Beiträge von Shinwa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mhh, habt ihr mal daran gedacht:


    ehm nur ma so nebenbei....


    • Der Name des RPGs: Verbündete Seelen - Bleach RPG


    • Das Thema: Klar Bleach ^^ . Der RPG spielt sich noch in Karakura Town ab, erst später werdet ihr euch in Rokungai sowie Seiretei aufhalten


    • Plot: Karakura Town - eine friedliche Stadt. Jedoch eines Tages wird unsere so schöne Stadt von Hollows heimgesucht. Durch einen Zwischenfall in der Soul Society seid ihr plötzlich in der Lage Geister zu sehen. Die Hollows sind auf der Jagd. Je nachdem wie gut ihr seid ( Tricks / Schläge / Verstecken ect. ) gelingt es euch dem Hollow zu entkommen oder ihn kurzzeitig KO zu knocken. ( Später habt ihr dann auch Fähigkeiten wie unsere Shinigami )
    • Storyline: Nun zuerst geht ihr eurem alltäglichem Leben nach. Zoggen, Fussball und alles was ihr sonst noch gern macht. Nach einer Weile fühlt ihr dann plötzlich eine unheimliche Energie. Je nachdem wo ihr euch aufhält fang ihr an Geister zu sehen ( und vielleicht an euch zu zweifeln ). Nach ein paar Tagen tauchen dann die ersten Hollows auf.


    • Ziel: Euer erstes Ziel ist natürlich euch in Sicherheit zu bringen oder den Hollow zu vertreiben (mit welchen Mitteln auch immer). Später werdet ihr dann Shinigami begegnen, welche euch nach Seireitei bringen damit ihr von euren Erlebnissen berichten könnt. Ihr werdet dann im Kampf unterrichtet (noch ohne spezielle Fähigkeiten) und später auch angeworben. Gesamt-Ziel ist es einen Ort an dem sich Hollow sammeln zu infiltrieren und den Anführer der Hollow zu eleminieren.


    • Die „Welt“ des RPGs: Momentan halt in der Zentralstadt Karakura Town - eine Stadt wie jede andere. Es gibt Straßen, Spielplätze... Läden ect. Später halt auch in der Soul Society ( Ort an dem Seelen nach der Erlösung gelangen ) . Karakura Town


    • Teilnehmerzahl: Je nachdem wie sich der RPG entwickelt sagen wir vorerst 5 - 8 Teilnehmer. Wenn sich gute Co-Leiter finden können wir es erstmal gern auf 15 Spieler aufstocken.


    • Bemerkungen: Jut ich bin ab Freitag nächste Woche erstmal ein paar Tage nicht da. Von daher lässt sich der RPG erst so gegen Ende Mai starten. Wie gesagt habt ihr momentan noch KEINE großartigen Fähigkeiten.... diese entwickelt ihr erst später unter einem gewissem Training. Da ich durch Arbeit/Familie nicht jeden Tag Zeit finde um zu posten würde ich mich gerne schonmal entschuldigen falls die Story an manchen Stellen andauern sollte. Es kann gerne ein zweiter Spielleiter ( welcher sich mit der Materie auskennt ) Unterstützung geben


    • Schreibweise: Gespräche werden farbig mit "...." geschrieben. Gedachtes wird kursiv geschrieben... Ausrufe werden fett und ebenfalls in Farbe gemacht.


    • Vorwissen: Ein Bleach-Wissen ist zuerst nicht zwingend notwendig, jedoch sollte man sich zuwenigst ein wenig in Wikipedia umschauen um einen groben Überblick zu bekommen


    • Begriffserklärung: Shinigami: Shinigami sind sogenannte Todesengel. Sie schützen die Welt von den Hollows und führen Seelenbegräbnisse aus.
      Hollow: Verlorene Seelen welche meist von schlechten Menschen stammen, die sich in Monster verwandelt habeln.
      Plus: Seelen guter Menschen. Sie sind an eine Seelenkette gebunden. Durch ein Seelenbegräbnis können sie zur Soul Society geschickt werden.
      Rokungai: Platz an dem Seelen nach dem Seelenbegräbnis gebracht werden. Dieser befindet sich in der Soul Society
      Seireitei: Versammlungsort der Shinigami-Captains und ihrer Divisionen.
      Zanpakuto: Schwert/Waffe eines Shinigami. Das Zanpakuto (Zanpakto ausgesprochen) hat eine Trägerform, eine Shikai Form und eine Bankai-Form.
      Shikai/Bankai: Jedes Zanpakuto bewohnt ein Geist. Im Shikai verwandelt sich das Schwert in seine erste stärkere Form. Hierbei kommt es auf den bewohnten Geist an. In der finalen Form, den Bankai entwickelt das Zanpakuto seine volle Kraft.
      Reiatsu: Reiatsu ist die spirituelle fühlbare Energie eines Lebenwesens oder eines Hollows. Je größer das Reiatsu desto warscheinlicher wird man vom Hollow gejagt.


