Beiträge von Feuerfreund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Risen, was mich aber echt enteucht. Die Rätsel und verstegten Schalter sind leicht zu finden und meistens sind die Gegner schnell zu erledigen und nicht gerade die herausfoderung. Der Endboss ist zwar echt stark aber einen Heftigeren und vorallen Spanenderen Kampf hätte ich schon erwartet. Auserdem endsteht kein sorichtiger Hass auf einen, wen man in die Volkanfestung geht und danach die Banditen besucht und auch eine Rache wenn man die Baditen aus der Hafenstadt schmeist, bleibt auch aus. Aber Grafich echt net verkert.

    Ich bin einer der alle Pokemon fängt, die ich noch nicht habe, aber im Team habe ich meistens Pokemon, die mir besonders gut gefallen. Ein Team besteht sogar nur aus Weiterendwiklungen von Evoli. Ich will aber, das die Pokemon, die ich habe nicht nur süß und knudelig sind, sonder auch stark. Mein absulutes lieblingsteam ist aber Guardevoir, Glurak, Psiana, Nachtara, Lucario und Suicune. Bin daher also ein mix Tup.

    Ich klaube, das es mit absicht immer mit einen etwas niedrigen Level gezeigt wird. Stelt euch mall vor, Pikachu werre in der Sehrie wirklich Level 100. Dann würde es doch alle Gegner mit den kleinen Finger weghauen und es gäbe keine wirkliche spannung mehr, wenn es mall wieder knap für Ash wird. Auserdem hätten die neuen Pokemon in Ash´s Team nichts mehr zu tuhen und würden wie die totallen luchen dastehen.
    Ich denke daher, das es zwichen Level 50 und 60 liegt (bei neustarts von Ash aber nur bei Level 30)

    Habe alle reingeschrieben, die ich finden Konnte. Habe aber das Spiel leider noch nicht. Wen jemand eine Frage gesteht bekommt, soll er sie hir reinschreiben und ich kümmer mich um die Antwort und die Punkte dazu. Sorry wenn was fehlt.

    Bis jetzt hatte ich nur ein mall ein Bug, das lustig war. Altz ich mall wieder die Blaue edition gespielt habe, vorderte ich die Top 4 heraus. Mein Glurak worde besieg, aber statt das ich ein anderes Pokemon wählen muste, konnte ich weiter die Attaken nutzen, obwohl Glurak nicht mehr da war, auch dan noch, wenn ich wieder angekriefen würde. Nach den Sieg über der Person war Glurak aber besigt und nicht mehr nutzbar(bis zur heilung).

    Hier eine Liste mit den Antworten


    Du läufst beim Marathon dem Ziel entgegen, aber auf den letzten Metern bist du völlig erschöpft. Was tust du?
    Bis zur Ziellinie durchhalten! * 4 P. Hart/* 2 P. Tapfer
    Aufhören zu laufen. * 4 P. Seltsam
    Eine Abkürzung suchen. * 4 P. Kühn/ * 2 P. Voreilig

    Würdest du jemals einen Trainingsplan einhalten wollen, der täglich zehn Sit-Ups von dir verlangt?
    Ja, leichte Übung! * 4 P. Schelmisch/* 2 P. Frech
    Ja. Aber das wäre hart. * 4 P. Hart
    Nein! Wer würde sowas tun?!? * 4 P. Seltsam



    Was machst du mit dem Geld was dir zur Verfügung steht?
    Sparen! * 4 P. Hart
    Ausgeben! * 4 P. Seltsam/* 2 P. Hastig
    Teils sparen, teils ausgeben. * 2 P. Still
    Mir steht kein Geld zur Verfügung! * 4 P. Einsam


    Du musst einen schweren Koffer bewegen. Was machst du?
    Würde ihn selbst tragen. * 4 P. Hart/* 2 P. Tapfer
    Jemanden um Hilfe bitten. * 2 P. Gutmütig
    Jemand anders ihn tragen lassen! * 4 P. Kühn/* 2 P. Frech

    Wenn du etwas nicht weißt, gibst du es dann unumwunden zu?
    Natürlich! * 4 P. Gutmütig/ * 2 P. Kühn
    Eher nicht. * 4 P. Schüchtern/* 2 P. Einsam




