Beiträge von Lohgock93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab bei dem fliegendem Pokemon auch zuerst an den geflügelten Kuriboh gedacht. Anstatt den Engelsflügeln hat es Fledermausflügel. :) Außerdem ist das ganze eine Konzeptzeichnung, d.h. das muss nicht 100%ig so werden, auch wenn ich denke, dass die schon ziemlich echt aussieht. Und zum Poke-Girl... als ich die Silhouette gesehen hatte, dachte ich zuerst das wäre ein Pokemon :D naja die frisur ist halt etwas voluminös. Was Rocko betrifft, so hoffe ich, dass endlich mal ein neuer Char (oder gar keiner) dazukommt (also, dass sie eventuell zu zweit reisen). Nicht, dass ich Rocko nicht leiden könnte, aber von den 13 Staffeln ist er in 12 als Hauptcharakter vertreten... also ich finde er ist irgendwie etwas ausgelutscht. Tracy mochte ich noch nie, ich hoffe der kommt nicht vor. Und Ash, der muss einfach bleiben; er ist ja zusammen mit Pikachu der Held der Serie. Naja, abwarten, Tee trinken.

    @topic: Ich würde aus Fleetbrug vergrößern und zu einer richtigen Hafnestadt machen. Riesig =D Und die Arena würde Extra auf einer Insel neben der Eiseninsel. Und es gäbe ein U-Boot das man sich leihen muss und damit müsste man Team Galaktik finden die schon wieder was vor haben. :p

    mal abgesehen davon, dass ich alle städte vergrößern würde, damit die region etwas epischer wirkt, finde ich auch, dass man vor allem fleetburg verbessern sollt. am besten ein paar mehr hafenplätze und stege oder dass schiffe ein und ausfahren, be- undentladen werden
    ansonsten würde ich noch in floori eine riesige beerenplantage machen, damit man nich immer hin- und herfliegen muss

    mitten im film benutzt es während eines rückstoßes durch eine attacke die beine um um sich vom boden abzustoßen. an dieser stelle sehen die beine ganz und gar nicht komisch aus. diese beine, die es verschwinden und erscheinen lassen kann machen darkrai zu einem interresanten pokemon und lassen es mächtiger wirken, also nicht die beine sondern die fähigkeit sie hervorzurufen^^
    allerdings passt es meiner meinung nach gar nicht wenn er wie am ende auf einem turm auf den beinen steht, das sieht etwas komisch aus ^^

    hätte man die 3-fach entwickulng gleich asm anfang eingeführt wäre es ziemlich cool, aber würde man jetzt sowas einführen, dann würden bisherige starke pokemon noch stärker sein (und sie müssten auch cooler aussehen und übertreiben wollen wirs mal nich^^).ich denke deshalb wären 3-fache entwicklungen schwachsinn

    üsh findä Lamina dööf, weil sie einen sö dämlüschen a'zent 'at, döss man kein wört möhr verstäht...


    da krieg ich nie kriese das hält doch keiner ohne kopfschmerzen aus^^ und dann diese mathe aufgaben, ja bin ich denn in der 1.klasse oder was?! hinzu kommt das dumme fahrstuhl fahren, die hätte man auch schneller machen können...

