Beiträge von Mampfaxo-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    rocko nervt total, auch daher das er in fast jeder staffel den besserwisser spielen muss! ausserdem sagt er in jeder folge mindestens 5mal hä? was ist das? (zugegeben das sagen alle aber nicht so oft wie rocko)ausserdem nervt das wenn sich rocko in jeder folge in ein mädchen verliebt! das sticht ihm entweder glibunkel eine rein oder mistybzw. max ziehen ihm an den ohren.und meistens steht rocko eh nur abseits des jenseits......ROCKO WEG!

    das dümmste pokemon finde ich ist eindeutig (für mich) togepi, plinfa und skorgla. beide plappern irgendso'n hohes gedudel. plinfaplinfaplinfa. das togepi, das kam ja immer vor!immer wenn misty was gesagt hat: togetogepri! :thumbdown:


    das skorgro von ash is echt funny.in der einen folge: Doktor Rocko= Ash ganz am schluss: Wir haben Skorgro vergessen! Dann hupelt das vieh den weg entlang und stolpert. :thumbup: einfach nur funny. ganz im gegensatz zu Skorgla. das war nach einer folge überhaupt nich mehr lustig, sondern peinlich (auch noch vor Paul,der eh so findet das Ashs pokemon schwach sind.


    Fazit: Die dümmsten pokis:


    1.Skorgla


    2.Plinfa


    3.Togepi

    Name: Team Himmelgott


    Ziel: Eine neue dimension zu erschaffen die nur aus Himmel besteht!


    Pokemno die sie brauchen: Lugia,Rayquaza und Shaymin in der Sky-Form!


    Es gibt 2 Commander: 1.Commander Luftikus weiblich: Staravia,Pelipper,Wablu-Altaria 2. Com. Wolkenform männlich: Ibitak,Tauboga,Formeo_Wolkenform(Eis)


    BOSS Chronus : Staraptor,Libelldra,/kurzzeitig Shaymin Sky-Form,Lugia und Rayquaza/Mampfaxo :D ,Tropius,Panzaeron,Kramurx-Kramshef


    In dieser neuen Dimension ist ein Portal mit allen Flug-Pokemon dieser Welt! Um Lugia aufzutreiben brauchten sie die legendären Vögel Arktos, Zapdos und Lavados.


    Legende: - entwickelte sich zu

    Also ich finde 2 Speicherplätze wären am besten, weil dann kann man die ganze Story noch mal spielen. Wenn du alles gemacht hast könntest du also noch mal von vorn beginnen ohne deinen alten Erfolgreichen Spielstand zu löschen. Oder wenn man irgendein Legi verbockt hat kann man das sich noch mal fangen.

    Ich hab mal ne Frage, beim Trophäebgarten in dem Raum vom Besitzer gibt es so eine Statue die ich nicht anfassen darf.Aber mitten in der Nacht hab ich dass getan und ´da stand: Du hast Fingerabdrücke hinterlassen. Hat dass jetzt irgendeine Bedeutung? Danke im voraus.

    Ich mag Jubelstadt am meisten, da es die einzige Stadt ist, die auch im Anschein so wie in Anime aussieht. Z.B. in Sandgemme, in anime: 60 Häuser Spiel: 2 Häuser und Eibes Labor. Und irgendwie gibt es da sooo viel zu sehen wie ein Poketech Center und das riesige Jubelstadt TV Firmengebäude. Aber Elyses ist auch toll, da du viel über Sinnohs Myhten und Dialga, Palkia, Selfe, Vesprit und Tobutz erfährst. Fleetburg ist auch cool da die Stadt in einer Verbindung mit Cresselia und Darkrai steht. Beide sind einfach nur super! :thumbsup:

    Also, man muss abspeichern und wenn kein Pokemon kommt das man braucht ausschalten. Die Ds Uhr auf 23:59 und einen Tag einstellen. Warten bis es 00:00 ist und ihn ansprechen. Selbes Prinzip haben wir bei dem Mädchen in Sandgemme. So habe ich ein Tanhel im Jahr 2098 gefangen.