    Du gehst deines Weges und es riecht plötzlich köstlich. Was tust du?
    Ich versuche zu raten, was es ist. * 4 P. Gutmütig
    Ich finde heraus, was es ist! * 4 P. Naiv/* 2 P. Voreilig
    Denke daran, wie hungrig ich bin... * 4 P. Schelmisch


    Eine Wahrsagerin sagt dir eine schlechte Zukunft voraus. Wie reagierst du?
    Das macht mir Sorgen! * 4 P. Gutmütig/* 2 P. Schüchtern
    Ich vergesse es schnell. * 4 P. Fröhlich/* 2 P. Entspannt/* 2 P. Kühn

    Du hörst ein Gerücht, durch das du reich werden könntest. Was tust du?
    Ich behalte es für mich. * 4 P. Kühn/ * 2 P. Schüchtern
    Ich teile es mit Freunden. * 4 P. Gutmütig/* 4 P. Voreilig
    Ich verbreite ein anderes Gerücht!* 4 P. Schelmisch


    Wie bläst du einen Ballon auf?
    Bis kurz vor dem Platzen! * 4 P. Tapfer/* 4 P. Schelmisch
    Groß, aber nicht zu groß! * 2 P. Still
    Gar nicht... Er könnte explodieren! * 4 P. Schüchtern/* 2 P. Gutmütig

    Sagst du deine Meinung auch, wenn sie nicht der Meinung der anderen entspricht?
    Ja * 4 P. Tapfer/* 2 P. Kühn
    Nein* 4 P. Einsam/* 2 P. Schüchtern
    Das hängt von der Situation ab. * 2 P. Still/* 2 P. Seltsam


    Du möchtest zeigen, dass du jemanden richtig gerne hast. Wie gehst du vor?
    Ich deute es vorsichtig an. * 4 P. Fröhlich/* 2 P. Still
    Ich lege es offen... Mit Streichen! * 4 P. Einsam/* 2 P. Naiv
    Ich sage es vor allen Leuten. * 4 P. Tapfer/ * 4 P. Schelmisch/* 2 P. Kühn
    Behalte es für mich! Zu riskant! * 2 P. Schüchtern

    Du gehst spatzieren, als dich ein Fernsehteam um ein Interview bittet. Was machst du? Weglaufen! Wie peinlich! * 4 P. Schüchtern
    Beantworte die Fragen ernsthaft* 4 P. Tapfer/* 4 P. Frech
    Oh Mann! Ich im Fernsehen!!! * 4 P. Naiv/* 2 P. Kühn


    Du spürst ein enormes Glücksgefühl! Willst du das nicht mit einem kleinen Tänzchen zum Ausdruck bringen?
    Ja* 4 P. Fröhlich/* 2 P. Einsam
    Nein* 2 P. Still


    Du siehst eine Parade die Straße entlangziehen. Was tust du? ‚
    Ich bleibe stehen. * 2 P. Ruhig
    Ich laufe mit! * 4 P. Fröhlich/* 4 P. Naiv
    Ich gehe weg. * 4 P. Frech/* 2 P. Einsam


    Dein Freund erzählt einen mächtig platten Witz. Wie reagierst du?
    Ich lache mich kaputt! * 4 P. Fröhlich/* 2 P. Naiv
    Ich erdulde die Situation... * 2 P. Schelmisch/* 2 P. Gutmütig
    Schlage mir stöhnend vor die Stirn. * 4 P. Tapfer


    Kommst du mit neuen Leuten schnell ins Gespräch?
    Ja* 4 P. Fröhlich/* 4 P. Kühn
    Nein* 2 P. Schüchtern/* 2 P. Gutmütig


    Verletzt du dich häufig?
    Ja* 4 P. Schelmisch/* 4 P. Voreilig
    Nein* 2 P. Ruhig

    Dir rollt ein Ball vor die Füße. Was tust du?
    Schießen! * 2 P. Hastig/* 2 P. Frech
    Nehme ihn auf und werfe ihn! * 4 P. Schelmisch
    Ich poliere ihn zu neuen Glanz! * 4 P. Einsam


    Was hälst du von Dschungelexpeditionen?
    Klingt spaßig! * 4 P. Schelmisch/* 2 P. Naiv
    Kein Interesse. * 4 P. Seltsam/* 2 P. Schüchtern


