Beiträge von poke-champ1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie würde eure Wb-Halle aussehen?
    also so ähnlich wie in der serie aber es sollte sehr geschmückt sein, also es sollte sehr anlockend sein
    die wand farbe indrin sollte blau und ein strhgalendes rot sein...
    Es sollte halt wie ein Wasserpokemonhalle aussehne denn ich liebe wasserpokemon und sie pasen halt am besten zur Wettbewerbe
    und der raum sollte sehr gross sein damit die pokemon einen freien platz zum bewegen habne können
    ja...so würde halt meine Traum-WB-Halle aussehen
    Lg poke-champ1

    Mein LIeblingslegis sind Rayquaza und Darkrai ich liebe rayquaza weil es ein drache ist udn ich manchmal mit meinem freunden Mystery Dungeon Fantasy gespielt habe und daa war ich immer rayquaza und ich finde es sieht einfach cool aus und seine attacken sind einfach stark....Darkrai finde ich cool und es sieht cool aus schwarz besser gehts net hehe seine stimme bei pokemon 10 fand ich auch cool und ich habe es auf perl vom Pokeday desgwen liebe ich es auch soo dollee
    hehe :pika: :assi:

    Also ich finde dein Team hast du sehr gut aufgebaut wie vielen verschiedenen Pokemontypen.Also wenn du willst das Kapilz in dein Team kommt hätte ich damit es ein Platz im Team hat Starmie entfernt...weil du hast schon ein wasserpokemon und weil starmie nicht so stark ist also wenn du auch noch fragen hast dann schreib miaa ne pn oder sooo...
    bayy :pika: :assi:

    Welchen Pokemontyp findet ihr ist am besten für Wettberwerbe geeignet ???


    Ich finde Wasser ist am besten für Pokemonwettberwerbe geeiegnet weil es eben schön ist man kann eben damit die schönheit der wasserpokemon zeigen weil in wettberwerbe kommt es auf die schönheit auch an und weil man gut mit wasser koombinieren kann und das ist das wichtigste bei wettberwerben
    .... :pika: :assi:

    Also mein Lieblinsgpokemontyp ist Wasser warum? weil ich finde einfach wasser cool und ich finde die sehen immer so cool oder niedlich aus und ich mochte die auch soo gern weil die misty hatte und ich finde die sind genau die Wettberwerbspokemon und ich liebe Wettberwerbe und danach würde ich sagen Feuer und Drachen.... :pika: :assi:

    Ich glaube aber nicht das die pokemonfleisch essen würden sie beschützen pokemon sind mit ihnen befreundet lieben sie also da essen doch nicht ash und soo pokemonfleisch...aber wie du meinst ich finde aber auch paar stellen so unreallistisch :assi: :pika:

    Ja da hast du recht anstadt das gleich wie im anime zumachen überlgen sie was anderes das ist doch viel anstregnder ich vertsehe halt die typen von Pokemon company net aber egal hoffe sie werden es soo machen wie im anime ich finde wettberwerbe einfach hammer
    :pika: :assi:

    Jeder hat eben seine eigene Meinung
    Alsoo mein lieblingskoodinator bin ich selber hehe ich liebe pokemonwettberwerbe
    Okee wenn es von den im Fersehn ist
    Ist es Lucia ich finde sie ist schön süüs einfach zum verliebn vlt...habe ich dass ja schon und ich liebe plinfa genau wie sie
    Sie ist halt ein wassertyp und meine lieblingspoke sind wasserpokemons
    Aber Maike mag ich auch sehr sie ist auch schön udn sooo weiter
    Ich finde nur lucia is etwas älter mit dem charakter
    :pika: :assi:

    Ich hatte letztens einen Pokemon Traum ich war i-wie in der pokemonwelt gelandet und ich war aber in meiner Hautfarbe also nicht die von denen die in pokemon sondern diese menschenfarbe daa träumte ich dass ich mich mit lucia an einem pokemonwettbewerb angemeldet habe weil ich pokemonwettberwerbe so gern mag wie lucia dann habe ich 3 pokemon angemeldet es waren plinfa rilou und pikachu. Ich war danach im Finale mit lucia aber dann war i-wie der traum auch schonwieder zu ende schadeee aber ich träume zurzeit öfters sowas von pokemon
    :assi: :pika:

    Hay,
    also ich verstehe noch nicht mal das spiel mit dem regelbuch könntet ihr miaa bitte helfen und die ganzen regeln hier erklären ich weiss es wäre anstregend aber es gibt bestimmt hier auch andere die das genau wie ich nicht vertsehn danke :pika:

    Name:Aaron
    Geschlecht:männlich
    Alter:13
    Aussehen:schwarze Haare, dunkelbraune augen, 1.65 gross(soll so wie Ash aussehen)
    Eigenschaften:ehrgeizig,mutig,willenstark,etwas arrogant
    Beschreibung/Geschichte:
    Aaron stammt aus einer reichen Familie.Er lebt schon seit er geboren ist in Herzhofen.Dadurch, dass er in einer Stadt mit einer riesigen Wettbewerbshalle lebt liebt er Wettbewerbe.Er beschloß seine Reise als Koordinator zu beginnen und der ganzen welt zu zeigen wer er ist.
    Pokemon: Plinfa(m), Bamelin(m), Riolu(m)
    Spezialisierung:Koordinator
    Gruppe:würde gern in der gruppe sinnoh sein bitte