Beiträge von Cresselia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hurra, ein Vocaloid-Thema!
    Erstmal: Teto ist KEIN Vocaloid, sondern ein UTAU. Sie war ein April Scherz von 2chan.
    Meine allerliebsten Vocaloids sind Rin und Len ^^
    Ich hab viel zu viele Lieblingssongs, zur Zeit ist es aber Migikata no Chou/Butterfly on your right shoulder.
    Die Cover von den NND Sängern sind auch toll. Meine Lieblings NND Sänger sind Valshe und Clear. :)
    Mein iPod ist voll mit Vocaloid und UTAU Songs. xD Mir ist es aber ein wenig peinlich, wenn meine Tante oder meine Mutter ein Vocaloid Lied hören will, fragt mich nicht warum. .__.

    Ich mag Arceus nicht.
    Seine Status-Werte sind übertrieben und es ist mit den Tafeln immer im Vorteil. ._.
    Irgendwie kann ich nicht glauben dass Arceus der Pokemon Gott ist, denn ein Gott ist von allen der Größte, obwohl es viel größere Legis gibt.
    Zum Beispiel: Arceus ist 3,2 m groß, Dialga ist 5,4m groß, Palkia 4,2m und Giratina 4,5m/6,9m in der Urform.
    Schon komisch dass der Anführer der kleinste ist xD

    Das sind hier mal meine Hass Charas:


    Sakura Haruno (Naruto)


    Elizabeth Middleford (Kuroshitsuji)


    Lucia (Pokemon)

    Meine Lieblingsstädte sind Blizzach, Flori und Herzhofen.
    Flori ist einfach wunderschön mit den vielen Blumen und der entspannten Hintergrund Musik :love:
    In Herzhofen kann man sich gut beschäftigen (Knurspe backen, Wettbewerbe, Platz der Treue) und die Stadt sieht schön aus. ;)
    Blizzach ist toll wegen dem Schnee. Und ich mag Schnee ;D Blizzach sieht mit dem Schnee einfach traumhaft aus :love:

    Wenn ich ehrlich bin: Die Poke Girls im Anime werden von Generation zu Generation hässlicher.
    Was hat das neue Mädchen für Probleme?
    Will sie etwa wie Rapunzel sein, oder was? o.O
    Das Mädchen aus Black&White sah für die Produzenten bestimmt zu "alt" und "männlich" aus .____.'''
    Und Hoffentlich geht Rocko, der ist nicht mehr lustig und verfolgt sein Ziel
    nicht mehr. -.-
    Wie man auf den Titel "Best Wishes" kommt, verstehe ich irgendwie nicht.
    Naja, mal sehen was als nächstes kommt.
    Vielleicht ändert das dann meine Meinung.

    Ich mag Bianka nicht. Alle Pokemon von ihr sind Weiblich + total "süß" -.- Ihr Miltank regt mich am meisten auf. Anziehung und Walzer ist echt nervig. Ich musste echt viel Geld ausgeben für die Hypertränke damit ich den Kampf überhaupt überlebe. Und wenn man sie besiegt fängt sie an zu heulen. Wie kann so ein naives Kind überhaupt Arenaleiterin werden? o.O


    Dann ist da noch Sandra. Total arrogant und meint sie wäre stärker als die Top 4. Warum steht sie dann in der Arena rum? -_- Und wenn man sie besiegt hat, denkt sie das der Spieler faule Tricks benutzt hat und gibt den Orden nicht. Warum ist die denn dann überhaupt Arenaleiterin wenn sie mit einer Niederlage nicht auskommt?

    In der Überschrift steht es ja. Im Kampfareal stehen vor den Routen die zum Erholungsgebiet oder zum Überlebensareal führen zwei Leute davor. Der eine fragt immer ob ich schon in der Kampfzone war und der eine sagt immer das ich einen Pokedex habe und das der jenige der mir den gegeben hat will das ich ihn auffülle. In der Kampfzone war ich schon und hab dort gekämpft. Wie krieg ich die da weg? Ich hoffe ich kriege eine Antwort. In der Suche hab ich dazu aber nichts gefunden.

    Ich fänds auch schön wenn die Bösen auch gewinnen. Langsam nervt es, das die Guten gewinnen. Wird auch langweilig. Ich würde gern mal sehen wie Team Rocket's Boss reagieren würde wenn Jessie, James und Mauzi mit einem Pokemon kommen würden. Und vielleicht stimmen die Gedanken von Team Rocket überein xD


    Der Jugendschutz macht sich ja voll lächerlich. Meinen die, das Spieler unter 18 von dem Automaten süchtig werden? Bei Pokemon geht es um Pokemon zu trainieren, mit ihnen kämpfen und Orden und Symbole zu gewinnen. Der Automat war mal ne Abwechslung. Und den entfernen die noch? Irgendwann wird ja Pokemon vielleicht ab 12 oder 16 .___.