    Du entdeckst im Keller einen geheimen Tunnel. Was machst du?
    Ich gehe durch! * 4 P. Schelmisch/* 4 P. Tapfer/* 2 P. Voreilig/* 4 P. Hastig
    Ich halte mich fern davon. * 2 P. Schüchtern


    Dein Freund fällt spektakulär auf die Nase. Was machst du?
    Ich helfe ihm auf. * 4 P. Tapfer/* 2 P. Einsam
    Lachen! Das ist zu komisch! * 4 P. Naiv/* 4 P. Schelmisch/* 2 P. Voreilig


    Du träumst vor dich hin... Plötzlich bespritzt dich ein Freund mit Wasser. Was tust du?
    Ich flippe aus! * 4 P. Hastig
    Ich werde traurig. * 4 P. Einsam
    Juchhu! Wasserschlacht! * 4 P. Fröhlich/* 4 P. Naiv/* 4 P. Schelmisch


    Wolltest du jemals Kontakt mit Außerirdischen aufnehmen?
    Ja* 4 P. Naiv
    Nein* 2 P. Still


    Hey, was ist das? Da ist jemand hinter dir! Na? Hast du dich gerade umgedreht?
    Mach mir keine Angst! * 4 P. Schüchtern
    Okay, du hast mich reingelegt! * 4 P. Gutmütig
    Darauf falle ich nicht rein! * 4 P. Einsam/* 4 P. Frech
    Hä? Was? * 4 P. Entspannt


    Ein befreundeter Verkäufer schlägt dir einen Kauf vor, von dem du nicht überzeugt bist. Du willst ihn nicht kränken. Was tust du?
    Ich sage, dass ich es nicht will. * 2 P. Tapfer/* 2 P. Still
    Ich sage danke... Nein, danke! * 4 P. Ruhig/ * 2 P. Einsam
    Ich werde weich und kaufe es. * 2 P. Voreilig/* 2 P. Schüchtern


    Du triffst auf eine neue Bekanntschaft, mit der du noch nicht viel geredet hast. Was tust du? Ich unterhalte mich. * 2 P. Ruhig
    Ich sage nichts. * 2 P. Seltsam
    Ich verdrücke mich unter Vorwand. * 4 P. Schüchtern

    Du glaubst, dass gerade jemand deinen Namen gerufen hat. Aber es ist niemand in der Nähe... Was war es dann?
    Nur meine Fantasie* 4 P. Entspannt
    Jemand albert herum. * 4 P. Naiv/* 2 P. Kühn
    Ein Geist! * 4 P. Schüchtern


    Ziehst du häufig falsche Schlüsse?
    Ja* 4 P. Hastig/* 4 P. Voreilig
    Nein* 2 P. Gutmütig/ * 2 P. Still


    Wechselst du beim Fernsehen häufig den Sender?
    Ja* 4 P. Hastig
    Nein* 2 P. Ruhig


    Du hast ein unglaubliches Schnäppchen entdeckt. Was tust du?
    Ich kaufe es sofort! * 4 P. Hastig
    Denke nach, ob ich es brauche. * 2 P. Still
    Ich handle noch mehr Rabatt aus! * 4 P. Kühn


    Du schmierst gerade die Butterbrote für das Klassen-Picknick, als du plötzlich Hunger bekommst. Was machst du?
    Ich esse nur eins davon. * 4 P. Hastig
    Beherrschen und weiterschmieren. * 4 P. Hart
    Butterbrote? Die sind verputzt! * 4 P. Voreilig


    Bist du, tief in dir, ein Rebell?
    Na klar! * 4 P. Frech
    Selbstverständlich nicht. * 2 P. Ruhig


    Wenn du in einer Gruppe gehst, tendierst du dazu, vorneweg zu laufen?
    Versteht sich von selbst! * 4 P. Frech/* 2 P. Einsam
    Nein. * 4 P. Still/* 2 P. Seltsam

    Glaubst du, du bist vielleicht ein Genie?
    Sicher! * 4 P. Frech/* 2 P. Naiv/* 2 P. Fröhlich
    Nein, nicht wirklich. * 2 P. Hart
    Hättest du ein gutes Gefühl dabei, deine Meinung gegenüber einer sehr wichtigen Person zu äußern?
    Klar! * 4 P. Frech/* 4 P. Tapfer/* 2 P. Kühn
    Nicht sehr. * 2 P. Schüchtern

