Beiträge von Valkyrie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In einer gewissen Weise könnte ich mich dem Thread-Ersteller anschliessen, von den neuen Viechern bin ich im grossen und ganzen nicht sonderlich begeistert... Viele wirken etwas überfüllt, andere wiederum scheinen alte Pokémon imitieren zu wollen. Und darunter sind wirklich auch solche, die mir einen Doch in mein Pokémonherz gerammt haben.
    Naja, um nur mal ein Beispiel zu nennen ---> Zuruzukin.
    Ähem, das nennt sich also ein Pokémon, ein komisches Etwas mit verdrehten Augen. Aha, und wie lautet sein Pokédex-Eintrag? ,,Es lebt in der Nähe von Atommüll''... Würde ich mir jedenfalls so vorstellen :p
    Aber ich habe nicht zu allen eine negative Einstellung, manche könnte ich durchaus auch als Pokémon akzptieren, gerade die Pflanzen und Käfer Pokémon sind soweit ich das beurteilen kann, erstaunlich gut :D

    Das Ash umzieht, das könnte ich mir schon vorstellen, hoffe aber, dass es nicht so sein wird, schliesslich war sein Zuhause doch 14 Saffeln lang Kanto, und ich finde, das wenigstens das so bleiben soll, wie bisher.
    Das so vieles neu ist srört mich ehrlich gesagt ein bisschen, man könnte beinahe meinen Game Freak und diejenigen, die den Anime machen, wollen so wenig wie möglich aus den früheren Staffeln/Generationen übrig lassen, fast so, als wäre das frühere Pokémon hässlicher Schund mit veralteter Technik oô
    Aber das Pikachu jetzt noch nicht mal Attacken seines eigenen Typs einsetzen kann, hat mich doch sehr überrascht. Nagativ. Überrascht -.-

    Es ist so wenig los hier, das geht ja mal gar nich >_<
    Oh, btw, ich bin jetzt Co-Leiterin x3
    (kleiner HInweis noch, falls meine Sätze hier abgehackt, doof oder dämlich wirken sollten ---> Hab eine Schreibblockade mittleren Grades, ergo fällt mir das schreiben atm nicht besonders leicht. Ich bitte um Vergebung m__m ;_;)


    Misao-chan: Ich glaube, Cinthia x Lucia heisst Girlpowershipping (bin mir aber nicht mehr ganz so sicher ^^'')
    @Bild des Monats: Hab für das Bild 1 gestimmt, weils sogut aussieht *¬*
    Und das der Monat schon wieder rum ist (hach, wie die Zeit vergeht ^.^), jetzt ein Bild für das Bild des Monats Wettbewerb Dingens xD


    Gibt es Shippings, die ihr mögt aber die meisten Leute nicht kennen?
    Bei mir is es auch Cynthia x Lucia. Ich mag die beiden zusammen echt gerne, wusst aber lange, lange nichts davon, und die meisten hier kennen es nicht oder mögen es nicht (oder aber es wird als "Freundschaft" abgestempelt).
    Dann wäre da noch Ruby x Sapphire (Franticshipping). Es hat zwar massig Hints, aber die gibts auch nur im Manga (der irgendwie nicht mehr im I-net zu finden ist oò <<)


    Wie nennt ihr eure lieblingsshippings am liebsten (mit Shipping hintendran oder den japanischen Namen (SatoHika z.B.) oder ABkürzungen (AAml, DaML...)
    (Doofe Frage, ich weiss, aber mir fällt grad nicht besseres ein >.<)
    Am liebsten nehme ich die japanischen Namen, naja, auch wenn ich die Shipping Namen öfter benutze (logisch, ne?).
    Bei manchen Shippings passt es etwas besser und bei anderen gar nicht, zum Beispiel Girlpowershipping lässt sich ganz einfach mit ShiroHika abkürzen. Ich verwende die japanischen Namen nur deshalb etwas seltener, weil die meisten hier auf die japanischen Versionen/Namen eh scheissen >.>


    Welches Shipping mögt ihr schon am längsten?
    Ich glaube, es ist jetzt vielleicht nicht sofort zu erkennen, aber... It's Contestshipping =3 Irgendwann, als ich ins BB kam, gabs hier so 'ne FS, in der mein damaliges lieblingsshippy Pearlshipping vorkam und das mit Contestshipping. Natürlich war ich sofort begeistert (war ja SatoHika-verrückt und viele Pearlshipper mögen/mochten Contestshipping, also, warum ich nicht auch? xD)
    Irgendwie, irgendwann mochte ich es immer weniger und fing an, Ash mit Misty und Lucia mit Paul zu shippen, Contestshipping blieb aber all die Jahre mein lieblingsShipping <3


    Nya~

    Ist euch das schon aufgefallen?
    Natürlich (dürfte wohl auch den meisten schon aufgefallen sein). Vorallem, wenn man desöfteren auf Seiten wie danbooru Bilder sucht, findet man wahrlich sehr viel... "solcher" Bilder xD