    Mir werden die Pokemon Spiele auch langsam langweilig.


    Man hat die Liga durch, und dann wird es langweilig, wie es mir bei Diamant passierte. Ich spiel jetzt kaum Diamant .___. Und ein Fan von Pokemon fangen bin ich auch nicht x) Man geht auf ne Tour, irgendwann hat man dann das ganze Spiel durch, legt es auf den Boden, vergisst man das man das Spiel überhaupt noch hat und dann liegt es immer noch da. Und bei Platin wird es sicher genauso sein.

    Ich würde gerne eine Geist Arena haben weil die ja nicht so viele Schwächen haben ;)


    Meine Pokemon wären:


    Traunmagil Lv.49 Zauberblatt, Psywelle, Spukball, Irrlicht


    Gengar Lv.46 Hypnose, Finsterfaust, Finsteraura, Nachtnebel


    Frosdedje Lv.50 Unheilböen, Konfustrahl, Eissturm, Blizzard


    Zwirrklop Lv.46 Schattenstoß, Finsterfaust, Eishieb, Spukball



    Bei mir gäbe es den letzten Orden der Region, undzwar der Gruselorden x)

    Ich meld mich ma wieder ^^ Achja ich hätte den Club fast garnicht mehr wieder gefunden O.o


    Was ist eure lieb. Kombi?
    Also ein Pic habe ich nicht. Ich finde die eine Kombi von Schiggy toll. Das Schiggy auf dem Eis stand und mit dem Glitzer überall voll süß. Da wurde Schiggy ja schon rot xD Ich fande es aber süß wie es da aussah. Da hat sich Maike was tolles einfallen lassen ^^ Das ist einfach unbeschreiblich.



    Welche Typen sind überhaupt nicht für Wettbewerbe geeignet?
    Ich finde Boden-Typen sind nicht so gedacht. Nur ganz wenige finde ich toll. Boden gehört ja zu den etwas dreckigen(xD) Typen. Und ehrlich gesagt bin ich ja auch kein Fan von Boden Typen. Sand und andere Boden Attacken sehen einfach nicht elegant aus. Da kann man sich einfach kein Glitzer oder ähnliches vorstellen. Der Sandsturm passt zum Beispiel da nicht rein. Und die Boden Pokemon sind auch etwas langsamere Pokemon.

    Ach wie blöd ich doch nur bin :/ Naja jetzt weiß ich Bescheid. Zurück zum Thema.


    Wie findet ihr Grace?
    Auch wenn ich Grace nicht so oft gesehen hab weil ich nicht viele Hoenn Folgen gesehen habe finde ich sie toll. Ihre Vorstellungen sind klasse. Achja Lusig ist sie auch ^^


    Wie findet ihr, ihr Meditalis?
    Ihr Meditalis ist unbeschreiblich. In sowas wie Wettbewerben ist es perfekt. Die Vorstellungen macht Meditalis super. Das ist wohl das beste Meditalis der Welt ^^


    Wie findet ihr diese Übung von ihr:
    Die Übung ist einfach traumhaft. Abends sowas zu machen ist perfekt. Das Glitzer ist einfach klasse. Der Glitzer passt auch zum Mond wunderbar ^^

    Die Webseite ist toll. Die Trailer finde ich cool. Endlich gibts den Film bald auf Englisch weil man da was versteht und ich kann kein japanisch. Ich freue mich schon total weil ich etwas verstehen kann. Aber den Film habe ich auf japansich nicht gesehen nur die japansiche Trailer. Aber die Trailer sagt mir schon das der Film toll sein wird. Shaymin, Giratina und Regigigas(?) haben eine große Rolle im Film ^^

    Ich find den Ventilator am besten, der sieht irgendwie cool aus. ^.^
    Aber ich finde, dass alle Formen irgendwie merkwürdig aussehen, denn sowas gab's in Pokémon doch noch nie, ich meine, 'ne Rasenmäher Form für ein Pokémon?! 8| Etwas merkwürdig, passt nicht wirklich zu Pokémon, aber naja..

    Zu Rotom muss es ja passen weil ja im Pokedex steht das Rotom sich in elektrische Geräte reinschmuggeln kann. Und Kühlschrank, Ventilator etc. wird ja alles mit Strom angetrieben. Kann also garnicht merkwürdig sein.

    Ich finde den Rasenmäher toll. In der japanischen Folge wo es über Rotom ging war lustig. Alle Rotomformen. Ich fand den Rasenmäher da am besten. Er hat erst Ash, Pikachu udn Panflam mit seinen Zähnen erschreckt und dann sie verfolgt. Der hat ja auch so spitze Zähne. Mein Favorit, Rasenmäher