Beiträge von ~Pikachu~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,
    Also ich halte mich damit eigentlich zurück. Bei mir ist das aber auch nie Thema.Ob jetzt in Familie oder Training.
    Meine Familie weiß es.
    Und der Rest... Dem ist das eigentlich schnuppe. Aber würde mich jemand drauf ansprechen, würde ich auch dazu stehen.
    Pokèmon ist toll !
    Ich mag's !
    Und ich werd in nem halben Jahr 18 :family:

    Seid ihr selbst süchtig, oder habt ihr einen Menschen in euer Umgebung, der vielleicht süchtig ist?


    Ja, ich
    stecke auch in einer Sucht und da glaube ich bin ich hier im Forum
    ziemlich alleine. Aber ich möchte es auch nicht mehr verheimlichen, den
    ich leide schon fast 4 Jahre darunter. Kurzum,Ich bin süchtig nach
    Selbstverletzung.
    Ich weiß das es Mist ist und dass ich davon loskommen sollte.. Ich bin ja dabei. Aber es ist schwer.
    Ansonsten: Pokemonsucht,Computersucht..Joa.Dat wars..Glaub ich.
    :wtf:
    :blush:

    Joa.. Das geht jetz erst mal nicht. Da muss ich jetz durch. Ich brauch das Geld. Ich will ausziehen. Und deswegen muss ich zumindest 1 jahr lang durchziehen. Und wenn ich fertig bin.. dann bin ich 20. Alt genug um alleine Zu leben und jung genug um noch auf die schule zu gehen. =)

    Ups.. Übersehen... Egal... Bin bekannt dafür, dass ich keine richtigen Sätze auf reihe bekomme.. ^^ trotz deutscher Nationalität... Hmhehe.. xD

    Ich bin jetz 17 Jahre alt und habe keine Ahnung vom Rauchen. Ich finde es schlimm genug, wenn ich den Qualm der Raucher abbekommen tue. Ne, also ich könnt das nicht. Ich mach dafür andere Sachen..die vielleicht etwas schlimmer sind, wie sich die Lunge mit Rauch vollzupumpen..
    8|

    Ich habe nach der Schule auch ein Fsj angefangen. Habe es vor einem Monat erfolgreich beendet.
    Es hat mir schon Spaß gemacht.Ich war in einem Altersheim, in der Wohnküche, als Hauswirtschaftlerin tätig. Der Umgang mit den Bewohnern war mir echt das wichtigste. Neben Kochen,Putzen und Wäsche waschen habe ich auch das Backen erfolgreich erlernt.
    Auch wenn ich jetz in eine ganz andere Richtung gehe, es war doch ein schönes Jahr,voller Erfahrungen und Erlebnisse.


    Schade nur, das ich so ausgenutz wurde. Und die Launen der Chefin haben dir echt alles vermießt.

    Ein Border Collie Mädchen mit 6 Jahren und einen Labrador Retriever Bubele mit 5 Jahren...
    Glaub ich... ^^
    Wah, bin durcheinander. So viel Tiere, so viel Namen, so viel unterschiedliche Altersklassen.

    Danke Danke.
    13 Tiere... Fassen wir mal zusammen..
    ^^


    2 Hunde, 4 Meeris, 2 Ratten, 2 Hamster und 3Hasen...2+4+3+2+2=13...Oder ? Ja, ne. Stimmt ^^

    Also die Entwicklungen von Pokabu sind ja mal schrecklich. Das arme Vieh. Wird so verschandelt. Tschuldigung, is doch so.
    Das Pflanzenpokemon geht gerade... Ist okay. Aber naja. Nicht mein Ding.
    Ich habe mich in Daikenki, die letzte Entwicklung vom Wasser ,verliebt. Ein Tolles Teil. Auch wenn Wasser nicht ganz mein Element ist.. Aber Daikenki ist cool :love:

    Hallo Zusammen,
    Habe gerade gemerkt.. das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.. und das ich auch lange zeit nicht aktiv war.
    habe mein Passwort und mein Nickname vergessen gehabt ^^
    Man wird auch schon älter.
    Wie soll ich sagen
    Bin 17 Jahre alt
    habe 13 Tiere
    Mache Meine Ausbildung im Rewe .... Fachverkäuferin im Lebensmittelbereich Schwerpunkt Fleischerei
    Trainiere regelmäßig Aikido.
    Triff mich gerne mit Freunden.Höre gerne Musik.
    Hm...
    Noch was?
    Fragt mich, wenn ihr Fragen habt =) :pika:

    Ich fände Pikachu könnte ruhig mal wieder als Startermöglichkeit kommen....


    Genauso fänd ich Starter wie Evoli und Dratini nicht schlecht.Evoli kann man zu seinem Lieblingstyp entwickeln lassen und Dratini ist total süß und wird zu einem Starken pokémon.

    Ich finde auch, das kein Pokemon unnötig ist. Jedes hat irgendwo seine Stärken und schwächen und jedes hat seine bestimmte rolle bekommen. Ob es jetz mehr oder weniger starke pokemon gibt ist doch egal...jedes Pokemon hat seinen Grund, das es existiert.


    Jedes Pokemon hat ein recht auf leben, ob karpador oder arceus... ;)

    Also ich find, das die statusveränderungen die da sind, vollkommen ausreichen. sie machen einem das Leben schon schwer genug xD


    Ich wäre auch für Abschaffen.. aber das wäre dann auch langweilig, wenn die meistens statusveränderungen weg wären..so wie es ist ist es gut so!

    Bei mir war es Mewtu. Mein Team war echt Ko. Hab dauernd wiederbelebt, aber irgendwann waren die Beleber alle.Auch meine Pokebälle hatten sehr abgenommen. Und Mewtu war so gemein und hat dauernd Genesung eingesetzt ...irgendwann hatte ich es wieder auf 1/2 Kp und hab geworfen.Normaler Pokeball..und es blieb drin. Man war ich stolz. :blush:

    am meisten regt mich verwirrung auf. Ich hasse es, wenn meine pokis sich selbst verletzten.deswegen hoffe ich immer im geheimen, das sie das nicht tun..^^ hat oft geklappt, aber nicht immer. Paralyse regt mich auch auf. Vor allem, wenn ich in Not stecke und mein poki sich dann nicht bewegen kann...-.- naja...^^


    am wenigsten regt mich schlaf auf. es dauert zwar eine weile bis das poki wieder aufwacht, aber es werden nicht noch kp abgezogen.

    Ich liebe den Typ Elektro. Ich finde sie einfach unbeschreiblich stark und aus ihnen kann man auch tolle wettbewerbsvorführungen machen. sie haben einfach Power und helfen einem immer in der Not. zb. sie paralysieren pokis. das ist sehr praktisch, vor allem wenn das gegnerische eine höhere init hat als meins. :D


    Meine Lieblingspokis sind daher vor allem Pikachu , Luxtra und Pachirisu... :pika: