Beiträge von Arceus98

    Ich habe gerade auf der Brücke die zur Schwarzen Stadt führt vom Finstrio den Adamant Orb,den Orb von Palkia und den Platinum Orb erhalten.Wofür ist das gut?Kann ich jetzt in Schwarz/Weiss Dialga,Palkia und Giratina fangen?

    Stimmt das wenn man die Top Vier besiegt hat,dass wenn man dann gegen N kämpfen muss und verliert,dass man sich dann im Pokemon Center wieder dahin teleportieren kann und,dass man die Top Vier dann nicht noch einmal machen muss?

    Schaffe ich mit diesem Team die Pokemon Liga: Admurai Lv.55,Flampivian Lv.54,Maxax Lv.48


    Sonst habe ich leider keine Ídee wen ich noch mitnehmen könnte.Ich hätte noch Fasasnob,Zebritz und Stalobor.Wen sollte ich noch mitnehmen?


    Danke für Antworten :)

    Ich glaube dieses Thema gibt es noch nicht deshlab wollte ich euch einfach mal Fragen was eure Lieblingstadt in Schwarz/Weiss ist.Meine ist Stratos City,weil die Grafik und die Kameraansicht einfach cool ist,weil es Passanten gibt,die einem auch aus dem Weg gehen,weil es so viee Hochhäuser gibt und noch wegen vielen anderen Gründen.


    Jetzt seid ihr dran.Was ist eure Liebingsstadt in Schwarz/Weiss?Bitte begründet eure Antwort gut.

    ich habe heute das datum meines ds einen monat vorgestellt das es winter ist.dann hab ich es aber wieder rückgängig gemacht und es war wieder herbst.wechseln die jahreszeiten jetzt trotzdem noch?

    ich finde die version mit ashs vater auch am logischsten.
    ash besiegt den besten trainer der welt und ist total happy.
    viele schreiben hier auch, dass es nie eine Hochzeit geben wird und andere schreiben, dass alle heiraten und Kinder kriegen.
    ich denke, dass am ende nur ash und misty zusammenkommen, weil die sich wirklich lieben.

    Also ich habe jetzt ein Quaputzi und kann mich nicht entscheiden ob ich es zu Quappo oder Quaxo entwickeln soll.Was meint ihr?Welches ist stärker?
    Wäre nett wenn jemand antworten würde.

    ich habe mir letztens heartgould bei ebay ersteigert.also ich habe keine probleme beim spiel.lesen musst du eigentlich garnicht und wenn du schon pokemon gold oder silber gespielt hast weißt du auch was man machen muss(geht auch ohne).das einzige problem hat man eigentlich bei den tm`s und vm`s.das weiß man nie was das ist und wer die lernen kann.aber sonst lohnt sich das spiel aufjedenfall.



    p.s:wenn du nicht weiterkommst guck bei der bisafans komplettlösung

    Pokemon ist kein bisschen kindisch.Ich bin jetzt 12 und spiele Pokemon jetzt schon seit 6 Jahren.


    Es macht großen spaß durch die verschiedenen Regionen zu reisen.Ein paar aus meiner Klasse sagen Pokemon wär kindisch das stimmt aber nicht.Mir ist es egal,viele aus meiner Klasse spielen pkmn und man braucht sich nicht dafür zu schämen.

    Ich mag Selfe auf jedenfall am liebsten,weil es einfach nur cool aussieht und hammer Attacken lernen kann wie zum Beispiel Memento-Mori.Außerdem hat es bei mir am längsten gedauert es zu fangen.Das waren ungefähr 50 Runden dann hab ich es mit einem Timerball gefangen.

    Also ich finde Platin am besten.


    In Platin gibt es endlich mal wieder eine Kampzone und viele neuerungen.Außerdem kann man Giratina in Platin in der Urform fangen die(finde ich)besser aussieht als Giratinas Normal Form.


    Wegen dem Verkauf:Ich würde Pokemon Perl verkaufen,weil Dialga ehe stärker ist und man in Diamant bessere Pokemon fangen kann.

    Nein,dass geht leider nicht.Wobei ich das auch unlogisch finde.Was sagt der Ds denn dann wenn man versucht Giratina das Platin-Orb zu geben?

    Hallo erstmal,


    ich hab eine Frage:bekommt man in Platin eigentlich auch eine Kampfzonenpass wo man Abzeichen gewinnen kann?