Beiträge von Fluffeluff

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meiner Meinung nach ist,das der Sinn des Lebens darin besteht,
    Wissen an Jüngere weitergeben (damit das Wissen nicht verloren geht) und etwas im Leben erreichen,das die Erde berreichert oder zerstört.
    Meine Meinung.Irgendwie.

    @Über mir: Warum bist du überhaupt noch da lol - wenn es doch so unnötig ist. Ist aber komisch dass du dann noch hier bist.


    Wo hab ich geschrieben das es Unnötig ist,
    ich glaube ich habs falsch beschrieben,oder du hast es falsch verstanden.

    Warum zählt ihr alles auf,was ihr besitzt?lol
    Heutzutage geht garnichts ohne Medien,meine kleine Schwester hat so ein Acc. bei so einer "Lese-Anspornungs" Webseite von der Schule gekriegt.Ich frag mich,was das bringen soll?Außer dämliches Punkte sammeln,Bücher lesen tut man für sich,nicht um Punkte zukriegen mit denen man eh nichts anfangen kann.
    Solche Anspornung (Oder wie das auch heißt ^^) bringt gar nichts,am besten wäre es,wenn man den Kleinen Kindern einfach weniger Freiheit geben würde.Zum Beispiel wäre es doch besser wenn man einfach die Meiden den Stecker abzieht und den kindern ein Buch in die Hand drückt.
    Jeder hat heutzutage min. 2 Medien.
    Der Medienkonsum verblödet.

    Wann lernt die Menscheit das man nicht Gott spielen solle irgendwann werden die schwarzen löcher entstehen und die Erde zerstören, wie kann man blos so ein Experient machen warum.

    Gott gibts nicht,das weiß jeder,wir glauben nur an ihm damit wir die Geschehnisse hier erklären können.
    es wird kein schwarzes Loch passieren,dazu ist es nicht schnell genung.
    Was hatt das eigentlich mit Gott zu tun?
    Du guckst dir zu viele Horror Filme an.

    Ich wurde so ab der 5-7 Klasse gemobbt,weil ich unter den "kleineren" gehörte und das Lieblingsziel der "Größeren" aus meiner Klasse,irgendwann ging mir das so tierisch auf die nerven (7.Klasse),dass ich einfach den,der mich am meisten mobbte,eine geklatscht hatte. Naja,danach gings Berg auf für mich,wurde dann in ruhe gelassen.Mit der Zeit wurden sie zu meinen Freunden. einer sagte mal "Nur die starken überleben",damit hatte er meiner meinung nach vollkommen recht.

    So jetzt erstmal mein schlimmster Traum den ich mir immer gemerkt habe (die anderen hab ich vergessen ^^)


    Also:
    Ich war an der Nordsee mit nem Kumpel..(Lücke) Plötzlich war ich in meiner Heimatstadt in NRW und der Kumpel war auch da,wir waren auf einer ungefähr 15% Steilen Hügel,der zu einem Spielplatz fürte (den gibt es echt!)
    Da waren ein Paar Häuser links und rechts neben den Hügel,der Kumpel meinte:"Komm lass und mit Messer rum werfen"
    Ich meinte das wär ne gute idee (keine Ahnung warum) und wir nahmen vom Boden normale Schmiermesser (davon gab es soviele wie Steine,also anstatt Steine Schmiermesser ^^) und waren auf die Häuser. Plötzlich stoppte ein aute in der Nähe,ein Mann kam hervor und nahm diese Ultrascharfen Japanischen Küchenmesser und warf auf uns,der Kumpel lief ca.5m weiter weg,als er bemerkt hat das ich nicht neben ihn hergelaufen bin.Ich lief so schnell ich konnte,das reichte aber kaum,ich fühlte mich recht langsam,kam auch nicht vorran,der Messerwerfer warf einpaar Messer (nichts ist schlimmer,als wenn man verfolgt wird und nicht vorran kommt) ....(Lücke) irgendwie hab ich es geschaffte ihn zu entkommen lief schnell nachhause und dann wachte ich auf.


    Der Traum hört sich nicht schlimm an,aber ich find es schrecklich,wenn man irgendwie nicht nach vorne kommt und auf den selben platz bleibt,wärend der Typ mich verfolgte und ziemlich schnell an kam


    o.O den Traum hat ich vor einpaar Monaten
    Eigene Deutung: Kp

    Name: Hoschang


    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: 1.56m groß
    Schwarze Haare
    Braune Augen
    Schwarz-dunkelgrau gestreifter Pulli
    Schwarze Jeans
    Skater Schuhe.
    Rucksack


    Eigenschaften: Besserwesserisch,ziemlich Leise,oft abwesend.


    Beschreibung:
    Wuchs in Normale Familiäre Verhältnisse auf,
    musste oft auf seine 4 Geschwister aufpassen,
    bemerkte seine Empathie Fähigkeiten.


    Pokemon: Tanhel,Barshwa,Trasla


    Spezialisierung: Menthalist
    Ich möchte gern in die Gruppe Hoenn-Sinnoh

    Ok,ich werd dann mal deine gemachten Aufträge bewerten.
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/10f9cfm.png] Die farbe von den Vulnona Teilen würden glaub ich in Lucario-Farben ihm besser stehen.die Halskrause da,(Oder wie mans auch nennt,auf jeden fall das Fell am Hals) ist mir zu Künstlich da du da es glaube einfach abgeschnitten hast,wie wärs mit nem kleinen Übergang oder so
    (2-)
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/2cg0wt1.png] Schön gepattert,da fehlt aber das Rot an den anderen 2 Beinen. (1-)
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2ihnluv.png] an den beinen Hinten hast du die Beine grün gefärbt (Ob das so sein sollte weiß ich nicht),das Grün sollte am Kopf weg (das Grün zwischen den Ohren) (2)
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/6695ww.png] Wieder das mit dem Kopf,die farben an den Haaren von Glaziola,das Lilane,das passt nicht wirklich zum Blauen (2-)
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/27zi43m.png] ein bischen zu wenig farbe bei dem Beinen-fell,find ich,solltest eine hellere Farbe hinzufügen,die Ohrenfarbe hättest du besser in Lucariofarben färben sollen ;-) (2)
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/30wqg7m.png] schön Umgefärbt. (1)
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/kf5n4p.png] Den find ich irgendwie cool,weiß auch nicht. (1)
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/21ozcld.png] entweder alles Lineless,oder alles mit OL's.Die Idee an sich sehr gut. (4)
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/2n84gux.png] Das 1. ist sehr schön (1) Bei dem zweiten hättest du das Ohr noch weg machen sollen.
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/2gv6jyr.jpg] Das brennende Reptain hast du sehr gut hinbekommen. (1)
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/rle2c0.png] Ohne regirock häts besser ausgesehen.Umfärbung fehlt. (3)
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/11hb1ci.png] Find ich schön (1)
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2u7n7ms.png] ebenfalls schön,besser als das Normale Simsala ^^ (1)


    Ok das wars von meiner Seite aus.