    • Anmeldung: Vorerst nicht, da ich erstmal schauen muss ob den RPG zugestimmt wird


    • Teilnehmerliste:



    Ja, Aka kannst du mich ruhig abkürzen, machen irgendwie alle XD
    Wie Prof. Eibe schon sagte, warten noch viele andere auf die Teilnahme. Du hast dich leider als letztes angemeldet, darum musst du noch etwas warten, bis du dran kommst!^^


    jo macht doch nix da ich sowieso nich pausenlos Zeit hab ^^ ... wollte eben nur ersma fragen ob ich mich zeitweise einbauen kann ^^

    Aka ( ich denk ma ich kann abkürzen oder xD ? )


    geht meine Anmeldung denn soweit in Ordnung ? Wie jeder is er antürlich auch noch Genin und kann sein Blitz-Jutsu noch nicht anwenden. Er is momentan eher Draht- und Wurf-Ninja... seine "Energie" entfaltet er erst später

    Bitte nicht spamen.
    Shirotori:
    Du kannst nicht einfach verlangen, dass du dich mal eben anmeldest und ohne mich zu fragen einfach als NPC in die Story eingreifen kannst. Wenn ich einen NPC brauche, dann werde ich mich schon melden!


    1. wird nen NPC vom Spielleiter eingebaut und gespielt womit ich sicher KEIN NPC sein kann ( NPC = Non Playable Character/ nich spielbare Person )


    2. ich hab mich doch nur angemeldet wie DU wolltest... also keine Beschwerden jetzt ;D

    so bitte Akakts(u)ki ^^ ( so wirds schließlich ausgesprochen :P ).... an Alle... beim Begriff wird in Japan MEISTENS kein U mitgesprochen: Sas_ke ... Akats_ki .... das U fällt da weg ;D


    So Anmeldung ist da. Nur Arbeit/Familie nimmt halt auch Zeit so dass ich nich täglich posten kann...

    Da es sowieso ne Warteliste gibt trag mich ruhig als Nebenchara ein ^^ der ab und an einfach auftaucht xD :

    • Name: Seishin Shinwa ( also Shinwa Seishin ^^ )
    • Alter: 21
    • Geschlecht: männlich
    • Aussehen:
      [Blockierte Grafik: http://giapet.net/wp-content/uploads/2008/05/07ghost.png]
    • Eigenschaften: misstrauisch, zynisch, zuverlässig, starkes Bündnis mit der Familie
    • Geschichte/Herkunft/Beschreibung:
      Shinwa kommt ursprünglich aus Kirigakure. Durch seine Neugier und seine Experimente wurde er jedoch schnell aus der Gemeinschaft ausgeschlossen, nur seine Familie hat ihn in Schutz genommen. Nach der Genin-Prüfung kehrte er nach einer Mission nicht zurück und blieb verschollen. Nur mit seiner Familie hält er geheimen Kontakt. Keiner kennt seinen wahren Aufenthaltsort
    • Waffengeschick:
      Gut mit Wurfgegenständen und mit Schnüren/Drähten
      *
    • Clan:
      Seishin-Clan ( kennt sich gut mit Giften/Gegengiften aus )
    • Besondere Fähigkeiten(Jutsus):
      - (Ninjakunst) : Kumo no Musou ( Ninjakunst: Wolke der Träumerei ) : Er benutzt Rauchbombenähnliche Gegenstände, welches ein Gift enthält, das den Gegner in Paranoia versetzt und Wahnvorstellungen verursacht
      - Raiton : Hebi no Rai :( Blitz-Technik: Gewitterschlange ) Sein Blitz-Chakra erzeugt eine Schlange aus Elektrizität, welche den Gegner angreift. Zuerst fesselt er den Gegner mit den Drähten und leitet die Schlange denn darauf um...


    edit: wie gesagt... Warteliste und dann eh nur Nebenchara ^^ ( Hilft gelegentlich... bleibt sonst aber weg )

    Könnt ich denn wenigstens hier als Nebenchara auftreten ^^" ? Ich versuch immer zu posten wenn sich Zeit findet, sogesehen als "stiller Beobachter" ... und ich hab genug Naruto Erfahrung um hier mitzumischen xD ( außer den aktuellen Filler-Episoden die überspring ich ) ...

    ja doch isn Zwang lal. Man versteht es so: "Poste oder such dir nen anderen RPG" .. man wird nich groß vor die Wahl gestellt. Klar es ist kein wirklicher Zwang denn man hat die freie Wahl ob man bleiben will oder ob man sich verdrückt. Doch wenn man bleiben will wird man dazu verbannt zu posten. Jut sagen wir ich hätte Zeit. Ich MUSS posten um mitzukommen ?


