Beiträge von Valkyrie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Am liebsten sind mir Generation 3 und 4, bei beiden Generationen war die Art zu spielen sehr angenehm, hatte gute Grafik und eine gute Story (wenn auch nicht die besten Pokémon). Ich mag zwar auch die erste und zweite Generation sehr gerne, habe allerdings noch nicht so viel gespielt (hab's aber noch vor). Generation 5 (also Black/White mag ich, aber irgendwas gefällt mir nicht daran. Und, naja, die neuen Pokis mag ich auch noch nicht so sehr :/
    Die Generation mit den besten Pokémon waren meiner Meinung nach aber die 1. und die 2. Gen. <3

    Ich mag beide eig. ganz gern <3
    Liegt vielleicht daran, dass ich die beiden Formen nicht auseinander halten kann xD Nein, wirklich, der einzige Unterscheid ist für mich, dass die eine Form steht, und die andere Form schwebt.
    Vom Aussehen her mag ich beide, was die Werte betrifft weiss ich es ehrlich gesagt nicht... Hab halt nunmal selbst keines, und auch keinen Bock, mich über das Vieh zu informieren xD
    Hmmm~ Was soll ich sagen... Beide sind... episch? Naja, kA. Ich seh da einfach keinen Unterschied ^_^''

    Mein's würde Team LMDK heissen. Was hinter diesen Buchstaben steckt weiss niemand, nicht mal das Team selbst, weil einfach alle zu faul waren, dem Namen auch eine Bedeutung zu geben ^.^ (Aber der Name macht seine Aufgabe gut: Professionell klingen, ohne wirklich Sinn zu machen. Aussgesprochen wird er englisch, um den Kiddies zu gefallen :P)
    Die Gruppe konzentriert sich auf nichts spezielles, jeder kann beitreten und die Scheisse machen, die als Normalo nicht machen könnte. Dabei können nur Pokémon des Typs Feuer eingesetzt werden. Wieso weiss keiner. Folglich fehlen in allen fünf Regionen sehr viele Feuer-Pokémon.
    Die Rüpel haben alle kein Erkennungszeichen, um in der Öffentlichkeit nicht aufzufallen. Hat allerdings den Nachteil, dass niemand derer, die nicht zur Gruppe gehören, wissen, wer zur Gruppe gehört, oder nicht xD

    Die Charas sind wirklich gut gelungen, fast besser als die aus RSS und FRBG <3
    Allerdings finde ich es ziemlich schade, dass weder White, noch Black im Anime vorkommen. Ich hatte so gehofft, der Super-Schwachmat Ash würde endlich verschwinden. Naja, falsch gedacht (leider -.-).
    Jedenfalls sehen beide echt toll aus *.* Im Charakterdesign haben sich die Entwickler von BW scheinbar am meisten Mühe gegeben (auch die Trainer-Sprites der Gegner sehen echt toll aus x3)

    Mal sehen... Am liebsten sehe ich mir Abenteuerfolgen an. In den meisten Fällen passiert in ihnen mal was, auch wenn diese Ereignisse in den nächsten Staffeln oft nicht mehr erwähnt werden (aber bei so vielen Staffeln...)
    Ebenfalls sehe ich mir die Folgen mit Team Rocket sehr gerne an, bzw. wo die drei auch etwas vorkommen. Ihre Beziehung ist echt wahnsinn, die merken wahrscheinlich gar nicht, was sie für gute Freunde geworden sind <3
    Was ich gar nicht ausstehen kann sind 08/15 Random Kämpfe gegen irgendwelche Random Trainer, die im späteren Serien-verlauf eh nicht mehr vorkommen (das sind dann meistens Filler). Manche Filler sind ganz unterhaltsam, wie die Folge mit den Maids und den Miltank. Die meisten Filler-Episoden nerven aber nur, da ja sowieso nicht viel passiert.
    Am schlimmsten sind und bleiben die ach wie spannenden Liga Kämpfe. 1. Wir alle wissen doch schon, wie sie enden werden -.- 2. Auf einen Kampf a la 3 Folgen kann ich echt verzichten.

