Beiträge von DOG_13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ok 2 doppelpost hintereinander? :blerg:



    also das mit75% is bei mir schon ziemlich genau hingekommen, egal mit welcher angel. hatte 6 barschwas und 4 tentachas


    ich habe mir meine barschwas auf perl gefangen, daher weis ich nix über diesen routenwechsel. auf rubin werde ich mich nicht auf barschwa suche machen, da ich ja jetz schon welche habe.

    cool hol ich mir natürlich.


    aber die pokédays...


    vielleicht sollten sie da noch bessere sachen verteilen.


    ach was rede ich, machen sie doch schon. jeder kann sich mit wifi, irgendwelche legis etc. runterladen. aber die wichtigen pokemon, die etwas in den spielen auslösen, die bekommen nur die leute die zum pokeday gehen. sowie z.b. movie shaymin, movie regigigas, movie arceus.

    Rotom behält seine Form, solange es auf deiner Edition ist und du die Form nicht freiwillig änderst (indem du z.b. vom Ofen in die Kühlschrankform wechselst). Ob es seine Form behält, wenn man es auf eine andere Platin Edition tauscht, weiß ich aber nicht ?(
    Ansonsten bleibt dein Rotom für immer Ofenform =)

    wenn du irgendetwas mit wifi oder drahtlos machst wechselt es auch in die normalform. das heist rotom-formen sind nmur in der story nutzbar. bei allem anderem (box etc.) bleoibt es

    bekommen kannst du beides sofort . eigentlich... aber eichs brief kann man garnicht bekommen (soweit ich weis). den öfnner kannst du sofort einsetzen , wenn du galaktik in ewigenau vertrieben hast . und den brief, natürlich nur nach den top, weil du vorher noch garnicht in da shaymin gebiet kommst (glaube route 124)

    hey coole idee. dieses jahr ist doch noch ein pokéday oder?
    würde mir gleich ein shirt machen, da ich sowieso noch textilpapier habe. hat jemand ein großes bisafans logo? die sind meist zu klein. zu groß darf es sein, aber wenn es zu klein ist, pixelt es immer.
    biete bild reinstellen , oder link geben.
    thx

    JA DAS MIT DER AUSSPRACHE IS SO NE SACHE^^


    ich hab früher immer lucario fallsch ausgesprochen, bis ich die riolu doppelfolgen gesehen habe.


    bei rayquaza , weis ich es noch im mer nicht ;


    und arceus war auch lange so eine frage. jetzt ist es immer wie zeus also ar-zeus


    und regigigas hab ich bis zum 11 ten kinofilm auch immer ausgesprochen wie man es schreibt.

    ich glaub ich hab jetzt kapiert:


    weis nicht ob jemand auch schon auf die idee gekommen ist.


    ich glaube es ist so das, du ein pokemon auf den pokewalker schicken kannst, und dieses pokemon die dann im spiel hinterherläuft. dieses pokemon hast du dann aber nicht in deinem team. das ist dann vielleicht ein e erinerrung , das du noch ein pokemon auf dem walker hast.



    kann natürlich immer noch sein das das 1erste pokemon im team hinterherläuft.

    ich hatte letztens einen:


    war auf einem latios und wir flogen mit ash, lucia und irgendeinem trainer herum. dann haben wir uns unterhalten und der trainer sagte zu lucia sie würde eine belohnung bekommen wenn ihr flemmli flammenwurf kann. ich rief natürlich sofort: mein glumanda kann schon flammenwurf! da sagte er : nein für dich hab ich eine andere aufgabe. du musst mit meinem latios schaffen einen looping zu fliegen xD


    ich habe es versucht, flog über dem meer und flog dann immer höher, höher und höher. da war der looping gemacht und als ich aus dem looping herausfliegen wolte bin ich abgestürzt. als ich im wasser eingeschlagen bin bin ich aufgewacht.. des war mein ertser pokémontraum am 16.6.09

    Aber eine Frage hab ich noch es steht doch da das es über Infarot mit HG/SS verbunden wird oder? Mir kam eine Frage gleich in den Kopf geschoßen und zwar: Wo ist den am DS eine Infarot-Schnittstelle? ?(


    Wenn es über Funk übertragen werden würde könnte ich es ja verstehen, aber Infarot?


    in der ds-karte ist eine infrarot schnittstelle (oben bei dem was aus dem ds rausguckt)



    EDIT: wer lesen kann ist klar im vorteil^^. ich hab jetz viele posts gelesen und oft schreiben welche:"hoffentlich ist der beim spiel dabei"


    omg das wurde nun schon geklärt das der dabei ist.

