Beiträge von ~Zorua~

    Hey
    ich hab mir herr der ringe online runtergeladen und wollte es starten doch dann kam diese meldeung:" Fehler im Spiel[201] Daten konnten nicht geöffnet werde, Bitte prüfen sie das die Dateien existieren und Sie die Benutzerrechte haben in die Dateien zu schreiben. Das Programm wird jetzt beendet. [201]"
    bitte helft mir


    ah ok danke^^
    des viech ist irgendwie behindert, auf den kisten erwischt es einen nicht, nichtmal auf den kleinsten aber ist ein riesiges viehc xD

    @ soap


    so hab die demo mal gezockt und es hat wirklich einen grußelfaktor ich würde ne 8/10 geben^^ du hattest recht das es wirklich unheimlich ist und hab meinen vater überredet mir das spiel zu kaufen ^^, hab es noch nicht allzu lange und hock grad noch bei dem unsichtbaren viech was einem irgendwo in nem keller verfolgt weiß nichtmehr wie des hieß, wie komm ich bei dem viech weiter?


    k. werds versuchen ^^ und was meinst du mit wenn ich mich da auch nur annähernd erschrecke wo erschrecken?

    Wer Angst haben will, der sollte Amnesia - The Dark Descent spielen. Das ist das schlimmste Spiel, das ich kenne, daran sind schon gestandene Männer gescheitet. xD
    Das Spiel wird aus der ersten Person gespielt, der Charakter kann mit so ziemlich jedem Gegenstand interagieren (was auch bitter nötig ist. ;D) und hat als einziges Objekt, das er mit sich trägt und dauerhaft benutzen kann eine Öllampe. Man findet sich also im 19. Jahrhuntert verwirrt in einer Burg auf und stellt fest, dass man sich an gar nichts erinnern kann. Nach einigen gruseligen Metern findet man dann eine Notiz an sich selbst, die sagt, dass man sich selbst das Gedächtnis gelöscht hat um zu vergessen. Desweiteren wird aufgeführt, dass man einen Mann im inneren des Schlosses töten soll und dass ein Wesen in diesen Gemäuern unterwegs ist, das nicht zu töten ist. Verstecken und Rennen angesagt.
    Ich habe das Spiel am Wochenende mit einem Freund bekommen und wir haben einige Stunden Spaß dran gehabt, alleine ist das wahrscheinlich fast schon zu extrem zu zocken. ;D
    Das Spiel baut auch zum Großteil auf Kopfkino auf, man sieht nicht viel brutales, es kommt auch selten zu Begegnungen, aber trotzdem ist immer wieder die Angst riesig groß diesem Monster, das dort sein Unwesen treibt. Das wird dann alles noch von örtlichen Geschichten usw, die man durch Notizen kennenlernt verbessert.


    Super Spiel mit extremem Gruselfaktor. :)


    mal ne frage: also ich habe mir das video angeguckt von dem spiel und ich muss sagen: so grußelig finde ich es garnicht also mal die frage: ab wieviel jahren ist das spiel und für welche konsole dan würde ich es mir vllt kaufen




    wenn das nur so bei uns wär....
    die jungs sind ja schon größtenteils bei uns in der 6 in der pubertät aber die mädchen sind von 14 gerade mal 2... also wirklich ich meine damit das die andren mädchen einfach nur kindisch sind! Und es heißt ja mädchen kommen früher in die pubertät!

    hi leute,
    ich will jetzt wieder mit s4 anfangen oder hab wieder angefangen aufgehört hab ich weil ich kein match spielen konnte ohne das der relay server beendet wird.
    das problem ist das ich es mir wieder instaliert hab und.... das gleiche problem. Kann man mir bitte helfen das kotzt echt an!

    Ich hab auch mal gezockt lvl 70er Mental Krieger wurde aber langweilen wegen den Yangkäufern,Botts,Hacker( die es aber vorher schon gab -.- ) . Die Preiße sind in die Höhe geschossen was vorher 20kk ( 20kk = 20.000.000yang) gekostet hat ist auf einmal 200kk gewesen. ?(


    hehe ich hab auch gehackt^^ naja dann hat mich jemand gehackt und wurde wegen chars mit dem namen Jude9974 HittlerFan9234 und so gebannt-_-

    das ist im schullandheim passiert:
    Also wir haben gruselgeschichten erzählt und so auf einmal sagt einer das der geist bei seinen opfern immer klopft und so naja dann wollten wir schlafen auf einmal klopft es wir gehen an die tür auf einmal war da ne schwarze gestalt ich hab die tür zugemacht dann geht die tür auf und es war... unsere lehrerin sie hat noch einen rundgang gemacht und hat schlüssel für alle zimmer.