    Ist DAS dein Ernst ? Das ist ja wohl lächerlich. Gut ich meld mich jetzt spaßeshalber an und werd dann krank. Muss mit hohem Fieber im Bett liegen kann also nich schreiben. Wird man danach automatisch gekickt weil die Story nicht weitergehen kann ? Wird man "verschwinden" und danach wieder auftauchen, zieht dein Argument nicht... denn so könnt man meine Situation einbauen. Aber deiner Antwort entsprechend MUSS man posten ansonsten geht man verloren, da sich ja kein Spielleiter die Mühe macht und mal nach bestimmten Kämpfen oder Quests ne kleine Zusammenfassung schreibt ^^" .


    Zusammenfassend:
    - Posten damit man nix verpasst
    - Wer krank wird ist "verschwunden" , geht aber nich da sonst Nebenchara
    - Wer nicht posten kann, wird aus dem RPG gekickt, da die Story nicht weitergeht oder man zu viel verpasst hat ( ergo Nebenchara )


    Jut und deine Meinung dazu ^^ ?

    1. Ihr dürft euch eien Stufe des Digimons ausdenken.
    1a. Armor wird später noch kommen.
    2. Nein, niemand darf als Nebencharakter spielen.


    Ach ja, Anbica, Cherry und Hdot12 sollten posten. So wie ich sehe, sind die beiden letzten leider inaktiv, weiß jemand von euch etwas darüber?


    mhh das heisst Post-Zwang oder wie ? Würd wie gesagt gern mitspielen nur hab ich halt nur täglich vllt 1 Std. dafür max. 2,5 wenn ich Glück hab ^^


    Mein Digimon wäre dann Keramon =)

    Lal das ist ja voll unten durch. Wenn ich gekündigt habe, kann ich desto trotz bei nem anderen Anbieter das Forum nochmal hochladen?


    Domain-Tranfer ? Mhh obs 1-1 rübergeladen werden kann kA . Musste halt Datenbank und alles kopieren aber zu nem anderen Anbieter danach wäre möglich ^^

    jut ich hätte mal ne Frage zum RPG ^^"


    1. Darf man sich Digimon ausdenken ?
    1a. Kann man daher auch neue Digitationen bekommen ( Armor für Agumon oder so ^^ )


    2. Kann man auch als Nebenchara auftreten ? Ich würd gern mitmachen hab allerdings nie so wirklich Zeit ^^

    Also es könnte mehr geben aber ersma brauch Formeo ne Evo... DANN erst sollte es neue Formen geben:


    Zusätzlich:


    Formeo-Sturm (kurvig und mehr wie ne Wolke und Tornado unten)
    Formeo-Nebel ( wie gesagt )
    Formeo-Gewitter (zackig + Wolke + Zacken unten )

    Naja, ok, also ist es Blut!^^


    Aber ich habe noch eine Frage


    naja ^^

    @Sui


    das siehst du vollkommen richtig. Naruto hat im Kampf gegen Mr.Snake ( Orochi ) ja seine Kyuubi-Form angenommen wobei sich seine Haut ja bekanntlich abgelöst hat. Dann ist Narutos Blut mit dem Kyuubi Chakra verschmolzen was dem Kyuubi diese dunkle Färbung gegeben hat ^^


    @Thema
    also ich denke:


    1. Ist das nicht das deutsche Opening sonder das US Opening welches nur übersetzt wurde aus Kostengründen ;D


    2. Es hat gerade erst angefangen o.O . Wenn du dir n Buch kaufst, kannste nach der ersten Seite auch nich gleich erwarten dass es spannend wird


    3. Genauso wie in anderen Anime muss sich auch YuGiOh fortentwickeln. Duel Disk Duelle gab es am Mast


    @Thema


    NEW Domino City ? WTF. Es heisst eigentlich "NEO DOMINITY CITY" >.>

    Das zweite OP muss RTL2 zum Glück übernehmen ^^ . Das englische ist ja gut umgesetzt worden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu 5D muss ich sagen, Speed Duelle sind schon kewl aber die Zauber ausschließlich auf Speedzauber zu begrenzen find ich doof. Es ist doch viel kewler wenn man Spalt oder so auch während der Fahrt spielen könnte ^^. Charaktere ect. sind genial (im Original) ... die deutsche Umsetzung ist wie gesagt so lala . Die Stimmen sind unpassend ( Jack Atlus hat ne sehr sehr tiefe Stimme )