    Es gibt keinen Flugzeugexpress in Metarost City, nuur in Anime sind Ash & Co mal mit dem "Hoothoot Express" geflogen. Wo du das herhast weiß ich auch nicht. ?(

    Die gesamte Folge fand ich supi, doch dass immer und immer wieder die Icognito kamen hat mich genervt. Aber die Entwicklung von Griffel zu Ambidiffel war großartig. Das mit dem Energieball hat einen ganz schön verwirrt, da er nur 60 Stärke hat im Spiel. Team Galaktik war cool, mit einem Bronzel gehen die durch, setzen ganz gemütlich die Tafeln ein, und auf einmal haben die Icognito den Tempel eingenommen.


    Plus:



    • Team Galaktik ist da und redet!
    • Der Tempel erscheint in einem unheimlichen rot
    • Man sieht wie TGalaktik TRocket den Auftrag übergibt
    • Griffel zu Ambidiffel
    • Griffel erlernt Doppelschlag von Lucia
    • Ash bittet Kenny an, Chelast Energieball zu erlenen, und Kenny will immer kontern :)


    Minus:



    • Die Icognito tauchen immer und immer wieder auf ( 5 mal )


    Insgesamt gebe ich der Folge eine glatte 1.

    Tja, meinen hab ich für Palkia geschmissen. Das ist aber ganz leicht (wenn mans auf Legendäre absieht) zu fangen.Dann hab ich es auch noch geschwächt, weil ich geglaubt hab Zyrus will mich anschwindeln! Da war ich verwirrt, und hab den Ball geworfen. Aber ich werde es nie bereuen, den jetzt ist Palkia Lv. 100.

    Hi, ich hab ne Frage. Nachdem man Celebi im Briseforst gefangen hat, heilt es ja den Briseforst. Wieso steht das dann im Verzeichnis, das Celebi im Briseforst lebt, aber dort ist es nicht mehr! Davor habe ich Ewigkeiten gesucht, aber es nicht gefunden! :pika: Gibt es das noch irgendwo? Wenn ja wäre das toll! ;D Danke im voraus.

    komisch,bei mir kam jedes 2.mal min.1 blaugum. schau halt mal bei xatu oder bei den kecles vorbei! :thumbsup:die haben ja immer was auf lager.für xatu brauchst du boxen aus dungeons nicht aus endebenen.(wie ringmeer)

    und 2.
    Ich bin mal einfach so herumgelaufen, dann lauf ich ausversehen gegen eine Wand, und kann du adurch gehen^^
    War super lustig, das hieß dann "Mysteriöse Zone" als ich dann aber rennen wollte hat sich meine Diamant aufgehängt ;(
    ich frag mich was das war, höhrt scih nach Walk-Trough-Hack an, war aber ohne jegliches Modul...


    wo hast du das gemacht stadt route etc. ?(

    wenn du alles machst (kyogre,raquaza,groudon,heatran,mew,giratina und arktos)bekommst du verschiedene schätze nämlich die sieben schätze!sie helfen dir pokemon leichter zu rekrutieren.es wird bei der option"weiterspielen"jetzt ein bild von einer schatztruhe zu sehen sein.mit glück schließen sich die oben genannten pokemon dir an.Alle Ebenen:


    Kyogre:U50 Rayquaza:E50 Heatran:E30 Mew:E30 Giratina:U30 Arktos:E20 Groudon:E10

    ein weiterer tipp wäre das du dem anführer jetzt goldmaske gibst(Gibts auf spieltipps nen w.b.!)du brauchst dann in die vorher genanten dungeons gehen und darkrai kommt.es heißt aber nicht das es sich dir anschließt! :( Übrigens....auuf meiner tabelle der am schwersten zu rekrutiesten legis ist darkrai da:


    1.Mewtu


    2. Darkrai

    ich wär gern ein top 4ler denn die arbeit als champ wer für mich einfach zu viel :wacko: aber ich würde auch gerne so ein typ sein (wie bei der hütte flockentanz)der die ganze zeit im haus hockt :D :D :D !!!aber ich wär auch gern ein verkäufer vom pokesupermarkt.bei mir gibt es also keine richtige einigung.