Beiträge von Feuerfreund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja auf jeden Fall. Acht Orden und die par Bender sind einfach zu wenig. Es hatte bei den ersten Editionen gereicht, weil es da noch net so fiele Pokémon gab. Aber jetzt wo es etwa 493 (dann mit B/W 646) ist es einfach zu wenig. Zwar sollten es 8 Orden bleiben und dann die Top 4, aber danach sollte es weitere Wettbewerbe und Arena Kämpfe geben, so das man fiel mehr sammeln kann und man neben bei seinen Pokedex vervollständigen kann.

    Ich kann nicht klauben, das zufälliger weise ein Einzeller sich dachet, ein Mehrzeller zu werden und das sich ein Fisch dachet an Land zu gehen. Es gab viele Katastrophen, die fast das gesamte leben ausgelöscht haben, nicht nur den Meteor, der die Dinos auslöschte, auch der Sauerstoff hätte fast alles getötet, was lebte. Nach was weis ich Millionen von Jahren haben Affen sich zu Menschen zu entwickeln (und es gabt Intelligentere Tiere als Affen und Menschen). Daher klaube ich daran, dass es etwas Höheres gibt. Ob es Gott oder Alla oder sonst einer war, kann ich aber nicht klauben.

    Ich habe 2 Kratzer im Monitor, die ich weg machen möchte. Gibt es da irgendwas?
    Die Kratzer sind nicht tief, daher dachte ich mit etwas durchsichtigen die Fugen wieder aufzufüllen. Geht das irgendwie?

    Weis nicht ob das hilft, aber wen ein Game nicht geht, mach ich die Installation anders.


    1. CD einlegen und nicht installieren sonder Öffnen
    2. da lieg eine Datei die "Setup" heißt, rechtsklick drauf und Eigenschaften
    3. da auf Kompatibilität und da Hacken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und Windows XP(Service Pack 2) [oder eine andere Version] auswellen
    4. Installieren


    Wen es noch net geht auch das Installierte mit Kompatibilität auf Windows XP setzen. Bei mir hat das geholfen und ich konnte problemlos spielen
    P.s: auf die art habe ich auch "Pokemon Play it!" (1999) auf Windows 7 zum laufen gebracht.

    -Sind sie einfach ganz normale Pokémon für dich? Ich liebe eigentlich fast alle Pokémon, aber Evoli und seine Weiterentwicklungen find ich Fantastich.


    -Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD Nein auf keinen Fall. Ich setzte sie sogar sehr gerne ein. Auch bei den Kartenspiel habe ich meistens eins dabei.


    -Benuzt ihr sie auch in euren Teams? Ja eigentlich fast immer. Ich versuche immer 7 Evoli´s zu bekommen um dann alle Weiterentwicklungen zu haben..

    -Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan? Ein sehr großer sogar.


    Bin übrigens auch ein junge ;)

    Ich würde es schon besser finden, wen die ihren eigenen Namen rufen, aber es könnte seien, dass das den Rammen des Speichers der Karte sprengt. In Gelb hatte Pikachu seinen Namen gesagt, aber danach nie wieder. Das der Nintendo das mitmacht, ist sicher.

    Ist es logische, das in einen Rennspiel ein Auto nach einen Unfall einfach weiter fährt oder ein Kämpfer in einen Ballerspiel trotz mehrere Treffer weiter macht? Es ist ein Game und da ist das klar, das nicht alles realistich seien kann. Aber das der Beutel nicht mehr voll wird, finde ich besser, da ich das stendige hin und het wie in Gelb gehast habe.

    Ich denke das die nach einer gewisen zeit da ein sistem trinnen haben. Am anfang (1999) hatte Ash und Misty das auch dauernd verwegselt, aber nach einer zeit, haben die den Bogen raus. Ist wie bei mir, ich habe 3 USB Sticks, die komplet kleich ausehen, trotzdem kann ich die Unterscheiden und weis, was ich da draufgeladen habe.

    Du hast warscheinlich ein änliches Proplem wie P3RsiA. Die Kappel bei denen sind nur gestekt und können durch stöße oder wakeln sich lokern, dan besirt das.

    Ich habe windows 7 ultimate und will da in den god administrator(der alle rechte ohne einschrenkung hat), da ich ein par enderungen vornehmen muss. Ich habe aber vergessen, wie man da hin kommt. Weis nur noch, das man beim Hochfahren eine Taste trügen muss, aber net mehr welche. Könnt ihr mir Helfen?

    Das Zensieren von Spielen scheint bei uns mittlerweile Kang und gebe zu sein. Ich habe einige Spiele unzensiert mir geholt und mit den Zensierten verglichen. Spiele die nicht zensiert sind, machen noch richtig Spaß (müssen keine Kriegs oder Gewalt Spiele sein) aber zensiert sind sie einfach nur lach und man verliert schnell den Spaß und legt sie in die Ecke. Ich finde es einfach scheise, das hier so sehr an den Sachen herum manipuliert werden.
    Und die Behauptung von den Politikern, das einer der den ganzen Tag Ballerspiele spielt dann gewaltsam wird und mit Waffen umgehen kann, ist totaler Schrot. Ich zoge selber solche Spiele und kann trotzdem nicht mir einer Waffe umgehen.

    Schreib doch einfach mall, wo du wohnst, dan findet sich betimmt einer. Ich wohne zum Beispiel in Chemnitz und konnte dir da helfen, da ich alle Games habe, naturlich nur, wen du in der nehe wohnst.

    Ich sortier nach den Typen der Pokémon, wobei ich das aber erst nach mache, bis sie voll entwickelt sind oder net weiter entwickelt werden sollen.
    1 Box: Neu gefangene
    2 Box : Feuer
    3 Box: Wasser
    Usw.


    Box 20 ist zwar für Shiny, aber leider noch lehr ;(