    Das Spiel ist der größte scheiß, ich hab selber lange gespielt war lv 59 Mental Krieger. (ich war aber nie süchtig)
    Dann kamen die Yangbots und so, und dann hab ich aufgehört.
    Jetzt spiele ich Runes of Magic, und das ist 10000000000x besser als Metin 2 ;)


    spiel jetzt auch runes of magic auf draichota^^
    ich habe auch metin gezockt und ab lvl 20 wirds relativ langweilig danach habe ich aufgehört.... und die bots haben auch immer genervt!



    nagut also meine ausweichkünste sind zwar nich perfekt aber bei uragaan kann ich gut ausweichen aber dafür muss die gruppe auch aufpassen das man die andren nicht mit attacken erwischt aber ich kann ich ganz gut ausweichen^^
    und zu meiner sigi : ich hab das alles mit einer sehr guten gruppe gemacht und weiß nich ob du das plus (PS: bei großjaggi und quru und so hab ich die laufzeit auch einberechnet bei agnaktor waren es nur ca. 10 min kampf hat schon etwas länger gedauert) beachtest hast aber egal ich bin aber leider etwas aus der übung da ich lange nichmehr gespielt habe und werde bald auf YT videos machen dafür brauhc ihc erstmal das nötige EQ ich muss erstmal wieder einspielen^^ naja ich brauch sowieso noch ein paar uragaan Rückenpanzer für yan gue dao^^

    so ich bin jetzt dabei danke an Black Cat^^ ich beantworte mal die fragen



    Welches ist euer Liebling unter den Félines? Bitte mit Begründung. Mein Lieblings Féline ist eindeutig Zoroark weil mit seiner speziellen fähigkeit kann er sich ja für eine weile in ein anderes pokemon verwandeln und es sieht auch super cool aus^^


    Zorua und Zoroark - eure Meinung zu den Beiden? Ich finde die beiden toll da sie auch nen typ haben den ich super finde unlicht ist einfach nur ein cooler typ^^ und zoroark hat ja auch diese fähigkeit wie ihr wisst^^


    Erwartet ihr noch weitere neue Félines in der 5. Generation? Wenn ja, welcher Art? Hm schwer zu sagen ich würde eins von der art Schattenwolf erwarten in der schwarzen edi so ein wolf halt der schwarz ist und auch einen nebel um sich herum wie nebulak und es ist vom typ geist und vllt. nochn andrer typ^^ naja das währe schon cool oder?


    Welches legendäre Féline ist euer Favorit? Entei da in jeder edi auser platin hatte ich immer feuer pokes als starter da ich auch feuer im echten leben mag( also streichhölzer kerzen grillen und so weiter aber keine brände oder so )


    Welches Féline ist am besten für Wettbewerbe geeignet? hmm ich würde sagen sheinux weil das ist doch einfach voll knuffig vom aussehen her ^^ (sry ich bin am laptop von meinen bro und habe keinen eigenen also speicher ich auch keine bilder^^)


    Was gefällt euch an den Félines so gut? Das sie so sehr meien lieblingstieren ähneln in der art halt also katzen hunde und so


    Welche Félines mögt ihr weniger und wieso? Shnurgarst da es schon so guckt und der schrei ( ui iiih ööh der kommt voll dumm -_-)

    Habt ihr Félines in eurem Team in D/P/P oder HGSS? ja klar^^ also luxtra lucario ist immer dabei und auch suicune oder mew ^^


    Wart ihr sehr enttäuscht, dass die Starter der 5. Generation keine Félines sind? nö weil ich mag ja auch andre pokemon sehr und die starter sehen auch knuffig aus oder?


    Welche Pokémon kommen noch als Félines (Hund, Katze, Wolf und/oder Fuchs) in Frage? puuuh ich weiß nich genau also mir fällt gerade keins ein sry wenn ich eins finde editier ichs aber sofort^^


    Ihr seid ein Shnurgarst. Wie fühlt ihr euch? beschissen den ich mag das ding einfach nicht ich hasse es der blick den es hat und es ist auch mehr so fies für mich in warrior cats würde ich es als schwächerer tigerkralle einstufen da es nicht so schwer zu besiegen ist aber ich würde ich mich beschissen fühlen da ich auch so hässlich aussehe :S

    lol ich habe den mit tenebra down gekriegt und der war da scheiße leicht also such dir ne gute rüstung mach se höher hohl dir ne gute waffe nehm genug mmmmh wie heißen die teile zum leben erhöhhen ? egal also mach damit dein leben ganz hoch und dann solltest du auch gut ausweichen können denn eine gute rüstung ist nicht dazu da um jeden schaden abzuwehren du solltest es am besten aber doch mit dem großshwert vllt. versuchen naja ich bin im urlaub und kann dir jetzt nicht die beste taktik sagen aber wenn du gut im ausweichen bist schaffst du den locker (hab uragaan mal ohne lebensverlust geschafft danke an meine ausweichkünste ^^)