Beiträge von ~Zorua~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das war heute in der schule wir waren gerade in english dann sagte unsere lehrerein das ihr flugzeug in dem sie saß in den ferien fast abgestürzt wäre
    dann einer so das ein baum vor meinem haus gebrannt hat ich wusste wer und dann sag ich noch so "hey (name wurde zensiert) das war mein Piss baum" , hab das so laut gesagt das die halbe klasse das gehört hat :blush:

    Also ich fand sie schön^^
    +urzeit pokes
    +bronzel
    +groß und stark stahlos
    +bolterus
    +ash denkt tatsächlich nach bevor er was tut
    +skorgro
    +skorgro war bei seinen 1sten arenakampf verdammt gut weil bolterus ja eigentlich sein stärkstes poke ist


    -team rocket fliegt weg und ist gleich wieder da o,O



    die folge bekommt von mir ne 1 weil ash denkt nach und die gute typenauswahl ;D;D;D

    ähm hi leute,
    also ich habe mir mal atlantica online geholt habe die sprache deutsch eingestellt ist aber english was soll ich tun?


    sry das die startpost so scheiße ist
    ~Zorua~


    .
    Lustig ist der Film auch, eigentlich sind alle Emotionen vertreten - die verschiedenen Sender werden sich schlagen um den Film in den nächsten Jahren zeigen zu können.


    wenn sich die sender darum reisen werden wird der weltuntergang tatsächlich kommen weil sie den film so gerne zeigen würden

    also ich bin 11 als ich das im tv gesehen habe war ich ziemlich geschockt bin zu meinen eltern gegangen, heulend.
    dann sagen sie 1. die maya sind schon lange ausgestorben. 2. dann wäre die welt schon längst untergegangen 3. wen das pasieren würde würde man keinen film dazu drehen bringt ja nichts und auserdem würde man dan den ganzen tag davon berichten und auch dann würde niemand mehr arbeiten oder in die schule gehen....
    ich meine die welt geht nicht unter

    so jetzt mal ich
    +Rotom
    +Rotomformen
    +Ash's witzige stimme als sie wieder drinne sind nachdem rotom sie verfolgt hat"ein ganz normaler rasenmäher gespenstisch hö?"
    +Rotom ist teamrokets essen und fast auch pikachu xD
    +Als Rocko sich dauernd zum kühlschrank umdreht^^



    -prof. eichs stimme.


    Die folge hat ne 1-2 verdient punkt

    Also ich habe da mal 3 PLätze
    Platz3Super mario Galaxy Bowser Final Fight
    EInfach genial wie man auf diesen 3 planeten kämpfen muss einfach typisch mario was kann ich dazu sagen ...
    Platz 2Castlevania Judgement : Zeitdieb
    ach ja der Zeitdieb in castlevania judgement naja der war eigentlich nicht alzu schwer aber wen idich die attacken trafen bye und da der ja auch nen 3fachen lebensbalken hat kein leichtes spiel
    PLATZ 1 Super Smash Bros Brawl : Tabu
    EInfach sau schwer wenn der seine flügel hohlt und dann ist dein schild weg und boom nächster charakter für den braucht man ja auch 6 chars^^

    Wie geht es euch in der Schule?


    eigentlich geht es mir gut aber in der 5 klasse sagen die meisten jungs(ich nicht) üüüüüüü oooooooo mädchen üüüüü äääääää igit -_-


    Gewalt an der Schule, habt ihr das bereits erlebt?


    Unsere LEhrer brauchn immer bis se an dem klassenraum sind in der ziet tun wir uns immer prügeln und dann gibts ein vollopfer dessen mutter ein kind möchte das einen perdeschwanz hat das ist so ein mädchen wen der hinfällt tut der fast heulen und schmollt dan richtig übel


    eine einheitliche Kleiderordnung, ja oder nein?
    nein


    Mögt ihr eure Lehrer und Klassenkameraden?
    LEhrer : ja aber unseren mathelehrer sollte man nicht zu nah kommen der stinkt aus dem maul wie ein esel der kaffegeruch furzt
    Klassenkameraden: ja sind ganz nett und die hübschen mädchen sind geil gechillt aber die hässlichen sagen bei einem furz NEIN NEIN NEIN NEIN und bedroht einem mit nem 30 cm lineal xD und 2 aussensaeiter sind scheiße: einer ist der mit dem zopf und der andere ist so ein "Zwitter"

    nun ja
    bei uns ist die halbe klasse ein mobbingopfer(naja wenns 14 jung und 14 mädchen sind)
    alle jungs werden von 1 gemobbt vor dem haben die meisten angst weil der stark ist
    für alle die den sehen wollen er ist auf youtube und alle sagen die videos seien gut guckt sie euch an und sagt eure meinung
    besonders sein ulky movie sei eine meisterleistung sagt er gugt es euch an und sagt die meinung ich bin eine der wenigen die ihm ins gesicht sagen:"Deine Vids sind schei**"
    naja dafür werden wir geschlagen
    hier der link guckt es euch na bitte damit er aufhört uns zu mobben
    http://www.youtube.com/user/valle9811

    Lebt ihr in einer patchwork familie?:
    nein bei uns ist das halt so das mein bruder also halbbruder in einer lebt weil mein vater ist zwar mein leiblicher vater aber nicht der leibliche meines bruders
    Wenn ja, habt ihr ein Problem mit eurer/eurem neuen Mutter/Vater bzw. Geschwister
    ne eigentlich nicht
    Kennt ihr jemanden der in einer Patchwork Familie lebt?
    ja mein halbbruder

    hi leute,
    Habe eine frage und zwar:
    kennt ihr ein gutes online spiel es sollte folgende bedingungen haben:
    -Downloadbar
    -Nicht allzu schwer
    -Es sollte lange spaß machen
    -es sollte nette spieler geben


    kennt ihr ein spiel was auf diese beschreibungen deuten kann schreibt bitte schnell hierein
    Ps: ich habe windows XP
    PPS:bitte kein metin 2!!!

    Hi leute ich habe mit meinem freund getauscht und an dem poke war ein ?-öffner dran was kann man damit machen und wofür ist der habe davon noch nie gehört kann des sein das der gecheatet hat?? hoffentllich nicht sonst sind die pokes von dem auch alle gecheatet glaube ich mal

    @über mir sag mal wen du nichts grußeliges hast warum postest du dan was????
    so aber jetzt mal zu mir ich gucke mich in meinem neuangemalten zimmer um und seh da den komischen malanzug von meiner mutter auf einmal fällt der anzug von dem teil wo der fest dran war runter war schon komisch weil nur der anzug runtergefallen ist...

    hui ich wäre dan der top 4 champ mit folgenden pokes aber achtung ich habe sehr spezielle pokes die ich gemischt habe aber nur 1 mischling
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/26449d5.jpg] ein Porygon was aus allen gemischt wurde es nent sich porygon xvi und hat die atacken :Tripplete Donner hyperstrahl Erdbeben und es hat das lvl 100 deswegen habe ich nur 1 pokemon es hat 999 kp und den höchsten angrif und 500 def wenn man mich besiegt hat übereiche ich in ein ei von diesem porygon