Kommt gut ins neue Jahr. Nicht zu feste feiern, damit man nicht gleich am ersten Tag im neuen Jahr einen Kater hat. ;]
    Und nicht die guten Vorsätze vergessen. =D

    Ich schlaf ne Nacht drüber, da man die ja neu schon für 29,99€ bei Amazon bekommt.
    Hast du auf der S2 irgendwas schickes drauf oder sind die Spielstände gelöscht? :]

    Ich hab die X erst auf einem "kleinen" 3DS gespielt und nun einen 3DSXL bekommen. Alles kein Thema - Spiel rein, anmachen, laden, spielen, freuen.
    Die Sachen die auf der SD-Karte sind, sind wie schon gesagt die Bilder die man im Spiel machen kann und Bilder von deinem Mii (falls du welche gemacht hast. ;))
    Also wenn du nix weltbewegendes auf der alten SD-Karte hast, dann kannst du die getrost im alten DS lassen.

    Hallu.
    Bietest du S oder S2 an? (Sorry, aber das geht für mich net so klar hervor. ^^')
    An S2 hätte ich Interesse und würde mal 15€ + Versand (was würde draufkommen?) bieten.

    Heyho und Willkommen. =)
    Ist doch nix bei, wenn man sich etwas jünger verhält als man ist.
    Bei den Plüschis kann ich dich verstehen und ich bin noch ein gutes Stück älter als 16 *grml* - aber meine Plüschis müssen sein! xD
    Beim Süßkram kann ich auch gut nachfühlen, da sind schon Freundschaften dran zerbrochen. xDDD


    In diesem Sinne, viel Spaß hier! :]

    Heyho und Willkommen hier!
    "Gleichaltrig" könnte ich mit dienen ... naja ... bin 2 Jahre älter ... aber die 80er Kinder müssen ja zusammen halten. ;]


    Toller Vorstellungspost und cooles Bild!
    Ich kapier Poker nicht wirklich, war aber schon öfter mal im Casino (auch in Dortmund!) und liebe die Atmosphäre dort. x)

    Jo, hab alle benannt. Und auch schön ordentlich alles nach Level sortiert. xD
    Ausser bei der Shiny Box, da geht's nach "woher?" und meiner persönlichen Empfindung von Schönheit. :3
    Es gibt: Team, Mega+Legi, Schillernd, Training 1-4, Trainiert 1-4, Vivillon, Zucht und 4/5*31-Zuchtreste.


    Die Boxanzahl ist für mich auch leider viel zu niedrig. :/ (Sind 14 + Kampfbox das Maximum oder geht da noch was?)(Ich meine es sind 14, oder? Ist noch früh am morgen... xD)