Beiträge von Gewaldro19

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich gib meinen pokemon keinen spitznamen denn ich finde das ist zeitverschwendung.denn wenn man spitznamen gibt dann daert das lange und das finde ich nicht gut.denn wenn man z.B 300 pokemon hat muss man 300 spitenamen erfinden.

    ich find alle professoren gut weil man von denen anfangs-pokemon bekommen kann.und sehr viele trainer (also in der pokemon folge) wurden durch diese 4 professoren pokemon trainer.aber ich denke bald werden es mehr professoeren

    ich spiele meistens mit ton wenn ich neue orten erkunde z.B wenn ich am anfang bin.und ich bin in z.B. in Sandgemme und wenn ich zu jubelstadt gehe dann mach den ton an.oder wenn ich gegen arenaleiter kaämpfe oder gegen die top4 dann mach ich immer den ton an

    ich finde kanto gut weil man da nich sehr viele pokemon nicht shenen muss.bei sinnoh muss man 493 pokemon sehen.wäare die regel nicht da.(damit meine ich dass man nicht alle pokemon sehen muss) dann fände ich es sehr gut

    ich hab für jede genartion ein lieblings-legi.(außer für die 2.Genartion)


    1.Genartion:
    Mew weil es sich in anderen pokemon verwandeln kann.


    3.Genartion
    Deoxys weil er sich in 4 verschidene formen verwandeln kann


    4.Genartion
    Arceus weil er der boss von dialga,palkia und giratina ist.und das find ich sehr gut.den bösse find ich meistens immer gut

    ich hab ein gewaldro (auf smaragd) und er ist auf LV.94.ich brauch nur noch 6 Level.und auf feuerrot haben ich vor ein paar monaten glurak auf Lv.100 gebracht.auf diamant trainniere ich nicht mein anfangspokemon.ich trainniere nur pokemon auf Lv.70.