    • trio: artktos, zapdos & lavados + Lugia: 3 elementare vögel, bilden ein trio zu Lugia. das passt schon irgentwie, vorallem wenn man den 2. film kennt. obwohl ich lugia eher als eine art wächter und beschützer ansehe als einen friedenstifter für 3 rivalen, logischer wäre es wenn die 3 vögel lugia, den wächter des meeres, "beschwören" können wenn unheil naht
    • mew & mewtu: hmm, seltenes legendäres pokemon, dna gefunden, klon erschaffen. aber mehr kann man nicht sagen. trotzdem passen sie aber irgentwie gut als legis
    • entei, raikou & suicune + ho-oh: die 3 hunde bilden ein trio zu ho-oh, welches den regenbogen symbolisiert und für hoffnung steht. suicune, das nordlicht-pkmn kann wasser reinigen, entei lebt im vulkanund wirkt wie ein beschützer eines geheimnisses, und raikou ... ka^^
    • celebi: kann durch die zeit reisen und das ist grund genug für ein legi
    • groudon, kyogre & rayquaza: trio. groudon hat landmassen erschaffen, kyogre die meere und seen. damit dem ewigen kampf um land und wasser ein ende gamacht wird gibt es rayquaza, das für balance sorgt, die 3 wirken antik, was sie sehr cool macht
    • regice, registeel und regirock + regigigas: sie stehen nur rum und tun nix, ne aber als legis gerechtfertigt sind sie schon -> sie sind einfach verschollene mächte und ´wenn man alle findet und versammelt, kommt man an ihren könig heran
    • jirachi: kann wünsche erfüllen. ich glaube das ist schon legendär genug ^^
    • latias & latios: könnten eig normal pokemon sein, haben eig nix legendäres an sich, sie könnetn normale (aber seltene) pkmns sein
    • deoxys: aus dem all - na gut das ist schon was besonderes, vorallem wegen formen-wechsel
    • selfe, tobutz & vesperit: verkörpern gefühle, stärke und wissen. trio zu folgenden:
    • dialga, palkia & giratina: raum, bzw. zeit erschaffen, aber hallo, das sind manl wichtige legis! und giratina vglw wie rayquaza um den ewigen kampf zu stillen
    • arceus: (ar- alpha (griechisches alphabet, 1. buchstabe) + ceus - zeus (griechischer haupt gott))gott pokemon, nja etwas übertrieben ein pokemn zu einem gott zu machen -.- aber gerade das macht es natülich legendär
    • shaymin: ka warum dasn legi is, echt kein plan, was kann das? blumen wachsen lassen, das kann ich auch xD
    • phione & manaphy: und was können die, welche rolle haben sie? und was ist mit dem prinz ders meeres ist doch manaphy klar! aber was macht es!?!
    • darkrai: macht alpträume, nja etwas einfallslos aber schon ok
    • heatran & creselia: habe ich einfach mal in einen pot geworfen, das sind die besten bsp für nicht gerechtfertigete pkmn. im vulkan leben tun auch andere pokis und auf ner insel leben is kein kunstück

    wollen nil armstrongs nachfajren nicht auch pkmn verklagen, ich mein der typ war angeblich der erste aufm mond aber wenn piepis vom mond kommen^^


    na ma im ernst uri geller ist ne witzfigur mit billigen, und wenn man das hintergrundwissen hat, leicht nachvollziehbaren tricks und was er mit seinen löffeln macht soll er ma für sich behalten, und wie schon von meinem vorgänger gesagt wurde: ohne urheberrecht kann er gar niemanden verklagen! anders wäre es wenn er das copyright dafür hätte, aber das hat er nunmal nicht! PUNKT ende

    Stahl - Ferreana (von lat. ferrum = Eisen) Silber glänzendes langes Fell, am Kopf zwei nach vorne gewölbte lange Hörner, blau leuchtende Augen aus denen ein leichter blauer Dunst hervorkommt, Entwicklung: Metallmantel + Liebe, Bester/2. Bester Wert: Verteidigung/KP


    Geist - Mystana (von Mysterium) leicht durchsichtiger dunkel-lila Körper mit einigen Rissen, blendend weiße Augen, zwei lange gelbe Fangzähne, Pfoten leuchten weiß, Entwicklung: Düsterumhang + Liebe, Bester/2. Bester Wert: Spezial Verteidignung/ Angriff


    Gift - Morbara (von lat. mors = Tod) Schädel-Kopf wie Tragosso, gift-grüner Körper, auf dem Rücken ein orange-brauner Stachelpanzer, scharfe Krallen ragen aus den Pfoten hervor, gelbe hasserfüllte Augen, wirkt trotzdem elegant wie ein Meisterattantäter, Entwicklung: an einem speziellen Stein in einem Sumpf, Bester/2. Bester Wert: Angriff/Initiative

