Beiträge von Valkyrie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin auf meinen Nick gekommen... Öhh... :whistling:
    Weiss au 'net genau, mir hatt Kinoso einfach so gut gefallen, aber hauptsächlich ist er mir nur mal so durch den Kopf geschwirrt, wie z.B. meinen verrückten Namen in Clipfish: hinatas_flemmli_1 oder auf mangaka.de: Yuki-ka (wie mangaka).
    Ich weiss auch nicht, wie ich bei Anime - Helden (yooco.de community) auf Linani gekommen bin :D .
    Fragen, auf die wir vielleicht nie antwort bekommen werden... xDD.
    Tjo, jetzt wisst ihr's...

    Mich nervt dieser Meereskönigtempel auch! :cursing:
    Und einmal hat Linebeck gesagt, dass der Motor kaputt ist als ich auf
    Insel Melka ankam :thumbdown:
    Was ich schade find ist dads es nicht speichert...
    Was Darklink sagt stimmt eigentlich auch.
    Aber es ist nach wie vor eines meiner lieblingsgames
    das beste daran ist/war:
    + Guter Endgegner (Endlich konnte man so richtig mit dem Schwert kämpfen)
    + Das mit den Schiffteilen find ich super
    + tolle Grafik
    + gute Musik


    Eigentlich ist es ein Supergame...

    Also im Moment game ich Hauptsächlich:


    The Legend of Zelda Phantom Hourglass
    Bin's am 4. mal durchspielen.


    Pokemon Diamant
    Stärke meine Pokemon und versuch gegen die Top 4 zu gewinnen.


    Pokemon Rubin
    Ich hab's fast bis zu Groudon und dem 6. Arenakampf geschaft!
    Dann ist es verschwunden.
    ;(


    das war alles was ich so Spiele...

    Also, wollte Fragen ob das bei jedem der Rubin/Saphir spielen so ist das nach einem Jahr spielen keine Beeren mehr wachsen?
    Ich weiss leider nicht wann mein Rubin Game erschienen ist (Habs an 'nem Flohmarkt gekauft).
    Ich hab gehört das man das Spiel denen von Nintendo schiken kann und dann vielleicht auch noch das
    Shiny Zigzachs bekommt. Aber das ist wohl schon länger her.
    Einfach als Frage (Vielleicht weiss jemand mehr...)

    Ja, die Folge war wirklich witzig *lol*
    Am besten fand ich Pikachus Grimassen xDD
    Und in der Sendung hiesses dass das Plaudagei soooo gut wäre ... (stimmt nicht!)
    Dazu Jessie vor der Kamera (sieht immer wieder komisch aus*lach*)
    Aber Rockos Glibunkel hat es doch wirklich verdient (klatsch-klatsch^^)


    Ich kann nur sagen: witzigste Sendung aus der 10. Staffel!