Beiträge von Lepu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Rayquzaza ist ca 5 Euro wert, dass Psiana find ich nirgends, wie du es beschrieben hast, aber es ist nicht spielbar, also wird es nicht über 5 Euro kosten
    Das Liliep hat keinen Wert, der anzusprechen ist.

    Also, das mit cyrus is clar, der ist schon drin, aber vier energy gain und poketurn brauch ich keinenfalls,evtl Powerspray.
    Auch das mit Bronzong ist in meinem Deck wirklich sinnlos, da ich so gut wie nie mit Energien spiele.

    Ich habe mir auch überlegt, ob er rein soll oder nich.
    Der Hauptgrund, dass ich Poketurn spiele ist Iksbat, denn es kann nie schlecht sein, eine
    Schadensmarke zu legen.

    In wenigen Tagen hat sich mein alaktic Deck wesentlich verändert

    Ich poste mal mein Galaktic Deck wie es gerade aussieht(modified)

    Die Karte ist eine ganz normale Pokemonkarte der serie legends maker, die dieses Zeichen haben
    Aber ohne Bild kann man nicht sehen ob sie gefälscht ist


    ich hab mir auch gedanken gemacht ob ich statt mutters fürsorge team gfallaktik mars reintun soll denn die haben den gleichen effekt und der gegner muss noch eine karte vom gegner unters deck werfen. oder bucks training? wenn du sagst ich soll panferno rausnehmen dann die vorentwicklungen auch oder?


    naja trotzdem vielen danke für die kritik ich werd schaun ob ioch die karten auftreiben kann :thumbsup:




    Drachenmeister


    1.Also Mutters fürsorge und buck sind doof
    also nimm Mars oder Eich rein


    2.Ich meine , dass du Panferno und Panflam rausnehmen sollst und Panphyro drinlässt, als Mainhitter ;) ;) ;)



    halloptik


    Ich sags nochmal:
    Allles raus von Garados, Noktuska und Piondragi
    Entweder nur Unlicht oder nur Wasser, außerdem sind Noktuska und Piondragi schlecht und Garados mit 2 Karpador ist nutzlos

    ich wrd dei 4 pokemon rescue durch 4 nicght maintenance erstezten


    Drachenmeister@


    night maintenance gibt's in Mysterious treasure, Secret wonders und PoP 8


    Deck:


    1. In Mayestätischer Morgen gibt's kein Magbrant X


    2.In deinem Deck sind 2 starke Mainhitter und 1 Nebenhitter also kannst du panferno rausnehmen


    3. In deinem Deck sind Ruf energie(pachi), Lepumentas, Togekiss verdammt wichtig sonst kann das deck nicht gut laufen(md, ge, ge, ge, ge)


    4. Für Quickball sind zu viele pokemon im Deck und Mutters Fürsorge kann sowieso fast nix


    5.SONDERBONBON


    Das wars von mir über dein Deck



    Halloptik@


    Das Deck wird gern gespielt, wird aber seltener, aber diese Variante ist nicht so gut


    1. pokemon


    raus


    Noktuska 1-1
    Garados 2-1
    Piondragi 1-1
    pupitar 1


    rein


    1-1 Lepu (ge)
    2-2 Snibunna (sw)
    1 Iksbat sp (pt)
    1-0-1 Desportar
    1 Lunastein(ge)


    Trainer


    rein
    3 sonderbonbon
    2 lanas suche
    3 roxana
    4 beates ziehung


    raus
    1 Tausch
    1 Trank
    1 Poke heiler
    2 energiesuche
    2 energie koppler
    1 energieumschalter
    1 charlies anfrage


    Energie


    raus
    4 pflanze
    5 wasser


    rein


    mehr unlichtenergien

    ?( Wie viele Punkte muss ich in der Liga hinlegen, um einen Promobooster zu gewinnen, bzw. wie
    viele Punkte gewinnt man pro Spiel dort. Noch ne andere Frage hinterher Wie läuft das in der Liga eigentlich ab??? ?(?(



    1. In der Liga bekommst du mit 11 punkten ein PoP Booster


    2. In der Liga bekommst du bei einem sieg 2 stempel und bei einer niederlage 1 stempel , dies stempelt einer der spieler, die schon lange in der liga mitspielen


    3. Du fragst spieler, ob sie mit dir spielen wollen.



    So müsste es in jeder liga ablaufen

    Noch eine frage, da Selfe Lv.X aus LA keinen guten Effekt hat ist er doch weniger wert? Wie viel ist er wert?



    1. Der Effekt von Selfe x ist auf keinen fall schlecht sondern verdammt gut, der angriff ist nicht sooo toll aber NATÜRLICH kostet sie 15 Euro



    Ich gibt wirklich keine Kombo zwischen Darkrai und Regigigas!!!!
    Du brauchst für regigigas 3 verschiedene Energien und für Darkrai Unlicht !!
    Eher noch Kramshef und Darkrai aber Kramshef ist schnell und Darkrai dafür (etwas) zu langsam.
    Wenn du diese x hast ist das beste :whistling: ... nichts wirklich super(am besten noch vll regigigas, palkia, obwohl das auch nicht wirklich sinn macht)


    Aber dieser Thread ist eigentlich dafür da, Decks zu bewerten, nicht zur Deckbauhilfe!!

    Sorry hab mich nicht gut ausgedrückt, ist aber natürlich nächtliche wartung(night maintenance)
    als starter würde ich zobiris hernehmen .
    Falls du nicht genug :cookie: candys hast ist bts(broken ts) gut, hast du aber genug candys gehört bts nicht rein



    Verbesserung


    1 Rufenergie gehört rein für verkrümmungsenergien
    2 Sonderbonbon brauchst du etwas mehr als 2
    3 Drifzepeli und Driftlon sollen raus dafür night rein#
    4 "energiekoppler" raus
    5. lepumentas(selfe) und starter rein
    6 broken time space und level max !!!


    das wars fürs erste :sekt:

    hab ne echt wichtige frage habe im bisafans gelesen das platin in mai raukommt
    1.wird es an 1.mai rauskommen oder später?
    2.wird platin auch in der DM2009 zugelassen?
    Danke im vorraus


    Platinum ist schon ewig draußen und wird auch zugelassen!!



    doch ich glaube in den neuen booster gibt es voltoball es gibt insgesamt ich glaube 7 shinys


    Es gibt bisher sechs schinys
    st voltoball, driftlon, zwirrlicht
    pl Vulpix, wablu, loturzel


    was wäre bis jetzt das beste deck? ich hab ein reines feuer deck und es funktioniert aber habt ihr ein paar tipps welche karten rein müssen?


    Verbesserungen gibt's im deckrating, außerdem wissen wir nichts von deinem deck


    Bitte keine Doppelposts

    Wie ist dieses deck


    mutters fürsorge, energiesuche und flottball können raus
    Wenn du foli x spielst hast du zu wenig pflanzenenergien entweder nur donner oder wasser/pflanze
    ich würde die evolientwicklung in diesem deck rausnehmen(und latios) dafür donnerpokemon(und claydol)/trainer und energien vor allem ruf