    Mein härtster Kampf war in der Kampffabrik(oder so) da habe mit einem Morlord gegen son Gastrodon ähnliches Pokè gekämpft. ich setzte erdbeben ein es Schlafpuder überreste heilte es und wärendessen ich schlief :sleeping: setzte es surfer ein H2O absorber machte die Attacke wirkungslos. So ging es weiter bis Schlafpuder keine AP mehr hatte und ich gewann irgendwann.puh ;D


    Es war kein Schwerer Kampf, aber ein langer

    ähm, ich wollte ja nur mal so nebenbei erwähnen, dass es in der smaragd noch kein gastrodon gab^^ und in der diamant/perl (falls du bei die edia gemint hast), gint es keine kampffabrik, nur einen duell turm

    4 um genau zu sein: ein togepi (in der krsitall ausm ei der pensionleiterin), sarzenia, griffel (in smaragd safari-zone vor mir geflüchtet ;( ) und turtok (von der blau: da gabs eig noch keine shiny, ABER wenn man mit ihm auf pkmn-stadium kämpft sieht es aus, wie das jetztige shiny-model in XD oder Coloseum; kann gerne beweisfoto liefern^^) das rote garados aus der kristall lass ich mal außen vor

    ich habe früher pokemon karten gesammelt. dann hatte ich noch 4 pokemon plüschtiere (pikachu, glurak, gengar & mewtu) und nen pikachu-waschlappen^^ + Spiele (von blau bis perl aus jeder generation mind. eines + spilele für n64 GC und wii)aber wozu wegwerfen? vorallem, wenn ich etwas sammle (egal ob ich es späteer nicht mehr sammle, weil es mir nicht mehr gefäält, oder ähnliches), dann werfe ich es doch generell nicht weg! wozu sammeln, wenn man es dann wegwirft. selbst wenn man kein pokemon mehr mag, kann man später immer noch stolz auf seine sammlung sein. aber im zimmer stehen hab ich sie nicht. aber nicht weil ich mich schäme (warum soll ich mich schämen, es ist mein hobby), sondern weil sie eh nur dort vertauben :D außer mein plüsch-pika


    :pika:

    ich denke das wäre kompletter schwachsinn den maxima level zu erhöhen, dann würden nämlich dvs und evs an wichtigkeit verlieren. manche pokemon hätten überstarke wwerte: heitara hätte noch mehr kp, pottrotts vert und sp.vert sind eh schon hoch genug, und wieviel init soll deoxys' speed form noch haben?! ES MUSS BEI LEVEL 100 BLEIBEN und ich denke das wird sich auch nicht ändern

    oft wurden schon wifi-events angesprochen. ich denke auch dass das die beste lösung däfür wäre. man sollte schon alle pokis in einer edi fangen können (dann sollte es aber mehrere regionen geben, nicht alle pokis in eines knallen), aber, dass bestimmte legis wie darkrai, event-pokis sind für die mn per wifi ein ticket oder eine quest-reihe downloaden kann. fertige pokis downloaden is öde, weil der spaß beim fangen fehlt^^

    hmm... also die idde is gar net ma so übel ^^ aber welches?passen würde latios, latias wegen den 5. film oder eines von selfe, tobutz oder vesperit, die passen auch gut zu ihm. doch wie würde er mit einem legi umgehen? das wäre echt mal spannend und würde der serie einen extra anreiz geben. aber wie wir ash kennen würde er es nachher eh wieder frei lasen-.-

    hier die nummern der arenen (mit erklärung)