    Mir gefällt Cynthia/Shirona am besten.
    Naja, sie ist stark, sie hat gute Pokémon, einen symphatischen Charakter, sieht gut aus und zum ersten mal in Pokémon auch ein weiblicher Champ o.o
    Im Anime kommt sie ja auch ganz gut rüber und taucht auch in den Spielen mehr auf als normalerweise die Champs.
    Ihre Pokemon sind abwechslungsreich und, wie schon gesagt ziemlich stark. Den Champ aus Rubin/Saphir mag ich auch, ich Idiot hab aber zieeemlich spät gemerkt, dass ausgerechnet der Champ ist. In Black war das ganz anders. Da ich ja jeweils mitlese (oder es zumindest versuche), hab ich schnell gewusst wer der Champ ist. Seine Kinder (oder wer die waren) haben mich zum Kampf herausgefordert xD Ich mag ihn auch ganz gerne, ist irgendwie symphatisch, freue mich schon gegen ihn zu kämpfen =3


    LG

    @ Teleportmew:
    Ja, wenn du die "U-Bahn" in Raimon City meinst.
    Ich glaube, man kommt erst nach der Liga rein, zumindest konnte ich bisher noch nicht rein. Immer wenn zwei Personen dastehen hält mich der Typ vor der Bahn an, schwafelt i-was und das war's.
    Kann also gut sein, schon anhand des hohen Levels dort, dass man erst nach der Liga rein kann, bin mir aber wie gesagt nicht sicher o.o''

    Ich hab ehrlich gesagt nich so viel Merchandise ^^'' (Aber trotzdem ein paar Sachen =3)
    Ein Grossteil davon sind kleine Pokémonfigürchen, welche man sich zu 'nem unverschämten Preis an Kiosken und so kaufen kann. Aber wie schon gesagt unverschämt teuer. Einige ältere davon, aus Zeiten in denen R/S hier noch aktuell war, hab ich mir vor einiger Zeit mal an einem Flohmarkt gekauft. Die hab ich immer noch x3 Allerdings wusste ich damals nicht, wie die hiessen xD
    Ansonsten habe ich noch ein paar Sticker. Etwa 8 sehr schöne, die glitzern und einige kleinere mit Sinnoh Pokis drauf, davon mehrere (einige zieren meinen Compi-Bildschirm =3)
    Ich wünschte, ich hätte eine Pikachu Decke <3 oder eine mit den Johto Starten drauf ^.^
    Ach, und da fällt mir ein. Vor sehr langer Zeit hat mir meine Oma mal eine Schüssel mit Ash, Pikachu und den Kanto Startern drauf gekauft. Echt schade, dass man das DIng nicht mehr kaufen kann >_<

    Vor der 4. Generation fand ich die Dinger total nervig, zumal ich sie nie finden konnte, wenn sie doch mal auftauchten hatte ich nie die richtigen Pokemon im Team oder keinen guten Ball >.<
    Seit man aber auf der Karte sieht, wo in etwa es ist (auch wenn es in D/P ständig den Ort wechselt, man so schnell möcht ich auch mal laufen können >.<). In HG/SS ist es sehr, sehr viel einfacher Wanderpokémon zu finden, allerdings ändert das nichts daran, dass Wanderpopkémon fangen und verfolgen einfach nicht mein Ding ist. Ich hab' halt kein Talent dazu >.< Darum nerven die mich auch in HGSS noch nach wie vor. Aber was soll man schon machen T_T

    Natürlich wurde abgeschaut ^.^ Wie in jeder Generation eigentlich o.o
    Seit neustem sind es ja nicht nur Tiere, sondern auch Gegenstände, nicht wahr ^_^
    Hmm, Nageki erinnert mich immer an einen roten Stein, an dem irgendwer ein bisschen rumgemeiselt hat, um ihm dann noch was anzuziehen (ich finde es niedlich ^.^) und Dageki ist dann halt ein blauer Stein.
    Kurumiru erinnert mich stark an ein Hornliu, einfach mit 'nem grossen Blatt dran. Ich mag es auch <3
    Fushide und seine Entwicklungen erinnern mich auch an etwas... Mir fällt aber grad nicht ein, was es ist.
    Monmen erinnert mich an ein Hoppspross, seine Entwicklung allerdings mehr an Waaty.
    Basurao erinnert mich an Kanhivanha, Marakacchi sieht ein bisschen wie 'ne Entwicklung von Tuska aus und Ishizumai + Evo sehen ein bisschen aus wie Paras und Parasek.
    Zuruggu ist vermutlich von einem verunfallten Arbeiter in einem Kernkraftwerk abgeschaut, bei seiner Entwicklung hat man noch etwas Watte drangeklebt.
    Shinpora, Desumasu und Desukaan erinnern mich sehr stark an Yu-Gi-Oh!
    Zu den Fossillien muss ich eigentlich nichts sagen, was die darstellen ist klar, sind aber sicher nicht von Fossillien aus früheren Generationen abgeguckt.
    Yabarukon ist einfach ein armer Müllbeutel, den niemand mehr haben wollte, weil das arme Ding auch noch lebt :p , bei Dasutodasu hat wohl jemand den Müllbeutel aufgeschlitzt, um dort noch etwas brauchbares zu finden. Beide passen aber gut zu Isshu ^.^


