Beiträge von Valkyrie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kommt drauf an, wie gereizt ich schon bin. Wenn ich sehr gereizt bin dann regt mich das schon ziemlich auf, vorallem dann, wenn ich es nicht mehr wegmachen kann, ausser den Ton auszuschalten, und genau das mach ich dann auch xD
    In Pokémon Black/White ist es etwas anders. Ist man im roten Bereich, dann kommt eine ganz andere Hintergrundmusik, die hört sich besser an als die normale Kampfmusik dort. Wenn ich also Black spiele stört mich das so gut wie gar nicht, mehr das Gegenteil ¦ D

    Ich kann mich meiner Vorposterin nur anschliessen.
    Ich selbst dachte anfangs die 5. Generation wäre genau das, was hier als Thread-Titel steht. Als ich Black schliesslich selbst spielen konnte, fand ich nach und nach, dass die 5. Gen doch nicht sooooo schlimm ist wie viele hier sagen. Klar, es gibt mehr als genug hässliche Viecher der 5. Gen, die man in den Games tatsächlich Pokémon nennt, aber nicht alle sind wirklich so hässlich. Gut, ob einem ein Poki vom Aussehen her gefällt oder nicht ist Geschmackssache... Ich mag zB die Entwicklungen des Feuerstarters nicht (darum lass ich meins auch nicht entwickeln ^^).
    Ich persönlich mochte die Pokémon aus Gen 1 und 2 am liebsten, zumindest sehe ich die wirklich alle als Pokémon an. die Pokis aus Gen 3 haben sich meiner Meinung nach ziemlich von den Kanto/Johto Pokémon abgehoben und in Gen 4 auch irgendwie (nicht alle aber so einige). Ich bin der Ansicht, dass Pokémon sich schon seit der 3. Gen ziemlich verändert oô
    Jedenfalls wollte ich damit sagen, dass irgendwie sicher jeder auch in Isshu lieblingspokis findet, oder doch mindestens welche, die einem gefallen (dass es viele Hässlichkeiten gibt stimmt trotzdem)
    Die grössten Fehlgriffe sind Legis wie Randorosu und seine "Zwillinge" O.o
    Naja, das beste an der 5. Generation ist sowieso die Region und die Story und wer den Text ein bisschen lesen kann wird wahrscheinlich schnell merken, dass nicht alles an Pokémon sich zum schlechten gewendet hat. Die Protagonisten sind ja auch gut gelungen. Es gibt also auch positive Seiten ^.^

    Geeeeil~
    Mew wollte ich schon, seit ich davon gehört habe (und glaubt mir, dass ist schon sehr lange her ^^).
    Echt zu blöd dass ich kein Wi-Fi habe. Und zu "Freunden" *hust* mit 'ner Pokéedi kann ich leider auch nicht... Uhhhh T_T Ich wünschte ich hätte diese News nie gelesen ;_;

    Was wirklich unnötig ist sind die vielen ach wie tollen Legis, die's in der 5. Generation gibt.
    Ein Grossteil nicht gerade besonders schön oder niedlich, auch nicht mit einem speziellen Aussehen. Für mich sehen die fast alle gleich aus o.o
    Nicht zu vergessen, dass sich viele davon gar nicht in der Hauptgeschichte selbst fangen lassen können. Nein, man muss sie sich runterladen. Aber nicht jeder hat Wi-Fi und nicht jeder hat die Zeit sich die Dinger runterzuladen.
    Um noch ein ziemlich sinnloses Pokémon zu erwähnen: Arceus.
    Im Ernst. Was bringt einem das Viech o.O Klar, es hat die Super Werte, ist super stark, super SELTEN und ja sooo besonders. Der GOTT aller Pokémon. Meiner Meinung nach ist aber Mew der Gott der Pokémon.
    Wenn man von einem Pokémon-Gott sprechen will, dann sollte man doch wenigstens von einem Pokémon sprechen, dass schon von Anfang an dabei ist und nicht von irgendeinem dahergelaufenen Pokémon aus der 4. Generation ¬_¬

    Ich muss mich jetzt auch umbedingt dazu äussern >.<
    Also, als erstes muss ich sagen, dass ich es toll finde, dass jemand eine Fanstory mit einem Shipping aus dem Manga macht.
    Als zweites will ich gleich mal den Startpost ansprechen, welcher dir wirklich gut gelungen ist. Sehr ordentlich gehalten und alles sehr gut erklärt und seeehr wenig Gammatikfehler. {Ich will aber noch loswerden, dass es Isshu und nicht Issuh heisst. Diesen Fehler machen hier extrem viele ^^'')
    Der Prolog hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Aber besonders am Anfang gab's ziemlich viele Fehler. Hauptsächlich Fehler wie "Der schreie der Pelipper" zum Beispiel. Das solltest du dir vielleicht nochmal anschauen. Gross/Klein-schreibfehler sind mir nicht aufgefallen.
    Naja, aber die Rechtschreibfehler sind auch egal ^.~ Was zählt ist die Story.
    Man sieht sehr gut, dass du dir über die Geschichte schon Gedanken gemacht hast, das merkt man nicht nur im Startpost, sondern auch im Prolog. Du hast di Geschichte sehr gut eingeleitet.
    Um es kurz zu fassen: Diese Fanstory gefällt mir bis jetzt wirklich gut. Ich hoffe du schreibst weiter ^.^


    LG ~Kinoso-Lady~

    Ich weiss, dass ist eine totale Deppenfrage, aber braucht man für die Traumwelt zwingend eine Wi-Fi-Verbindung? Ich raff das irgendwie nicht >.<
    Und noch 'ne Frage:
    Ist es möglich aus einer deutschen Rubin Edition Pokémon zu einer japanischen Black rüberkommen zu lassen?

