Beiträge von ~Zorua~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    eigentlich einfach zu erklären alsooo
    das war in platin ich in der zerrwelt gegen giratina und bam shiny^^ich schwäche es bis zum roten berecih dumm nur das der treffer ein voltreffer war aber gerade hatte es noch überlebt also ich gucke in die tasche sehe sch**ße nur ein tauchball(wtf warum hab ich nur ein tauchball???) also werfe ich den zum glück war es drin ich war so froh habe ein shiny giratina habe ich dan rumgeschrien meine fam hat mich dann doof angeguckt

    scarry movie 3: mehr kan ich nicht sagen weil die tusse dauernd ausm fernseher kam aber amals war ih 5 xD
    der geist von micheal jackson: hat mein f´reund mir gezeigt ich traue mich nicht den link reinzustellen mehr sage ich nur per pn!!!
    und den albtraum den ich hatte komische mischung aus saw the ring und trommelwirbel bitte....... rayman raving rabbids tv party in dem traum wurde ich durch eine mähdresche umgebrahct (saw + rayman raving rabbids)die von der tusse aus the ring gefahren wurde bin in ner starre aufgewacht o,O

    tach also bei einigen lvls habe ich ein problem und zwar
    Rätsel lvl
    die berge:wie bekomme ich das auto zum laufen weil das ja kaputt ist
    sutuntpark:das erste lvl mit dem rockstar und postbote buchhalter un fahrdfahrer was muss man denen geben?? (gelöst)


    actions lvl
    Stuntpark :
    Das lezte lvl mit den viele explodierenden fäsern(hat die geilste lvl bescjreibng nähmlich :"lol")
    sry wegn rechtschreibehlern tastur reaiert niht

    Fahrer/in:Bowser Jr
    Pro:
    +Einfach geil
    +Baby Bowser
    +die Karts /bikes sehen geil aus von der farbe her


    Contra
    -das es kein contra für mich gibt


    Kart/Bike:Mach bike
    pro:
    +Geil
    +Gutes Handling
    +gutes geschwindigkeit xD


    contra
    -sehr leicht


    Lieblingsstrecke:Koopa Kap
    pro+
    ka
    contra
    -ka
    BOWSER JUNIOR

    hm kann mich nichtmehr ganz errinern also das war ungefähr so:
    ich spiele pokemon rumble bin im battle royal rang s+ kämpfe gegen mewtu und fange es mir und so weiter halt
    achso und kann mich noch errinern 2006 war des ich bin auf einer insel die mit der ganzen welt verbunden ist(kein scheisss)und dann kommt aus so einem vulkan auf einmal pinke lava und ich schrei so "ACH DU HEIIGE SC****E" und dan seh ich mich auf einmal wie ich aufwach und dan sag ach war nurn traum dan penne ich wieder gleiche szene nur das die lava zu uns kommt und mich berührt ich schrei mit voller kraft AAAAAAAH weil mein zeh verbrannt ist dan wache uch auf und.... mein hund hat meinen zeh in seinen maul :essen: o,O

    Mom ich hohle mal mein heft wo das drinnsteht wie man alle bosse killt*such*aha hier ist es also:
    Finster-Bowser
    Hp1000
    Lässt Finster bowser felsen regnen, ignorierst du am besten die Brocken über euch und konzentrier dich darauf einen der stene vor dir zu treffen um das Maul des bosses zu verstopfen sperrt er dich in einen käfig hämmerst du auf der X-taste wird er groß
    kämpfst du dich durch seine schergen an ihn heran und verpasst ihn einen magenschwinger der den finsterstern zum vorschein bringt welchen du sofort einsaugst zerstört mit mario und luigis sterenregenen die augen des sterns (je 250 hp)und mit fresskorb seine beine (je 156) nun kannst du den stern mit deiner stärksten sp attacke verwunden wiederhohle alles von vorn bis der stern 1560 hp eingebüßt hat und freue dich über das große finale
    so alles abgeschrieben aus dem heft hoffe konnte dir helfen

