Beiträge von [girafarig]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Damit hält es besser hits von Gyarados aus und kann es mit Donnerblitz so countern, da ein Garados mit ERdbeben oder Steinkante schon gut Damage macht nach nem ERdbeben. Allgemein is aber 252 KP besser.


    Hab auch ne ähnliche Frage: ICh hab in den Useage Stats von Pokemon Online gesehen dass mehrere Sets von Dialage mit Big PEal gespielt werden. Sie haben nur kleine PRozentanteile an den gespielten Sets, aber für geschätzte 500 Battles mit Big PEarl muss jemand schon arg doof gewesen sein. HAt da jemand Big PEarl für Adamant Orb gehalten oder hat des Item in BW irgendnen Nutzen gekriegt?

    Sasu, wenn du schon nicht auf meine PNs oder Gästebuccheinträge antwortest, ließt du das hier ja wohl zwangsweise im Topic. Ich weiß dass es nicht viel Zeit ist, die ich hab, aber du kannst ja zumindest antworten, immerhin hast du schon 2 Battles gemachtt. Ich wiederhole mich, ich habe jetzt, morgen abend und jeden Tag frühmorgens Zeit.

    Hm, is dann halt denk ich sowas:
    Espeon@leftovers
    timid, 252speed/252hp (so tiest du halt mit Gengar und Latios, wenn dir der Bulk wichtiger is kannste auch was runternehmen)
    -Wish
    -Protect
    -Psychic/Psychoshock
    -Hidden Power[Fire/Fighting/Ground]
    Mit 216 speed Evs kriegst du positive natured 105 BAser wie Wie-Shu, und neutral natured 120, die aber eh jeder +speed spielt. Mit 184 Evs kriegst du Full SPeed Landorus und alle 100 Baser. Mit 136 kriegst du Full speed Gliscor. Weniger würde ich nich nehmen, die übrigen kannste halt dann in Def oder Satk stecken.


    Ist nich optimal aber ich denk n Wishsupporter könnte man so spielen, ob es funktioniert kann ich dir nich sagen.

    Predictions:
    Gr01: Porengan, ToasT_
    Gr02: Hey Lohgock, wie können unsern Kampf ja diese Runde machen^^. Und kaum fang ich wieder mit Pokemon an darf ich gleich wieder gegen sasu oO. Naja gl hf.
    Gr03: Ollo der Ollo und Zamorce
    Gr04: Beerenmeister, Fakes
    Gr05: jiraaa, Tyrogue
    Gr06: vappo, MAyhem
    Gr07: kp
    Gr08: Guineapig, Banane
    Gr09: Crowley, King Impoleon
    Gr10: kp
    Gr11: celebi_vor, Kyogre
    Gr12: kp, kuigel vllt.
    Gr13: ní idea
    Gr14: Terraquaza
    Gr15: Vaporeon
    Gr16: Yoshi, FreshD

    Man kann den Mod ja einfach so machen, man guckt sich das Team des Gegners an und wählt aus 6 Pokemon 2 oder aus 3 Pokemon eins. So ist man gezwungen ein gutes Team zu bauen und benutzt trotzdem teilweise gegnerische Mons, außerdem muss man seine Taktik an die fehlenden bzw. dazugekommen Pokemon anpassen.

    Früher hatte ich auch immer dieses Kastendenken, ich war wirklich absolut gegen Raucher und Rauchen, ich habe es gehasst.
    Aber ich hab mich geändert, und ich muss Knuubel recht geben. Ob man raucht oder nicht ist jedem selbst überlassen. Dass Rauchen allgemein schlechter für einen selbst ist, ist ja eigtl klar, außer dasss man mit Rauchersolidarität Freundschaften schließen kann^^ Aber wenn man angefangen hat, süchtig ist und so, oder eben auch nicht süchtzig und trotzdem raucht. Passiert, die Welt geht nicht unter und man kann immernoch ein cool drauf und ein guter Kumpel sein. Es ist eigentlich schon ziemlich ätzend, wie jeder gegen Raucher lästert, ich finde den Rauch immernoch komplett eklig und könnte mir ernsthaft nicht vorstellen zu rauchen, aber es gibt einen Unterschied ob man Rauchen hasst oder Raucher hasst. Ich habe nichts gegen Raucher, Freunde von mir rauchen auch, ist halt so. Ich stell mich so hin dass der Wind den Rauch von mir weg bläßt und die Sache is gegessen, die Welt is immernoch in Ordnung ;)
    Ich könnte natürlich noch viel mehr schreiben aber ich bin einfach zu faul^^