Beiträge von Teppichhard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das wäre perfekt, vor der Schule einen schönen Kampf, auf dem Nachhauseweg noch ein Pikachu gefangen, in Bio eine 1(TOP-Tehma der Arbeit: Pokémon in ihren Lebensräumen) training für stärkere Attacken, *Schwelg*, das wäre eine der besten Dinge überhaupt, es sei den, irgendein verrückter Wissenschaftler fängt an, sie zu klonen(hab keine lust auf mewto), aber ansonsten wäre das ECHT GEIL :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Ich hab 7 in meinem Zimmer:


    1 von mystery dungeon,


    1von mystery dungeon 2,


    1 mit Chelast, Panflam und Plinfa,


    1 mit Tobutz, Vesprit und Selfe,


    1 Gruppenbild,


    und 2 selbstgemalte Bilder (Dialga, Impoleon

    Das hört sich jetzt ziemlich verblödetan, aber vielleicht hatte es zu viele "Freundschaftspunkte" oder wie immer diese Punkte heißen, die man z.B. bei Sarah auf FR/BG bekommt???

    Aquahaubitze...ich LIEBE wasserpokémon und deren attacken und nachahmer von farbeagle, da diese attacke in doppelkämpfen die besten attacken meinem farbeagle erlernen kann..ich sach nur Pokémon1: Aquahaubitze, pokémon 2: Nachahmer auf pokemon1...


    ich hasse fadenschuss und giftstachel. diese attacken machen immer wieder, das meine pokémon am anfang diese käferpokemon erst nach 5 runden besiegen

    Ich finde sie nur als Attacke gut. Wenn man jetzt auf rubin bei der wtterstation rumrennt, nervt mich immer dieser regen in den kämpfen.


    als attacke hilft einem sonnentag beim aufladen von solarstrahl und regentanz verstärkt ja wasser und elektro attacken aber meine pokemon erlernen solche attacken VOR der pokeliga nicht, da sind die vollkommmen offensiv. danach kümmere ich mich um ihre taktiken...