    • psycho (muss etwas sein, bei dem kein starter-typ massive probleme hat, wie zb pflanze bei einem stahlleiter probleme hätte und wäre mal toll so am anfang gegen abra oder trasla zu kämpfen)
    • käfer (da hätte zwar pflanze probleme aber bis dahin hätt man entweder ein zubat oder ein normal/flu, welche es ja in jeder neuen edi am anfang gibt
    • boden (muss etwas sein , wo der pflanen starter mal einen vorteil hat^^wenn man wie bei meinem vorschlag für die 2. arena ein flug-typ hat gleicht das auch den nachteil von feuer aus)
    • geist (gabs schon lange net mehr ;) )
    • elektro (wasser-starter soll auch mal nen nachteil haben)
    • unlicht (wäre mal toll, weil es sowas noch nicht gab in einer arena)
    • normal (aber mit richtig starken attacken und pokis)
    • drache (so als finale, kein starter-typ hat einen stab dagegen hätte, und es mehr auf das restliche team ankommt)


    top vier: (hier sollten je 1 pokemon dem typ abweichen, damit es spannend bleibt und nicht zu einseitig wird)


    • wasser (am anfang mal um für etwas aufregung für die feuer-starter zu sorgen^^)
    • pflanze (jetzt haben die wassser pokis die a-karte ;) )
    • feuer (so nun auch der dritte starter-typ und so sollte für abwechslung gesorgt sein)
    • stahl (so als defensiv ausgerichteter gegner, der eine echt blockade darstellen sollte)


    Champ: Mischteam, ähnlich wie Cynthia, damit nicht ein pokemon (egal von trainer oder champ) die oberhand gewinnt

    ich finde pokemon keineswegs brutal, eher total harmlos ^^


    aber guckt mal was in wikipedia steht:




    Verbote an (Grund-)Schulen


    Hauptgrund für das Verbot ist für viele Lehrer Diebstahl und Gewalt, die in Folge der Sammelleidenschaft auf dem Schulhof Einzug hielten. Darunter waren z.b schon 1999 Raub und Selbstverstümmelung. [...]



    Ambivalente Haltung der Eltern


    Viele Eltern haben erhebliche Probleme, eine objektive Haltung zu dem Phänomen Pokémon und seinen pädagogischen Auswirkungen zu gewinnen. Sie fürchten, dass diese Spiele zur Verdummung, zu Bildungszerfall, Gewalt und Verrohung ihrer Kinder beitragen. [...]




    als meiner meinung nach völliger schwachsinn, von wegen gewalt 8| klar pokemon KÄMPFE aber alle die das als gewalt ansehen, kennen glaube ich keine videospiele, indenen wirklich gewalt angewendet wird

    hab ich schon oft überlegt: hey cool dreifachtypen ;) aber ich denke dass wäre einfach zu komplex, da man echt nachdenken müsste welche schwächen noch übrig bleiben würden und vorallem hätte es drei mal stab! dass wäre sehr unfair es gäbe viele pokemon die enorm overpoweret wären, was stab und schwächen angeht

    ich finde sie eher schlecht als gut. aber sinnlos. aber wirklich nervig ist es mittem im lied ganz plötzlich eine völlig andere stimme zu hören, ausnahme: der multi von der 2.staffel, den du gepostet hast. aber wirklich nervig ist es so verdammt viele sprachen in einer minute da hinein zu quetschen. so hört man manchmal nur ein paar worte der sprache und schon ist die nächste dran :thumbdown:

    ich denke es wird kein ende für die pokemon staffeln geben. es werden immer neue pokemon, regionen und charaktere hinzukommen. ich denke ash wird noch unendlich viele abenteuer erleben, doch diese werden dann immer läanger gezogen... das beste beispiel ist der vergleich der 1. und der 10. staffel. innerhalb einer staffel hat ash alle orden gesammelt und an der pokemon liga teilgenommen. jetzt hat ash eine staffel lang gebraucht um 2 orden zu sammeln.

    ich halte nicht von paul. er ist immer so wichtigtuerisch und interresiert sich nicht für das wohlergehen seiner pokemon (insbesondere nicht das von panflam, naja zum glück gibt er es frei) wie man auch an dem doppeltunier gesehen hat versteht er nichts von teamarbeit und berücksichtigt nicht einmal die pokemon seines teamkameraden bei seiner attackenauswahl. kurz gesagt ist er so ziemlich das krasse gegenteil von ash