    Und so könnte ich das noch weiter fortsetzten, hab aber grad keinen Bock dazu :p
    Ich frage mich nur gerade, was Miruhoggu mit Wiesor und Yooteri mit Fukano zu tun hat, zumal sich diese Pokemon in keinster Weise ähneln oô
    Und nicht alle Pokémon sind von anderen Pokémon abgeschaut, manche sind auch wirklich Neu-kreationen (auch wenn nicht alle davon auf mich optisch einen guten Eindruck machen...).

    Naja, mir wär's egal o.o''
    In meinem ganzen Leben hab ich nur einmal ein Pokémon über Level 100 in Action gesehen. Das war ein gecheatetes elevoltek auf einer Pokémon Perl Edi, die ich mir von einem Schulkollegen ausgeliehen hatte (der hatte auch ca. 67 Meisterbälle xD)
    Naja, ich selbst habe es noch nie geschafft, ein Pokemon bis zu level hundert zu leveln. Wenn man nicht grade 100 Sonderbonbons hat ist das auch alles andere als leicht, vorallem dann, wenn einem die Kampfpartner ausgehen xd
    Wenn der Level also über 100 ginge, dann würde mir das nix bringen. und egal wäre es mir auch.
    Wer aber trotzdem ein über 100 Poki haben will kann ja den Missingno Glitch ausprobieren, allerdings bleiben die Pokis nicht auf dem Level wenn sie Erfahrungspunkte sammeln.

    @ Liam: Eben genau das sollten die Eltern nicht machen. Viel besser wäre es, wenn die Eltern mal versuchen würden, den Kindern du erklären, warum sie nicht sooooo lange on sein sollten. Internetsperren lassen sich eh leicht hacken, sind also nutzlos ^^
    Wenn die Eltern es verbieten, wollen die Kinder es umso mehr :p
    Bis drei Uhr morgens am Computer zu sitzen ist immer noch besser als nachts irgendwo draussen rumzulungern um Scheisse zu bauen. Ich kenne einige in meinem Alter die um die Zeit genau das machen. Da ist das Internet um einiges gesünder.

    Was regt ihr euch alle so auf? Man könnte ja meinen 12-Jährige wären noch Kindergartenkinder ôo
    Ist es nicht die Sache jener "kleinen Kinder" wie lange sie am Computer hängen und im Internet surfen? Und es muss auch nicht euer Problem sein, dass es noch welche hat hier, um 3 oder 4 Uhr morgens.
    Ich selbst bin auch noch ziemlich jung und bin manchmal noch um 2 Uhr on. Wenn ich also um 3 in's Bett gehe und um 4 einschlafe wache ich um 9 wieder auf. Das ist eigentlich ganz praktisch, vorallem in den Ferien. Wenn Schule ist schlafe ich entweder sehr früh oder gar nicht ein. Meine Noten leiden nicht darunter, ich schreibe meistens 2er oder 1ner xD
    Ehrlich, regt euch ab, ich bin auch mit 10 noch verdammt spät noch on gewesen (kein Witz o.o)

    Wieder mal nichts los hier, naja, wundert mich nicht >.<


    Was haltet ihr von dem Shipping zwischen Satoshi und Airisu (Pokémon Best Wishes)?
    Ich hab mich zwar schonmal darüber geäussert, muss es aber nochmal tun >.<
    Seit Sptember schon gibt es ja die neue Staffel (wissen sicher viele) und... ja, ich glaube ich mag das Shipping eig. ganz gerne x3
    Klar, es wird nie wahr (welches Shipping wird das schon xD) und es hat mehr Hater als Fans, aber mir egal, ich mag's trotzdem <3 Ich finde die beiden irgendwie ganz putzig zusammen =3


