Beiträge von F L A S H

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Man kann ja sowieso Vorschläge einsenden, das wäre eigentlich nichts Besonderes. Allerdings wrden das dann mehr Leute mitkriegen, mehr ideen würden eingesandt und vielleicht wäre pokémon dann noch interessanter.

    Also, wenn man erst durch eine Ganze Attacken Liste scrollen müsste, wäre das erstmal nervig und zweitens langweilig, da man für jede Situation die Passende Attacke hätte. Ich glaube die Kämpfe wären nicht mehr spannend.

    Was meint ihr , können Pokémon sterben ?, wenn ja wie ? Durch Verletzungen (Eigentlich können sie doch nur Kampfunfähig werden)? Oder können Pokémon an Altersschwäche sterben ? Sterben Pokémon überhaupt ? Ich denke , in einem Gewissen Alter sterben Pokémon, weil sonst die Erde voll von Pokémon wäre.

    Wie fändet ihr es, wenn man die Kämpfe im Spiel so abwickeln würde wie in der Serie, also befehlen könnte, dass das kämpfende Pokémon einer gegnerischen Attacke ausweicht, direkt auf eine solche kontert z.B. mit Spiegelcape eine Attacke abwehrt, welche mit doppelter Kraft zurückschlägt oder zwei Attacken direkt aufeinander folgen lässst ? Zwar müsste man sich dann total in den Kampf vertiefen aber man könnte es ja so machen, dass sich das als Modus ein und ausschalten ließe.

    Wie fändet ihr es wenn die Pokémon (wie in der Serie) in den Games statt den bisherigen Lauten ihren Namen rufen ?
    Also ich wäre dagegen. Die normalen Rufe hören sich erstens cool an und zweitens wäre das wieder viel mehr Übersetzungsarbeit für Game Freak. Trotzdem wäre das irgendwie toll...

    Nein Ich finde das gäbe viel zu viel durcheinander, und ich frage mich wie die aussehen sollten. Also irgendwie kann ich mir Dialga (Pund Palkia) nicht ohne Beine vorstellen. naja nee find ich nicht sinnvoll.

    Das ist schon irgendwie eine lustige Geschichte. Anfangs habe ich Pokémon nämlich für total bescheuert gehalten obwohl ich nichts wusste außer, dass ich schon mal Pikachu und Ash irgendwo gesehen hatte. zum Glück gab es an meiner Grundschuleschule dann ein paar Pokéfreaks, die mich aufnahmen und mir alles erzählten. Ich hab mir die Perl gekauft und seitdem bin ich Fan.

    Ich bin dagegen, Legendäre Pokémon zu züchten ! Schließlich sind sie dann nicht mehr legendär ! Legendär-1mal existierend-die kann man doch nicht nachzüchten ! Außerdem hätten dann viel mehr Leute Shiny-(Legendäre) Pokémon ! Legendäre züchten... ...Nein eher nicht.

    Ich finde man sollte auf keinen Fall mehr als 6 Team-Pokémon mitnehmen können. das war immer so und außerdem würde das auswechseln zu kompliziert bzw. vernachlässigt, weil man alle wichtigen Pokémon dabei haben kann. Und stell dir mal vor, wie lang die Trainerkämpfe mit guten Trainern, bzw. dem Champ, mit der Drahtlosen Datenübertragung und der Wi-Fi werden würden wenn man immer 10-15 Pokémon besiegen müsste !

    Ich finde es sehr schade, dass man sich fast bei keinem Pokémon sicher sein kann wie es richtig ausgesprochen wird, aber ich zucke auch jedesmal innerlich zusammen, wenn jemand zum Beispiel sagt:"Ich hab jetzt Mefftuh (Mewtu) auf meiner Feuerroten." oder auch:"Mein Tangela kann jetzt Anti-Kraft (Antik-Kraft)." Ich kannte mal jemanden der Kyogre Kügre nannte, und ich nur alle bisherigen Meinungen bestätigen, dass dringend ein Aussprachelexikon hreausgegeben werden sollte. warum schreibt das nicht mal jemand bei:Bisafans fragen-Nintendo gibt Antworten ?

    Ich habe drei Lieblingsteams. Erstmal Team Magma, weil sie gute Pokémon haben gut organisiert sind, Feuer-Pokémon haben und die Musik im Hintergrund für ein Gba spiel echt gut ist. Dann Team Rocket, weil sie von Anfang an dabei sind, viel einstecken mussten und ich den Spruch: "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen !" nich leiden kann. Außerdem noch Team Galaktik, weil sie witzig aussehen (Haare), Keine Schlechte Kampfmusik beim Boss haben, echt gute Grafik in den Quartieren bekommen haben und Zyrus wirklich gute Pokis hat.

    Happy Birthday Bisaboard !


    Seit ich (seit dem 2. November) registriert bin, bin ich erstaunt, dass sich dieses Board so von den Anderen Pokéforen hervorgehoben hat, so wie Bisafans sich von den anderen Pokémon-Websites hervorhebt. Das Bisaboard ist einfach ein Super Ort für Fans, die Sich austauschen wollen, Hilfe benötigen, Tauschangebote suchen und erstellen möchten, ihre Werke veröffentlichen wollen und vieles mehr.
    Man kann nur hoffen das es sich noch lange hält und noch vielen Fans diese Möglichkeiten bietet.

    Ich gebe meinen Pokémon oft Spitznamen wenn sie nicht legendär sind, weil es immer wieder Spaß macht sie in den Kampf zu rufen, das sorgt schließlich für mehr Abwechslung, und außerdem kriegen sie dadurch mehr Erfahrungspunkte, was am Anfang (manchmal auch noch später) sehr praktisch ist.