    Wie steht ihr zu dieser Sache?
    Eigentlich ist es mir egal, ob irgendwer sie (halb)nackt (oder in gewissen Situationen) zeichnet, als störend empfinde ich es nicht, wobei ich auch noch erwähnen muss, dass so manche Ecchi Bilder von Pokémon schöner sind als das Original.
    Naja, manchmal schaue ich mir auch selbst solche Bilder an, aber auch nur, wenn die gut gezeichnet sind, sonst nicht ^_^
    Desweiteren finde ich, sollte man sich nicht so sehr darüber aufregen, schliesselich ist Lucia erstens, nur eine fiktive Figur und zweitens, gibt es solche Bilder auch bei anderen Anime-Charakteren. Also, Scheiss drauf xD

    Woran könnte das liegen?

    Ich sag jetzt einfach mal, "Ein natürlicher Trieb" oder so :P

    Yeah~ Geilstes Thema ever hier :D



    Mio x Ritsu (K-On!)

    KA wieso, aber irgendwie mochte ich es schon von Anfang an, gibt auch viele Hints~

    Us x Uk (Hetalia)

    Absolutes lieblings Pairing <3 Könnte mich Stundenlang damit beschäftigen (wenn die doofe Schule nicht wäre... >.<)
    Wer das Pariring kennt (und es mag), weiss, dass selbst tausende von dahergekommenen Stereotyp-BL-Pairings ans diese göttliche Kombination nicht herankommen könnten >:D

    ShiroHika und die restlichen PokémonShippings

    Allgemein mag ich alle Shippings (wissen hier vielleicht auch einige). Momentan aber am liebsten mag ich ShiroHika (also Lucia und Cynthia). Na gut, es hat nicht extrem viele Hints (praktisch keine (streng betrachtet)), aber trotzdem hat es so das gewisse etwas, was ich auch so daran mag <3
    Ansonsten sind Shippings wie Ikarishipping, Pokéshipping, Pearlshipping, Contestshipping ... ebenfalls sehr... schön (sorry, mir fallt kein passendes Wort ein...)

    Weitere Pairings die ich mag sind...

    Seto x Joey (Yu-Gi-Oh)
    Noch mehr Yugioh pairs
    Gaaaaaaaaaaaaanz viel Pairings in Hetalia <3
    Soul x Maka (Soul Eater)
    Mehrere Pairings in DNA2
    Pip Bernadotte x Seras Victoria (Hellsing)
    Und so weiter und so fort...

    Dann will auch mal~
    [tabmenu][tab=Gefangen]Traurig, traurig~
    Mir gefällt es vorallem, weil da wohl ein bisschen Wahrheit drin steckt. Jedenfalls könnte ich mir gut vorstellen, das, wen es Pokémon im RL gäbe, wahrscheinlich nicht alle wirklich davon angetan wären, einfach so von Menschen gefangen zu werden.
    Vote
    [tab=Trauer]Die Stimmung kommt wirklich sehr gut rüber. Der Schreibstil ist hierfür wirklich mehr als passend, da ich mich auch gut in die Lage hineinverstzen konnte.
    Selbstverständlich Vote~ [tab=Eisenbahnlinienverkehrsknotenpunkt]Sehr gut erklärt, was die armen Pixi durchmachen müssten, wenn in der Pokémonnwelt genauso viel wie in unserer Züge (und anderer solcher Dinger) das Landschaftsbild und den Lebensraum der nicht-menschlichen Lebewesen verwüsten :p
    Vote~ [tab=Verloren]Ich weiss zwar nicht so genau, wieso, aber dieses kleine Textchen gefällt mir ziemlich gut ^^
    Ne, scherz, natürlich weiss, was mir daran gefällt ^____^ Zun einen der Schreibstil, bzw, wie das alles so gut beschrieben wurde. Und die "Story" ist doch ziemlich interessant für die hundert Wörter. Alsooou~
    Vote \^.^/ [tab=Juppeta]Anfangs dachte ich, es doch gar nicht mit Pokémon zut hat o.o Aber, naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ¦D (bezieht sich auf mich, nur um das klar zustellen, ich will hier niemanden ausversehen beleidigen)
    Joa, jedenfalls, ist sehr gut beschrieben, wie Bannette entsanden sein könnte, und diese Vorstellung gefällt mir. Die Worte sind passend und irgendwie hat das Ganze einen etwas gruseligen Touch (was mir eindeutig gefällt ^^)
    Von daher -----> Vote~~~ [tab=Hundert?]lol, Irgend wie witzig, jedenfalls das einzige Drabble hier, bei dem sich ein Grinsen auf mein Gesicht gekommen ist ^.^
    Irgendwie (again? :rolleyes: ) glaube ich, wurden hier die Regeln etwas durch den Kakao gezogen, kann das sein?
    Jedenfalls hat mich das genug amüsiert, dass ich ihm nun einen... (ja, was wohl? :rolleyes: ) VOTE~~ verpasse xD [tab=Akina];_________;
    So traurig und schön zugleich und mit den passendsten Worten beschrieben.
    Irgendwie stimmt einen das selbst etwas traurig...
    Ganz, ganz eindeutig Vote >.< <3[/tabmenu]

