Beiträge von Fluffeluff

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Doch, das will ich :) Der Lynch war eben alles andere als angebracht, vorallem nach dem Leviator seinen Zauberspruch aufgesagt hat: Hun de mon, Mazar etc konnten den halbwegs übersetzen, wussten auch, dass das nichts gutes zu bedeuten hat und blieben trotzdem weiterhin bei ihrem Lynch :) Also man sieht, da steckt mehr dahinter :)

    Hallo Freunde der Nacht :)


    Beim rereaden ist mir folgendes an Leviators Rollen PM aufgefallen :O :


    Zitat

    "Dazu muss Flarama vor Tagesbeginn eine beliebige Person außerhalb von Team Troll auswählen, die am nächsten Tag geopfert werden soll. Weiterhin muss Flamara selbst einen Post mit folgendem Inhalt verfassen:"

    :^)


    Team Troll hat am Vortag Nortius gewählt, weil er nicht claimen wollte :( . Und was heißt das jetzt für uns :DD ? DASS WIR DIE LETZTEN ZWEI SEITEN VOR NORTIUS LYNCH IN EINEM GANZ ANDEREN LICHT SEHEN! :DDDDD Die Trolle haben einen Lynch auf ihn gepushed!!!! :OOOOOO


    Und was machen wir jetzt, fragt ihr euch? :)


    Wir lynchen folgende User, in genau dieser Reihenfolge :) :


    1) Hun de Mon :^)
    2) Reality :^)
    3) Caroit :^)
    4) Chili San :^)
    5) Nalay :^)
    6) TosTos :^)


    Bei den folgenden bin ich mir nicht so sicher: :(
    7) Quartos ?(
    8) Geronimatz ?(
    9) Zwetschgenschnaps ?(
    10) Philip98 ?(
    11) Mazar ?(



    Cop sollte einen der unteren dann bitte checken :)

    Ich ziehe sicher nicht den unbegründeten Lynchvorschlag einer Dorfkonfi vor, die höchstwahrscheinlich vom Domfossilchen und seinen Sklaven infiltriert ist, einer gut begründeten vor :). Es bleibt bei Taran :thumbsup:


    PS: Das bedeutet nicht, dass ich denke, dass Hun De Mon inno sei, im Gegenteil - auf mich wirkt er auch scummy, aber für Taran sprechen grade mehr Indizien. :)

    Diese PN sieht richtig schlecht gefaked aus, Taralein (^:


    Zitat

    Außerdem erkennst es du wenn beide Personen nicht zu Bamelin City gehören.

    wat ?(


    Weiterhin fehlt bei deiner Pokemon NA die Angabe, dass du Spielernamen angeben sollst (das steht eigentlich immer explizit da), außerdem glaube ich kaum, dass die Eigenschaften eines Pokemon bei der Weiterentwicklung gleich bleiben :)




    Lynche Taran

    Nach einer langen, nachdenklichen Nacht, welche zuerst nur durch einen kurzen Ausruf ("TosTos?! Was machst du denn hier?") gestört wurde, wurden sich die Bewohner Bamelins darüber klar, dass sie bei Diskussionen nachts keine Angst vor irgendwelchen Flüchen haben müssten und frei ihre Gedanken äußern können. Dazu vermuteten viele, dass so ein Fluch nur unter bestimmten Regeln funktionieren kann.


    hat hier eigentlich wer dem hier beachtung geschenkt? :sleeping: @TosTos, erkläre dich oder ich FOS dich hiermit OFFIZIELL :family:


    domfossil, ich werde dich und deine crew zerstören mit meinen bloßen händen :thumbsup:

    oh haha XDDDDD


    watcher sollte imo auf ain gehen und checken ob er convertet wurde, falls ja lynchen wir ihn am nächsten Tag :) Damit wäre sein einziger Sklave tot und das Domfossil würde dann auch sterben - hab ich das richtig verstanden? =)

    leute, der typ ist doch hundert prozent fool. :tired: KEIN MAF WÜRDE SICH SO BENEHMEN; SO DUMM UND UNERFAHREN ER AUCH SEIN MAG :O warum macht ihr nichts gescheites und wir lynchen einen aus der Liste von Ain Soph Aur, da haben wir doch noch ein paar im Angebot :)

    Innos würden sich nicht outen um Bonzai zu retten und öffentlich claimen würde vllt die Konvertierrolle triggern - wir stecken einfach in einer Sackgasse gerade und es gibt im Moment einfach keinen besseren Anhaltspunkt als Bonzilein:/

    Das Bonzaibäumchen kam mir bisher in der Tat ziemlich scummy vor ~.~ Und irgendwann müssen wir auch lynchen, alleine schon um die Anzahl der Mitspieler einzugrenzen um so einen besseren Überblick zu erhalten ^^. Cop, Doc oder eine sonstige wichtige PR kann er schlimmsten falls eh nicht sein - welche vernünftige und wichtige PR würde in den ersten Tagen so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen? :/


    Einpaar randomlynches haben wir bei der Masse an Spielern natürlich :D


    So lange nichts dagegen spricht :):


    Lynche Bonzai

    Mauzilein, ich weiß nicht, wer hinter deinem Account steckt :|. Ich weiß auch nicht, was ihr mit diesen Posts bezwecken wollt -.-. Falls ihr auf Lösegeld aus seid, kann ich euch versichern, ich habe kein Geld <_<. Aber was ich habe, sind einige ganz besondere Fähigkeiten ;). Fähigkeiten, die ich mir im Laufe vieler Mafiarunden angeeignet habe ;). Fähigkeiten, die mich zum Albtraum machen für Typen wie euch ;) ;) ;). Wenn ihr euch jetzt einfach outet, werde ich nicht nach euch suchen, ich werde nicht Jagd auf euch machen ;-). Aber wenn nicht... Werde ich nach euch suchen, ich werde euch finden und ich werde Lynches gegen euch anführen :sarcastic: