Beiträge von Procyon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Laut der offiziellen Pokémon Website werden die Spiele sowohl auf dem regulären DS, als auch auf dem 3DS spielbar sein.


    Zitat

    "..coming soon for the Nintendo DS™ family of systems. The games can also be played in 2D on the Nintendo 3DS™ system."


    Quelle


    Zudem.. yey. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet; das Ganze finde ich persönlich sogar besser als ein Sapphire und Ruby Re-Release. :) Ich kann die beiden Editionen kaum erwarten.

    Hallo Leute.
    Das Problem bei mir ist, dass meine Pokemon keine EP erhalten wollen und somit die ganze Zeit auf einem Level bleiben und nix dazulernen.
    Was kann ich denn dagegen tun oder ist das am Anfang normal?
    Bin erst am Anfang, Orion City bzw in der Traumbache.


    Bitte helft mir.


    Liebe Grüße


    Spielst du mit einem echten Spielmodul (Also nicht über eine R4 Karte o.Ä)? Wenn nicht, kann es gut sein, dass du eine jener ROMs erwischt hast, auf denen die Sache mit den EXP nicht funktioniert, weil der EXP Patch aus irgendeinem Grund fehlt. Wenn doch, stimmt etwas mit deiner Edition nicht; in diesem Falle würde ich dir anraten, ein neues Spiel zu starten und nachzuschauen, ob der Fehler weiterhin besteht, oder die Edition umzutauschen.

    Das variiert sehr stark; in der Regel bekommen die beiden Pokémon, die sich in der Pension befinden, allerdings recht schnell Nachwuchs, wenn der Leiter dir nicht sagt, dass sie lieber mit anderen Pokémon spielen als miteinander. Am besten wäre es, wenn du einfach ein wenig mit dem Fahrrad umher fährst, denn dann sollte es nicht allzu lange dauern, bis der Pensionsleiter dich ruft und dir das erste Ei aushändigt. Die nachfolgenden Eier kommen meist schneller als das Erste.

    Zitat

    Wie funktioniert die "Dream World"?


    Im Prinzip ist das Prinzip der Dreamworld sehr einfach. Du legst eines Deiner Pokémon von Deinem Spiel via Spielsynchro schlafen und rufst danach die Global Link Website auf; von dort aus gelangst Du per Mausklick recht schnell in die Dreamworld, wo Du Items sammeln, Beeren züchten und Dich mit Pokémon anfreunden kannst, die später auf Deine Edition geschickt werden können. Dafür benötigst Du allerdings sowohl WiFi, als auch einen Global Link Account.


    Wie bekomm ich in der S/W Edition ein Pikachu mit Kugelblitz?


    Durch die Dreamworld. Da es dort bisher allerdings noch keine Pikachu gibt, kannst Du momentan auf diesem Wege noch keinen Kugelblitz erhalten; Pikachu kannst Du alternativ auch aus einem Spiel der 4. Generation übertragen. Zudem gibt es ein Event Pikachu, dass das Item Kugelblitz trägt.


    Wie funktioniert das Fangen in der Dream World bzw. kann ich überhaupt Pokemon fangen?


    Durch Minispiele freundest Du Dich mit Pokémon an, die Du in den unterschiedlichen Arealen antriffst. Später kannst Du eines von ihnen auswählen und auf Deine Edition übertragen, wenn Du das möchtest.

    Egal.


    Mein Bruder will sowieso ein neuen Spielstand und er sagte das vielleicht das auch beim anderem Spielstand klappt (mit Pokéflöte und Relaxo wecken) Naja..


    Aber...wie macht man neuen Spielstand wo man speichern kann?


    Um Deinen aktuellen Spielstand zu löschen, musst Du auf dem Startbildschirm Select, B und den Pfeil nach Oben drücken; erst dann kannst Du ein neues Spiel beginnen.

    D.h; wenn man ein männliches Farbeagle, welches z.B. Finsteraura kann, mit einem anderen w. Pokemon der Gruppe Boden (glaube ich) zusammentut, welches diese Attacke lernen kann, dann würde das andere Pokemon diese Attacke als Bonus-Ei-Attacke haben?


    Nur, wenn das Weibchen Finsteraura als Bonus Ei Attacke vererbt bekommen kann. Wenn es die Attacke nur durch ein Level Up erlernt, müssen beide Elternteile die Attacke können, damit auch das Kind sie direkt nach dem Schlüpfen beherrscht.

    ich hab den eingegeben aber es funktioniert nicht. mein vater hat mir gesagt das ich LAN hab und nicht WLAN muss ich da irgend etwas anderes angeben? ?(


    Mit LAN kannst Du überhaupt keine selbstständige Verbindung aufbauen, es sei denn, Du besitzt zusätzlich noch einen WiFi Connector.

    In Diamant findest Du Glibunkel tatsächlich nur als Tagespokémon in der Safarizone. Wenn Du bisher ausnahmslos jedes dieser Pokémon gesichtet hast, muss auch Glibunkel irgendwann erscheinen; ich an Deiner Stelle würde einfach weiterhin mein Geld an den Fernrohren verschwenden und darauf hoffen, das ein Glibunkel erscheint, denn eine andere Möglichkeit, eines zu bekommen, hast Du im Spiel selber nicht. Alternativ kannst Du Dir natürlich auch eines ertauschen.

    Falls du die Events suchst, schaue am besten in Tauschbasaren nach Shiny Entei, Suicune oder Raikou mit dme OT WIN2011, das ist das Event-Pokémon, das du für Zororark brauchst. Dannach musst du nurnoch züchten, um Zorua zu bekommen.


    Dabei solltest Du allerdings darauf achten, dass das Pokémon, das Du Dir ertauscht, noch nicht für das Event verwendet wurde; ansonsten kannst Du Zoroark trotzdem nicht bekommen. Außerdem sind auch durchaus japanische Raubkatzen gültig, die dann allerdings einen anderen OT haben.

    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/4u9hu1.png]


    Hmh. Ich glaube, nun wäre es an der Zeit, eine "So haben wir uns kennengelernt!" Geschichte auszupacken, aber da das total unspektakulär wäre, lass' ich das jetzt einfach mal sein. :>


    Stattdessen..


    Heute hat jemand wirklich tolles Geburtstag, von dem man eigentlich nicht erwartet hätte, das er schon so verdammt alt ist.
    Die Rede ist von Demyx, der heute endlich auch endlich mal Sechzehn wird!


    Herzlichen Glückwunsch! :D ♥


    Jetzt darfst du auch endlich mit Sekt rumspucken und die Champagnerflaschen durch die Gegend werfen. Ich bin echt verdammt stolz auf dich.


    Auf das du auch das nächste Jahr noch überlebst und den Weltuntergang verhinderst und weiterhin toll bist und im Regen stehst und mit Pedos schreibst und so. ♥



    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/ka0bko.png][Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2pkpg.png]
    Das stimmt jetzt zwar nicht mehr so ganz, weil du ja jetzt die Frau bist, aber egal. :> ♥

    ich hab das selbe problem hab ihren Orden schon aba Suicune ist da immer no ch nicht ;( :( :wacko:


    Hast Du Suicune bereits an allen anderen Orten, an denen es auftaucht (Anemonia City, Kesselberg Eingang, Route 42, Orania City, Route 14), angetroffen? Wenn nicht, ist es wirklich nicht verwunderlich, das Suicune sich nicht auf Route 25 aufhält.