    Hätte auch noch 'ne Frage~
    Ich bin grad in Sanshou City (so heisst das glaub ich) und komm da nicht in die Arena rein. Hab schon alles versucht, der Mann steht aber immer noch davor und so langsam geht mir das tierisch auf den Kecks >.< Weiss jemand, was man da so tolles machen muss um reinzukommen?
    Oh, und noch 'ne Frage ^^''
    Ab wann kann man in diese Traumwelt da?

    Shooti (doofer Name >.<) ist ganz in Ordnung. Soweit ich weiss hat er keine irgendwie besonders störende oder negativen Seiten, allerdings wäre mir N um einiges lieber (auch weil der besser ist, besser aussieht und 'nen besseren Namen hat >.<) Aber, naja, egal ^^''
    Klar hätte ich solche wie Shinji vieeel lieber und Gary war auch toll. Nya, wie auch immer. Es stört mich ein bisschen, dass er nicht so stark ist (naja, wer gegen Ash ankommen will braucht aber auch nicht stark zu sein xD) -- (Ich meine, er hat erst ein Tsutaaja und wahrscheinlich ist er noch nicht so lange Trainer, oder. (Aber trotzdem hat er gegen Ash gewonnen ôo. Krass...)

    Willkommen im BisaBoard~
    Btw, hübscher Name ^.^
    {Ich weiss, das ist nebensächlich, aber du bist fast gleich alt wie ich xD}
    Ansonsten noch viel Spass hier =3

    Geil x3
    Werde ich mir natürlich gleich runterladen (wenns soweit ist).
    Schade nur, dass mein DS grad nicht funktioniert T_T (OMG gebt euern kleinen Geschwistern nie 'nen DS -.-)
    Aber ich dachte, das Viech wär ein normales Pokémon ôo. (OMG2 es... es... braucht ein Taschentuch D:

    Ich glaube ja nicht, dass Ash in irgendeiner Weise älter geworden ist. Ist vielleicht auch gut so, in den DP Staffeln schien er tatsächlich ab und zu älter, aber irgendwie wirkte das auf mich so unsymphatisch und charakterlos >.<
    Irgendwie verändert ist Ash schon in den BW Staffeln, glaube ich. Allerdings nicht älter, sondern jünger, bzw. kindischer.
    Und "älter aussehen" und "älter sein" sind zweierlei. Man könnte ihm also graue Haare zeichnen, den idiotisch naiven Charakter würde es nicht ändern xD

    Im allgemeinen ist es mir egal, ob's shojo oder shonen ist.
    Zugegeben lese ich aber allgemein mehr shonen (Bluut~ Action~), oder so Mitteldinger (also solche, die sich nicht wirklich einordnen lassen). Was Shojo betrifft lese ich am liebsten shounen Ai und shojo ai <3 Einfach, weil sie mal nicht so die Themen beinhalten, die man auch in jedem X-beliebigen Film in jedem X-belibiegen Kino ansehen kann und auch nicht in jedeme 08/15 "Jugend"-Buch zu finden sind :p
    Eigentlich finde ich das sowieso lächerlich sich danach zu richten, ob das für Mädchen oder für Jungen ist.

    Konnichi-wa ^.^
    Ich hab ziemlich lange nicht mehr geschrieben o.o


    GG
    Schliesslich entschied sie sich hinzugehen, denn glücklicherweise war Sandgemme nicht allzu weit entfernt.
    Schnell wie der Blitz rannte sie in ihr Zimmer um ihre Sachen zu packen. Dabei vergass sie Pachirisu, das noch unten stand und sich fragte, was los war.


    Gefallen euch noch andere Shippings mit Maike und/oder Lucia?
    Und wie. Bei Lucia mag ich Ikari-, Penguin und Girlpowershipping total gerne. Bei Maike sind es etwas weniger, um genau zu sein eigentlich nur Contestshipping und Advanceshipping (als Freundschaft).


    Wie fandet ihr den Wasillicup? (Vor allem auf Lucia und Maike bezogen)
    Der Wasili-Cup war super x3 Die Tatsache, dass sowohl Lucia und Maike als auch Zoey dabei waren hat es zu einem der spannndsten Wettberwerbe überhaupt gemacht <3
    Etwas schade fand ich allerdings, dass Lucia gegen Maike gewonnen hat. Maike hat doch eigentlich mehr erfahrung, oder? o.o


    Btw, ich hab dem Fc einen Banner/Signatur gemacht ^.^