    Hi leute ich komme bei Pokemon Rumble bei Rang +S nicht weiter welches pokemon sollte ich benutzen? ich benutze IMMER(!) diese 2 pokemon
    Machomei Attacken:Kreuzhieb Stärke:5 Goldene Sterne Vergeltung Stärke:3 Normale Sterne KP:ca;560-590KP
    Giratina Attacken:Schemenkraft Stärke:4 Goldene Sterne Hyperstrahl Stärke:5 Normale Sterne KP:genau 760KP
    Ich sterbe aber schon vor Dialga Palkia etc,Schon 2 mal irgendetwas stimmt da also nicht...
    und wie bringe ich meinem Palkia Raumschlag bei sollte ja schon irgendwie gehen sonst hab ich den aufwand umsonst gemacht :cursing:
    hoffe ihr könnt mir helfen

    spezial lackiererei??? scheiße dafür muss ich mir jetzt nochn g klasse auto kaufen(auf zu den autohinbring missis)was ist ne speziallackiererei wieviel kostete lackieren??

    Hi ic brauche hilfe ihc möchte endlich eine Lackirerei freischalten aber wie geht das???? bitte um hilfe auf google habe ich eigentlich auch nichts gefunden suche Dringend Hilfe!!!!!!!

    Mein gröster fehlkauf war das ich mir opoona (wii) gekauft habe ich spiele und soll später in so ne miene ich bin drin bleib da von lvl 5-15 und dan passiert nichts auf youtube ist son typ der mit lvl 9 weiter is als ichund im i-net steht nichts und im bb hat acuh keiner des spiel -_-

    Najo ist ganz witzig^^
    also ich und mein freund sind auf so einem großen rummel und dann konnten wir alle pokemon attacken da wollte ich jemanden anbrennen ging aber leider nicht und dann ist da so ein bulle der tacuht nach 5 sek. auf ich renn schnell weg aber mein freund wird fast gekillt dann habe ich aber stachelspore und bodyguard eingesetzt und den büffel mir hyperstrahl gekillt(KILLING THE BÜFFEL)^^
    eigene deutung zu viel pokemon gespielt

    naja ich gebe zu das ich bei pearl gecheatet habe aber ich cheate wen überhaupt nur bälle weil ich finde es einfach doof"cool so eins bracuh ich noch und dann SCHEI** KEINE POKEBÄLLE"deswegen hohle ich mir tränke aber mehr auch nicht ich höre also mit dem cheaten auf bei pokemon wen ja keinen sinn macht

    Hi leute bin neu und mein lieblingspokemon ist Regigigas weil es Stark Ist Coole Atacken hat gut aussieht Und einfach alles hat was man sich vorstellen kann Die atacke quetschgriff ist cool das doofe ist nur das es nicht alzu schnell ist und in perl nur durch regiice registeel und regirock zu fangen ist das find ich jetzt wiederum doof von den entwicklern aber weil ich ja zum P-Day gehe bekomm ich in platin ja eins^^
    MFG:Porygon fan

    in der 3ten klasse im schullandheim hab ich eine gemacht ich habe gewettet wer nen elektrozaun mit nen grasstück wer sich wieter traut dranzuheben ich habe bei den bauernhof schon drangelangt und hab da auch drangelangt dan hatte er so ein gesicht D=

    hab ich ja und nichts gefunden da gibt es zwar was wo man hin muss aber obwohl ic lvl 15 habe und der im viedeo nur lvl 9 komme ich einfach nicht weiter

    Du könntest ruhig sagen für welches spiel und wo weil ich habe keine ahnung was du meinst in welchem spiel du sie gefunden hast und so weiter also bitte mehr informationen
    MFG Porygon-Fan
    Edit:Habs gefunden und bitte amch kein neues thema auf sonder editiere deine letzte post
    Unter mir:Da hast du recht

    Hi leute,
    Ich brauche hilfe bei dem spiel Opoona weil ich in der Matia mine nicht weiterkomme ich soll da arbeiten habe aber mittlerweile schon 5-6 lvl ups seitdem geschafft.
    bitte helft mir weiter weil ich nicht weiterkomm und seitdem nichtmehr gespielt habe


    MFG Porygon-Fan