    Hi
    Ich weiss, eine etwas unsinnige Frage, aber eine Antwort finde ich irgendwie keine >.<
    Ich habe ein Marill (weiblich) und ein Morlord (männlich) in der Pokémon Pension abegegeben. Bin dann so lange gelaufen, bis das Ei da war, und bin dann noch mal soviel gelaufen, bis das Ei geschlüpft ist.
    Unerwarteter Weise war's aber kein Azurill, sondern wieder ein Marill, dabei ist Marill doch die Entwicklung von Azurill, oder? Also wie soll das gehen? Und vorallem, was zum Teufel hab ich falsch gemacht, dass da ein Marill geschlüpft ist?

    Grösster Bullshit ever~
    Das hat mich amüsiert und verärgert zugleich <<
    Aber mal ehrlich, ich habe noch nie irgendetwas gelesen, in dem so sehr behauptet wurde, das etwas stimmt, was in keinster Weise der Realität entpricht. Man sieht gleich im ersten Satz, nein nur schon am Titel, das der Verfasser nichts darüber gewusst hat, und nur aus ein paar (ebenso unsinnigen) Artikeln einiger "Experten" oder was auch immer etwas zusammen geschrieben hat, womit er/sie wahrscheinlich noch nicht einmal in Kontakt gekommen ist, angestiftet von verängstigten Eltern, die von ihren Kindern zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.
    Ich meine:

    Zitat

    Nicht immer sind die negativen Auswirkungen so unmittelbar zu sehen, aber man darf die Folgen im Gemüt und Gefühlsleben der Kinder nicht unterschätzen. Nicht zuletzt kann die Beschäftigung mit derart irrealen und gewaltverherrlichenden «Spielen» zur Flucht in eine Phantasie- und Wahnwelt verleiten, wie sie auch der Drogenkonsum beinhaltet.

    was hat das denn mit Drogenkonsum zu tun?? :assi: Und was mit "gewaltverherrlichend"?
    Scheint, als wäre ich jetzt ein Massenmörder, hm? Natürlich doch, das ganze BB hat schon 2000+ Menschen auf dem Gewissen. Wir warten alle schon ungeduldig auf unser nächstes Opfer, dem wir die Kehle aufschlitzen können =D *sarkasm* -_-

    Hab blöderweise ein Problem mit der Wifi-Kacke :D
    Alsooooo~
    Letzten (heute *hust*) hab ich versucht, das Wifi-blabla für mein Pokémon SoulSilver einzustellen, irgendwie ging das aber nicht o.o''
    Also hab ich das manuelle Setup probiert. Die SSID (oder was das is) hab ich reingetippt, aber die Fehlermeldung kam immer noch (egal wie nahe ich an den Router ran gegangen bin)
    Das Teilchen sagt mir darauf hin, dass kein korrekter WEP-Schlüssel eigegeben wurde.
    Also, die Frage: Was ist ein WEP-schlüssel D: Frage 2: Was muss ich machen, damit Wifi-kacke bei mir funktioniert?

    In den meisten Fällen nein, da es mir irgendwie nicht liegt, Dinge immer wieder nach einem genauen Muster anzuordnen o.o
    Allerdings gibt es da zwei Ausnahmen.
    Erstens: Das Pokémon, das ich am meisten mag kommt oftmals an erster Stelle (naja, macht halt mehr Spass so ^^)
    Zweitens: Das Pokémon, das die Attacke Fliegen hat ist, wenn es gerade im Team ist, in der Mitte rechts, bzw. an 4. Stelle. Der Grund ist genauso simpel wie dämlich, denn Fliegen ist so ziemlich die am meisten von mir verwendete VM, und ich bin es mir gewöhnt, mit dem Steuerdings, pardon, dem Steuerkreuz einmal runter und einmal nach rechts zu "drücken". Für was anderes bin ich in den meisten Fällen zu faul |D

    Der Pokéwalker ist, wenn ich ihn mal benutze, immer in der Hosentasche (natürlich die fordere :p)
    Wenn ich aber mal nicht einfach so laufe, sondern mich hinsetze oder versuche, ihn rauszunehmen, dann drücke ich dummerweise immer auf die Knöpfe, ohne es zu wollen. Naja, so verschwinden dann oft "einige" (*hust*) Watt. Hatte einfach noch keine Gelegenheit, diesen Clip dranzuschrauben xD