Beiträge von Feuerfreund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Habe 64 bit und brauche den um den Nintendo DS und später vielleicht mall den 3DS mit den Internet zu v verbinden, habe kein Modem und hole mir auch keins.


    Noch eine Frage??

    Hallo


    ich möchte mir den Wifi Stick für den PC holen und wollte von euch wiesen, worauf ich dabei achten soll und welcher Ihr empfählen könnt.
    Ich war bei Saturn und Media Markt, aber die hatten keine Ahnung.
    Ich habe Windows 7 Ultimate.


    Danke im Vorhinein
    Feuerfreund


    P.s: Habe über suche nichts gefunden, falzt aber etwas ähnliches schon besteht, einfach Löschen.

    Eindeutig die Musik, da ich die im Spiel nach einer Weile doch recht langweilig finde. Und dass mehr geht, hat der Nintendo schon bewiesen. Und da ich Amateur DJ bin, ist es klar, das ich dann eine Menge Musik mache, die vor allen nicht immer die selbe bei den Kämpfen ist und die den Nintendo mall so richtig an die Soundgrenzen bringt 8)


    Bei den Pokemon will ich nicht mit rum mehren, da die für mich Heilig sind. :love:


    Für die Story hätte ich zwar ein par Idee, aber nicht genug und auch nicht genug Erfahrung.


    Das Design ist ok, und durch das 3D wird es bestimmt noch besser.

    DrLevelUP, ein klein wenig bist du schon verrückt. Aber der Gedanke das Pokemon in real, geil wäre ich dabei.


    Nun zum Thema, ich selber habe eine extra Box´s für gecheatete Pokemon. Ich Cheat im Spiel selber nicht und werde es auch nie, da ich cheat´s einfach als eine Art Spielzerstörung sehe. Aber wen ich Pokemon tauche und dabei ein cheater Pokemon er wiche, dann hebe ich es auf. Auch wen ich eine Gebrauchte Edition kaufe auf der noch ein Spielstand ist, hebe ich die Pokis auf. Ich liebe nun mall Pokemon und sie Frei zu lassen kommt nicht in Frage.

    Ich suche jemanden, der mir 2 Programme schreiben kann.

    • Programm nummer 1 soll eine Timer sein, der sich auf eine beliebige zeit einstellen lest und wen die abläuft einen Ton von sich gibt und der Timer sofort wieder von vorne beginnt. Das ganze sollte über eine frei wählbare taste ein und ausschalt bar sein.
      Wurde von CSANecromancer erledigt.


    • Ich kann das nur schwer beschreiben. Ich brauche etwas, um auf meinen Bildschirm einen gewiesen Fleck für die maus zu sperren, das ich das net mehr anklicken kann. Es müsste also etwas sein, das immer im Vordergrund ist, aber durchsichtig und alles was auf der Position ist, nicht anklick bar macht, aber den Zeiger darüber beweg bar macht.


    Die Programme brauche ich, um Star Craft 2 zu üben und mein Training zu verbessern. Wen jemand Interesse hat oder fragen, bitte melden.


    P.s: Habe windows 7


    P.p.s: Ok, wie mir CSANecromancer erklärt hat, wird es doch schwiriger altz ich dachte. Wer das Programm mall machen will, muss sich mit global hook auskennen.

    Ich hatte mich damals unter den Namen Torsus angemeldet, weil ich etwas wiesen wollte, was ich aber nur als angemeldeter User sehen konnte. Also hatte ich mir einen Sinnlosen Acc mit einen Namen gemacht, der mir gerade einfiel. Nach dem aber die Seite mir so gut gefiel, dass ich etwas aktiver wurde, habe ich mich noch mall umbenannt in Feuerfreund, da mich das Element Feuer fasziniert. Ich überlege aber schon länger, mich noch mall um zu nennen, da ich einen besseren und schöneren Namen haben will, aber mir fehlt zur zeit keiner ein, der gut genug wäre :rolleyes:

    Es könnte einfach ein Legenderes Pokémon sein wie Mew oder Mewto. Die sind keine Herrscher von irgendwas und trotzdem sehr interessant. Warum müssen den Pokémon die Legender gleich über irgendwas herrschen :patsch: , können die net einfach unter den Anderen Pokémon leben und einfach nur schwer zu fangen sein und sehr, sehr selten auftreten. Ich denke, das wen man so weiter macht, macht man Pokémon kaputt, ist ja jetzt schon etwas ausgeartet.

    Eigentlich bin ich immer auf der Seite der Feuerpokemon, aber bei den 3en ist eindeutig Serpifeu mein Lieblings Starter.


    Serpifeu ist niedlich und es macht am meisten Spaß, wenn die Gegner stark gegen das Starter sind (dann wird es spannend). Seine 2 Entwicklung sieht in meine Augen etwas arrogant aus, was mir sehr gefehlt. Und seine 3 ist einfach Majestätisch :love: .