    Wie funktioniert es denn genau?
    Kann ich einfach in eine Gamestop Filiale rein, und dann in den Konnex Club gehen, irgendein Pokemon tauschen bla bla. Oder muss ich das mit dem Verkäufer machen, oder geht das alles automatisch?



    du musst zur filiale, und da deinen ds anmachen (natürlich mit diamandt oder perl drin^^) dann im menü auf geheimgeschehen drücken (bei shaymin musst du geheimngeschehen nicht aktievieren passiert von selber) und dann drahtlos erhalten drücken fertig
    8-)

    danke für die ausbaufähige kritik...



    ok dann mal was anderes probiern.lol war ja nur ne idee

    hi hab heut ?schlüssel bekommmen *freu gleich ma team machen*:


    ROTOM
    @WAHLBAND
    6/0/0/252/252/0
    TRICKBETRUG
    IRRLICHT
    DONNERBLITZ
    SPUKBALL
    halt gegner mit trickbetrug durch wahlband auskontern, und angreifen. eventuell verbrennen


    SCHNEID ROTOM
    @WAHLBAND
    6/0/0/252/252/0
    TRICKBETRUG
    BLÄTTERSTURM
    DONNERBLITZ
    SPUKBALL
    gegen wasser boden stein . da diese meist sp sind wieder mit wahlband auskontern, und angreifen


    WASCHROTOM
    @WAHLGLAS
    6/0/0/252/252/0
    TRICKBETRUG
    HYDROPUMPE
    DONNERBLITZ
    SPUKBALL
    gegenfeuer stein und boden. auskontern angreifen


    WIRBELROTOM
    @WAHLSCHAL
    6/0/0/252/252/0
    TRICKBETRUG
    LUFTSCHNITT
    DONNERBLITZ
    SPUKBALL
    gegen pflanze kampf käfer.


    KÜHLROTOM
    @WAHLSCHAL
    6/0/0/252/252/0
    TRICKBETRUG
    BLIZZARD
    DONNERBLITZ
    SPUKBALL
    gegen planze boden flug drache



    HITZEROTOM
    @WAHLGLAS
    6/0/0/252/252/0
    TRICKBETRUG
    HITZEKOLLER
    DONNERBLITZ
    SPUKBALL


    gegen pflanze käfer eis stahl



    anfänger~bitte keine fremdwörter oder alzu harte kritik^^


    und wahlitems untereinander tauschbar...kein plan wie des am besten wäre

    meine eltern? meine mutter kennt ein bischen pokemon... also pikachu, die lieblings pokemon von meiner sis , und meine lieblingspokemon kennt sie auch. aber mein vater... der kennt garnihts u nd recgt sich imma auf , das ich noch pokemon spiele (ich 14) lol

    sieht ja cool aus. erstma seh ich das bild bei bisafans, denk ich erstma: omg wer läuft mit sowas herum. dann guck ich mir das video an und freu mich erstma wieder, das des nur so klein ist. also ein schikes gimmick. der hamma wäre jetzt, wenn des nur in japan kommt so wie der cardreader oda so, und dann hat es auch noch ne regionalsperre , das des nur mit japanischen edis geht und import nix bringt xD.


    ps:viele sagen jetzt minispiel=itemradar. nein des is halt ein minispiel wo du mit dem pokemon gegen i-welche andere kämpfen kannst. ob deins jtzt kampfunfähig wird, odder kp verliert is egal ...

    nein ich baue doch auf eine taktik auf... lol


    ich suche wirklich ein item was den gengner schwirigkeiten bereitet so wie heisorb oda so aba noch stärker. es is auch egal wenn das item teuer is , weil ich ja drahtlos oda wifi spiele und dann hab ich das item sofort wieder.

    du gewinnst wenn die id deines pokemon mit der gewinnzahl übereinstimmt, also sammel ganz viele andere pokemon id´s von freunden etc.


    mehr id´s=höhere winchancen