Beiträge von Auraya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ihr lieben Pokemon-Trainer,


    ich hoffe ihr könnt mir beí meinem Problem helfen.
    Meine Perl-Edition habe ich schon seit längerer Zeit durchgespielt und widme mich nun anderen "Aufgaben".


    Was ich jetzt eigentlich suche ist ein Überblick über alle Ereignisse die täglich stattfinden bzw wechseln. Aber bitt emit genauen Ortsangaben.
    So zB wo ich täglich Beeren geschenkt bekomme, wo ich Lotto spielen kann, die Schwarmpokemon etc.


    Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.


    PS.: Falls es so einen Thread schon gibt wäre ich für den Link sehr dankbar!!


    MfG
    Auraya

    Den nationalen Pokedex hab ich.


    Meinst du die Grasfläche direkt neben dem Windkraftwerk doer was meinst du mit der Route links daneben?? Links geht es doch nach Flori!?


    Oder meinst du denn Fluss der zur Feurio-Hütte führt?? ?( ?( ?(

    Hallo ihr Lieben,


    wieder einmal benötige ich eure Hilfe.


    Mit dem Ziel meinen Pokedex zu vervollständigen bin ich grad af der Suche nach einem Sonnkern,...


    Ich weiß es soll mit dem Pokeradar auf der Flori-Uferseite der Route 204 sein, aber ich weiß echt nicht welcher Ort damit gemeint ist.


    Hat da jemand evtl eine Idiotensichere Anleitung wie ich zu der Richtigen Grasfläche gelange???

    So, hab es noch mal mit dem Pokeradar auf Route 203 versucht. Und siehe da ich bnesitze jetzt auch ein weibliches Trasla *freu*


    Ich finde dieses Pokémin sooooo niedlich, ähmmm ja, wo war ich stehen geblieben ;-)


    Also vielen Dank für eure Hilge und dsa Thema kann jetzt geschlossen werden!!!

    Hallo,


    da ich das Spiel so langsam aber sicher durch habe, bin ihc nun dabei meinen Pokedex zu vervollständigen. Wie ihr ja sicher wisst entwickelt sich Trasla insgesamt 2 mal, und die zweite Entwicklung ist geschlechterspezifisch.


    Laut Pokedex (also der aus Bisafans.de) steht die Chance auf ein weiblices Trasla 50/50,... ein männliches hatte ich ziemlich schnell gefangen, aber ein weibliches Konto ich einfach nicht finden.


    Ist ja nicht die einzige Möglichkeit, dachte ich mir, und packte mien männlcihes Trasla zusammen mit Ditto in die Pension. Natürlcih mit der Hoffnung auf Eier und auf ein weibliches Trasla ;-)


    Mitlerweile hab ich 10 Eier ausgebrütet und einfach keine Lust merh,... alles nur Männchen.


    Kann mir da jemand helfen? Mach ich i-was falsch??


    Das Trasla kann man ja auf der Route 203 und 204 mit Hilfe des Pokeradar fangen. Meins habe ich von der Route 204. Kann es sein das es auf der Route 203 weibliche Exemplare gibt??? Aber trotzdem verwundert mich das mit den Eiern,...


    Hilfe!!?

    Nimm ein banette mit der fähigkeit schnüffler und dann such dir viele quap-sel-putzi


    Weil die können king-stein tragen


    Hsben die den denn schon dabei wenn man die fängt?? Also zumindest zu einem gewissen Prozentsatz oder kann man mit denen den nur finden???

    Hab mal unter Bisafans gesucht und folgendes gefunden:
    King-Stein ( Nur durch Pokemon-Fähigkeit Mitnahme aufsammelbar


    Also ich wohl schion eine gewisse Portion Glück notwendig...

    Hi,
    also bei mir was es ähnlich. Nur das ich verzweifelt einen Donnerstein haben wollte.
    Mit Wassersteinen könnte ich mich beschmeißen, so viele hab ich jetzt davon.
    Aber nach einiger Zeit wirst du schon das finden was du suchst, hat bei mir auch geklappt !!!


    PS: will dich ja nicht "beunruhigen" aber ich war Stunden im Untergrund bis ich den Stein gefunden habe,.... dafür waren aber auch andere Interessante Sachen zu finden, sprich Fossile und so
    Also, viel Glück!!!

    Hallo,


    hier mal wieder eine Frage von mir die wahrscheinlich ganz offensichtlich ist, wo ich aber echt dran knabbere...
    Im Untergrund findet man ja so einiges. Nun finde ich immer wieder Gelbstücke, Grünstücke, Purpurstücke usw.


    Nun meine Frage: Für was sind diese "Stücke" gut?? Den irgend einen Sinn muss das doch haben, oder?!


    Des weiteren findet man im Untergrund ja auch nützliche Steine die für die Entwicklung mancher Pokémon nützlich sind.
    Ich bin nun schon seit längerer Zeit schon auf der Suche nach einem weiteren Donnerstein, da ich meinen schon verbraten habe,.... aller dings finde ich irgendwie fast alle anderen Steine aber keinen Donnerstein. Und ich hab nun wirklich schon einige Zeit im Untergrund verbracht.


    Findet man den evtl. nur in einem bestimmten Bereich des Untergrundes? Falls ja wo muss ich dann in den Untergrund um diese Stelle zu erreichen??


    Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!! Und vielen Dank für jede Antwort schon mal im voraus!!!


    PS. Wenn die Frage schon mal im Forum aufgetaucht ist (ich hab ihn nicht gefunden) schickt mir bitte den Link

    Danke!!


    Ach so, ok.
    Naja, das ist grad mal 1 Pokémon mehr,... hab da noch einige vor mir. Im Moment hab ich 249 gesehen und 174 gefangen. Aber wird schon werden 8-)


    Thema kann übrigens geschlossen werden!!!

    Ah ja, dsa mit dem Bedroher wusste ich auch noch nicht, dann muss ich mein Staraptor wohl mal kurzfristig aus dem Team "verbannen"
    Ach ja, die Grasfläche die man nur mit dem Surfer erreichen kann,.... ok.


    Versuch mein Glück jetzt noch mal.


    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort!!!


    -----> Super, hat gleich beim 3. Versuch geklappt (also das ein aufgetaucht ist) Vielen Dank

    Hi,


    ich bin noch keine so erfahrene Pokémon-Spielerin,....


    Momentan suche ich nach Kussilla... Um einiges gleich vorweg zu nehmen: Ja, ich habe die Top besiegt und habe auch den nationalen Pokedex. Habe die Schwester von Lucius angesprochen und die miente das heute am See der Stärke viele Kussillas gesehen wurden. Nun, jetzt bin ich da und such schon seit einer 1/2 Std und irgendwie finde ich keins,...


    Mit den anderen Schwarm- Pokémon hatte ich nie solche Probleme. Kann es sein das Kussilla nur am Tag/ oder Nachts auftaucht? Oder mache ich irgend etwas falsch? Habe auch schon mit dem PokéRadar gesucht, leider auch ohne Erfolg.


    Gemeint ist doch die Grünfläche BEVOR ich direkt zum See gehe, oder?! Wird ja auch Stärkeufer angezeigt....


    Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!


    PS: Falls die Frage schon mal gestellt wurde, schict mir bitte den Link. Hab unter der Such-Funktion aber nichts passendes gefunden gehabt


    PPS: Spiele die Perl- Edition