    Floink sieht etwas seltsam aus , wie eine Mischung aus Schwein und Hamster, aber ist ok. Seine Weiterentwicklung wie auch Endentwicklung sagen mir nicht zu.


    Und Ottaro ist einfach nur ein Schneemann mit einer Muschel. Die Weiterentwicklungen sehen zwar besser aus, aber so richtig gefallen tuhen sie mir nicht und bei der wall gehe ich nun mall nach den aussehen.

    Ich war 2 mall in der Zeitung weil ich bei der Parkeisenbahn im Küchwald (Chemnitz) gearbeitet habe. Beim Fernsehen habe ich als Kappelträger und Techniker mall mein Taschengeld verdient und bin dabei auch mall versehendlich aufgenommen worden. Aber ich bin eher Kamerascheu und man bekommt mich nur schwer ins Bild :D

    Ich habe Kino.to gerne genommen, um alte Filme zu sehen. Leider kann ich jetzt die Alten Folgen von Navy CIS und Freddy nicht zu ende sehen. Das die Seite zu gemacht wurde, soll wohl andere Leute, die solche Seiten machen, abschrecken. Es stimmt schon, das Filme dort gezeigt worden, die noch nicht mall im Kino laufen, aber ich finde das es zur Zeit keinen Film mehr gibt, bei den es sich lohnt ins Kino zu gehen. Und dann noch die Preise. Letztens hat mein Freund für Fluch der Karibik 8.50€ Bezahlt und der Film ist nicht mall halb so gut wie der 1. oder 2. und für den Preis hätte ich früher 2 mall ins Kino gehen können. Ist also kein Wunder, das die Leute lieber im Internet Filme schauen als im Kino.


    @ TrumpetDrumliner
    Du hast ja da vollkommen recht und bitte verstehe mich nicht falsch, aber zum Beispiel nach dem Avatar(Aufbruch nach Pandora) in 3D raus kam, mussten alle gleich mitziehen und 3D Filme rausbringen, obwohl diese sch... aussahen und nicht mall einen richtigen 3D Effekt hatten, oder die Filme so dunkel gemacht sind, dass man fast nichts mehr sieht. Da hat man einfach keine Lust mehr ins Kino zu gehen.

    Meinen ersten von SoulSilver habe ich verloren (mit meinen Sandan) ;( . An den zweiten von HeartGold habe ich einfach eine feste Schnur mit Sicherung hacken gemacht, und habe den schon seit 1 Jahr net mehr verloren oder verlegt. Die sind aber zum gluck auch sehr robust, weil ich den auch bei der Arbeit trage, bring fiele Wattpunkte :D



    P.s: Da ich sehr heufig lesse, habe in verloren, mall ein Bild, wie ihr in nie wieder beim Tragen verliert:


    Und was zum angeben:

    In der Suche habe ich nichts gefunden, daher frage ich einfach mall hir.


    Seit längeren höre ich schon das Gerücht, das man Pokémon, die es nur als Download gab, auch über eine Seite im Internet downloaden kann. Jetzt ist meine Frage, stimmt das? Gibt es wirklich eine Seite, wo man das im Nachhinein noch machen kann? Ich wüste gern, welche das ist?


    Danke im Voraus
    Feuerfreund

    Ich bin zwar der Selben Meinung wie du, aber BITTE nimm in Zukunft Punkt und Komma, sonst lest sich dein Beitrag echt beschießen lesen.
    Ich habe aber sowieso keine Lust mehr, das bei RTL2 zu sehen. Wen ich das Online schaue, sehe ich es ungeschnitten und in der richtigen Reihenfolge. Sollen die doch ruhig ihr Big Brother zeigen, solange es genug Leute gibt, die sich das anschauen und genug Idiotien, die da mitmachen.

    Sind die Doof? Um 6 Uhr soll man am Wochenende aufstehen, um Pokemon und Co zu sehen. Wer bitte steht am Wochenende um die Zeit auf :patsch: Man und nur wegen diesen Big Brother Dreck X( , das interessiert doch keinen Menschen. Die sollten sich was Besseres einfallen lassen als solch ein Schrot :cursing:

    Er will aber auch die Namen mit haben, aber du kannst wie MiSSing.No ja sagte, deinen Hund mit dem IPhone fotografieren und dann auf den Rechner mit zum Beispiel "Paint" die Namen dazu schreiben. Da gibt es fiele schöne Möglichkeiten.


    Da ich gerade Lesse "andenken": nimm ein Bild von deinen Hund (wen du eins hast) und mach das mit Paint, und wen dein IPhone das net erkannt, kannst du das mit Picture_converter ins richtige Format umwandeln.


    Ich weis nicht, ob die IPhone´s auch ein Bildbearbeitungsprogramm haben, da ich keines habe.