Beiträge von Steampunk Mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was Antiviren-Programme angeht, schließe ich mich zu 100% mortiferus93' Meinung an. Dem gibt es nichts weiter hinzuzufügen.


    Bei den Browsern ist Firefox die beste Wahl, wenn dir der Schutz deiner Privatsphäre wichtig ist, ohne auf kleinere Browser mit zweifelhaftem Langzeit-Support zu setzen. Kombiniert mit einigen AddOns zum Schutz vor Tracking und anderem Müll (ich empfehle uBlock Origin als Addblocker, PrivacyBadger gegen Tracking und NoScript wenn du zusätzlich JavaScript einschränken möchtest), schützt du sowohl deine Privatsphäre als auch deinen Computer besser, als es irgendein windiges Antiviren-Programm jemals könnte.

    Antiviren-Programme halte ich wenn überhaupt ausschließlich im Unternehmensumfeld für sinnvoll, wo man eine gewisse Absicherung braucht, um sich vor potentiellen Gefahren durch im Umgang mit dem PC schlecht geschulten Mitarbeitern zu schützen.

    Aber das ist Bullshit. Die Haare von Weißen, selbst normale, nicht so eng gepackte, Locken, werden einfach nur zu einer verfilzten und muffligen Matte auf deinem Kopf und nicht zu Dreadlocks, wenn du sie nie durchbürstet und einfach nur vernachlässigt.

    Und das weißt du woher, dass das grundsätzlichen bei allen Weißen so ist?

    Der Stand jetzt ist allerdings, wenn die weiße Hildegard sich Dreadlocks macht, wird sie dafür als mutig und Hip angesehen.

    Der schwarze Bernd allerdings wird dafür nicht eines Blickes gewürdigt und vielleicht noch dumm angemacht, weil er schwarz ist.


    Das ist ungerecht und für weiße Menschen eben einfach ein Vorteil, weil sie weiß sind. Sie eignen sich etwas an und werden dann dafür auch noch gelobt, obwohl andere dafür fertig gemacht werden.

    Das ist insofern einfach nicht korrekt, weil dabei ein ganz wichtiger Faktor unter den Tisch gekehrt wird: Das sind nicht dieselben Leute. Ich bin sehr, sehr sicher, dass niemand, der Dreadlocks bei Weißen voll knorke findet, Schwarze deswegen verurteilt. Und genau das ist der Grund, weshalb diese ganzen Vorwürfe einfach Quatsch sind.

    Darüberhinaus denke ich auch, dass das Problem nicht die breite Masse ist, sondern nur eine vergleichsweise laute Minderheit, die einfach Arschlöcher sind. Wer könnte ein größerer "Ally" sein, als derjenige, der den Unterdrückten dabei hilft, indem er zeigt, dass Dreadlocks eben nicht dreckig oder sonstwas sind?

    Jeder der jemanden wegen Dreadlocks verurteilt, ist einfach ein Arschloch. Ethnie oder Hautfarbe spielt dabei keine Rolle.

    Ich finde es interessant, wie vielen Leuten hier überhaupt nicht bewusst zu sein scheint, dass "Dreadlocks" absolut keine "schwarze" Frisur sind. Im Gegenteil, die Dreadlocks kamen bei Schwarzen erst in den 1930ern in Jamaika auf. Dort waren sie ein Symbol gegen die Kolonialmächte, das ist soweit richtig, aber ähnliche Filzfrisuren gab (bzw. gibt) es auch bei den Azteken, im Hinduismus, bei den antiken Griechen, im europäischen Mittelalter ...

    Es ist einfach Quatsch zu behaupten, die Frisur wäre schwarz und dürfte deshalb von Weißen nicht getragen werden, weil historisch völliger Unfug. Mal ganz unabhängig davon, dass es einfach absolut lächerlich ist, Leute anhand ihrer Frisur irgendwie zu beurteilen. Einerseits findet ihr es scheiße, wenn Schwarze mit Dreadlocks verurteilt werden, nur um dann Weiße mit Dreadlocks zu verurteilen? Das ist absolut idiotisch.

    Nein geht nicht, der Code unterstützt nur jeweils die "aktuellsten" Spiele jeder Generation. Wenn du unbedingt andere Sprites haben möchtest, musst du diese zwangsläufig über den ImgCode einfügen.