Beiträge von Procyon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kann man diese leicht dann auch zwei mal einfangen?


    Soweit ich weiß nicht, nein. Sobald man Voltolos|Boreos|Demeteros einmal eingefangen hat, kann man ihnen nicht erneut begegnen, egal, wie oft man die Top Vier besiegt. Das gilt, meines Wissens nach, auch für alle anderen Legendären.

    Ich an Deiner Stelle würde Dir raten, noch einmal zu überprüfen, ob Du das Zusatzmodul wirklich besitzt, schließlich bekommst Du es, meines Wissens nach, nicht automatisch, wenn Du die Spule zurück ins Kraftwerk bringst. Falls Relaxo sich dann noch immer nicht aufwecken lässt, wäre es möglich, dass Dein Spiel nicht ganz in Ordnung ist. Hast Du es vielleicht einmal fallen gelassen, ist es nass geworden oder bist Du mit Deinem DS irgendwo rangestoßen, während Du gespielt hast? Solche Spielfehler können außerdem auftreten, wenn auf dem Spielmodul gecheatet wurde; bist Du die Erstbesitzerin der Edition, oder hatte irgendjemand anderes die Möglichkeit einen Cheat zu wirken (Freunde, denen Du das Spiel ausgeliehen hast o.Ä.)?


    1. Mit dem braunen Zug in der Kampfmetro.
    2. Ja, das ist normal; Pokémon mit einem höheren Level bekommen weniger EP als Pokémon, die noch nicht so weit sind.
    3. Trainieren kannst Du in den Stadien in Rayono City oder in der Riesengrotte.
    4. Nein. In den Unterwasserruinen kannst Du ausschließlich wertvolle Items finden, die Du für viel Geld in Ondula verkaufen kannst.

    Genau. Du bekommst es von ihr in der Elektrolithhöhle, aber auch von dem schwarzgekleideten Mann auf Route 13.
    Achja, sehr empfehlenswert wäre es gegen Ohrdoch zu kämpfen, da sie relativ viele EPs geben.


    Zusätzlich kannst Du Glücks Eier auch durch die Fähigkeit Mitnahme finden, wenn das entsprechende Pokémon zwischen Level 40 und 60 ist; oder aber Du versuchst Dein Glück bei wilden Wonneira, wenn sich diese in Deinem weißen Wald aufhalten.


    Ja, es lohnt sich, eines dieser Flampivian zu fangen. Während diejenigen, die Du selbst aus Flampion entwickelst, immer die Fähigkeit Rohe Gewalt haben werden, haben die Flampivian, die Du im Wüstenresort mit Hilfe eines Wutkekses fangen kannst, immer die Fähigkeit Trance Modus. Diese ist normalerweise jenen Flampivian vorbehalten, die aus der Dreamworld stammen und daher recht selten.

    ich hab da noch ne Frage wo finde ich ein barschwa habs schon lange gewsucht ich finde keins?


    Barschwa findest Du ausschließlich auf Route 1 und in der Dreamworld; selbstverständlich musst Du an ersterem Ort angeln. Dabei taucht Barschwa in regulärem Wasser mit einer Chance von 5% und in Pokémon Schatten mit einer Wahscheinlichkeit von 60% auf.