    So, da mir im Moment echt gar keine Themen einfallen und das hier nicht zu kurz werden soll: EIn Vorschlag~
    Etwas mehr die FS-Schreiber hier betreffend, aber auch solche, die viele FSs lesen. Ich hab mir überlegt, ob nicht jeder mal angibt welches seine lieblings-Shipping-FS ist und - wenn vorhanden - seine eigene FS (wenn sie etwas mit Shipping zu tun hat, meine ich).
    Auch, weil im Shipping/Reise Bereich hier alles kreuz und quer verstreut ist, bzw. einfach manches sich schwer finden lässt.
    Ich weiss, die Idee ist so, wie ich es jetzt dargestellt habe, verdammt schlecht. Hätte jemand Verbesserungsvorschläge oder wäre soetwas überhaupt bei den Mitgliedern wilkommen?
    Ist wie gesagt nur ein Vorschlag, der mir gestern eingefallen ist und mich bis jetzt nicht mehr in Ruhe lässt xD


    Wenn mir noch ein paar Themen einfallen editier ich's noch rein, kay xD

    Eigentlich würde ich sagen, soetwas braucht es nicht, weil mir die meisten Entwicklungen eigentlich gefallen, oder doch immerhin den Pokédex füllen.
    In der 5. Generation bzw. Black/WHite würde ich es mir aber wünschen, soetwas zu können. Ich meine nicht, dass alle Entwicklungen schlimm sind, aber bei manchen Pokémon habe ich echt keine Lust dazu, sie entwickeln zu lassen. Bestes Beispiel wäre Pokabu. Ich finde es so richtig gelungen, seine Entwicklungen sind allerdings keineswegs mehr so gut wie Pokabu. Trotzdem müsste ich es entwickeln, damit ich den Pokedex fertig kriege >.<
    Ich würde Rückentwicklungen also begrüssen, allerdings nur für Geld oder ein bestimmtes Item, wie beim Attackenwiedererlerner (oder wie der heisst xD)

    Ich halte die Tausch-Entwicklungen für... wie soll ich sagen... irgendwie ziemlich behindert/dämlich/bekloppt/whatever.
    Die Idee an sich ist zwar recht gut, gibt neben den Steinen und der Zuneigung noch eine neue Art des Entwickelns, und dann auch noch eine, die do ch ziemlich einfallsreich ist.
    Aber, nicht jeder kennt irgendwen, der mit einem tauscht. Auch nicht jeder kann das per WFC machen. Das ist es, was mich stört, es wäre doch nett, irgendwie gegen Ende der Story irgendwo vorbeizukommen, der einem einen Tausch mit dem jeweiligen Pokémon anbietet. Wär doch 'ne gute Alternative ^.^

    Meine lieblingsSchurken sind ganz klar Team Rocket und Team Magma. Team Plasma ist auch nicht schlecht, auch wenn der suckt. Ich mag ihre Ziele und die Geschichte von Plasmadan ist auch nicht schlecht. Trotzdem mochte ich Team Rocket und Team Magma mehr. Beide Teams haben verdammt gute Outfits *.*
    Die Ziele von Team Magma/Aqua waren ziemlich krank (die haben mir damals ziemlich Angst gemacht, irgendwie xD). Bei Rocket ist es mehr so... normal halt. In der ersten Generation mochte ich Team Rocket noch nicht so. Ich mochte die Sprites einfach nicht >.<
    In Pokémon HG/SS sehen die Sprites aber ziemlich gut aus <3

    Die meisten Götter sind für mich nicht mehr als absichtlich und mehr für den "Oh Gott, es ist so stark!!!" Effekt aufgeplusterte Pokémon. Früher dachte ich, Viecher wie Arceus könnte ich auch nicht als Legendäre ansehen, aber mittlerweile ist der Wert dieses Wortes im Zusammenhang mit Pokémon so geschrumpft, dass ich im Gegensatz dazu selbst ein Vulnona als Gottheit anerkennen könnte (würde ja auch schön aussehen. nicht =3)
    Dialga, Palkia und Giratina sind aus meiner Sicht auch keine Gottheiten.
    Ich meine, wieso müssen die neuen Teiler auch immer mächtiger werden? In Kanto und Johto gabs immerhin noch richtige Legis, aber ab R/S/S war das schon wieder ganz anders. Da haben die Legis schon Erde und Wasser und kA Luft (?) "erfunden". Naja, im Zusammenhang mit Hoenn und Team Magma/Aqua war das gar nicht mal so schlecht. Eigentlich sogar ziemlich gut. Etwas übertrieben fand ich es dann schon, dass die darauffolgenden Legendäre Zeit und Raum erschaffen haben sollen oô Und dann Giratina und DANN Arceus, dass auch noch das gesamte Universum erschaffen haben soll o.O
    In S/W sind's wiederum so viele, teilweise ziemlich einfallslose (mal Reshiram und Zekrom ausgeschlossen).
    Wenn das so weitergeht füllen Legendäre noch den halben Pokedex o.O