    Bevorzugst du das Leben in der Stadt oder auf dem Land?
    Ich mag die Stadt! * 4 P. Einsam/* 2 P. Frech
    Ich mag das Land! * 4 P. Ruhig
    Ich mag beides! * 4 P. Seltsam


    Du willst gerade den letzten Keks nehmen, als dein Freund sich ihn in den Mund stopft! Was tust du?
    Ach egal. Ist nur ein Keks. * 4 P. Ruhig
    Er soll meinen Kekszorn spüren! * 4 P. Entspannt/* 4 P. Fröhlig
    Ich weine meinen Keks hinterher. * 4 P. Einsam


    Du reihst seit Stunden Dominosteine auf. Noch ein Stein und du bist fertig... NEIIN!!! Du hast sie umgestoßen! Was nun?
    Zu frustriert, um neu anzufangen. * 4 P. Hart
    Ich lasse meine Wut heraus. * 4 P. Gutnütig
    Ich stelle meine Steine wieder auf. * 4 P. Ruhig


    Der Lärm und die Unruhe um dich herum stören dich nicht, oder?
    Richtig. * 4 P. Kühn/* 2 P. Entspannt
    Falsch. * 4 P. Einsam/* 2 P. Hastig


    Du hattest schon viel zu viel vom guten Essen, als ein fantastisches Dessert aufgetragen wird. Was machst du?
    Weiteressen! Ist doch egal! * 4 P. Hastig/* 2 P. Voreilig
    Lehne es ab, denn das setzt an! * 2 P. Hart
    Hmm! Ich liebe Desserts! * 4 P. Kühn/* 4 P. Fröhlich/* 2 P. Entspannt


    Du hast morgen eine wirklich wichtige Prüfung. Was machst du?
    Ich lerne die Nacht durch. * 4 P. Hart
    Improvisieren! Das klappt schon! * 4 P. Entspannt
    Prüfung?!? Ich werde krank... * 4 P. Naiv


    Du isst im Restaurant, als du plötzlich bemerkst, dass du allein bist. Was tust du?
    Allein?!? Ich suche den Kellner!* 4 P. Einsam/* 4 P. Gutmütig
    Stört mich nicht. Ich esse weiter. * 4 P. Fröhlich/* 4 P. Entspannt
    Ich stigitze von anderen Tischen! * 4 P. Kühn


    Singst oder summst du oft vor dich hin?
    Ständig! * 4 P. Entspannt/* 2 P. Fröhlich
    Niemals. * 2 P. Still


    Das Telefon klingelt! Was machst du?
    Ich nehme sofort ab! * 4 P. Hastig/* 4 P. Einsam
    Ich warte, bevor ich abnehme. * 2 P. Still
    Ich lasse es klingeln. * 2 P. Schüchtern


    Du hörst, wie sich deine Freunde prächtig bei einer Unterhaltung amüsieren. Was machst du? Ich geselle mich dazu! * 4 P. Naiv
    Nichts... Bin nicht interessiert. * 4 P. Einsam
    Ich lausche aus sicheren Abstand! * 2 P. Schüchtern


    Stehst du gerne im Mittelpunkt?
    Ja* 4 P. Einsam/* 4 P. Frech
    Nein* 2 P. Entspannt


    Du wirst angewiesen in einem großen, leeren Raum zu warten. Was machst du?
    Ich warte brav. * 4 P. Gutmütig
    Ich versuche mich zu beschäftigen. * 4 P. Naiv
    Ich verlasse den Raum. * 4 P. Voreilig
    Sitzen und mit den Füßen wippen. * 4 P. Einsam


    Hast du viele Sachen, die du gekauft hast, weil du sie damals cool fandest, die du jetzt aber nicht mehr verwendest?
    Ja* 4 P. Seltsam/* 2 P. Voreilig/* 2 P. Hastig
    Nein* 2 P. Still


    Hast du Hobbies, denen du schon sehr lange nachgehst?
    Ja* 4 P. Hart
    Nein* 4 P. Seltsam/* 2 P. Hastig


    Sagst du häufig Treffen in letzter Sekunde ab?
    Ja* 4 P. Seltsam/* 4 P. Voreilig
    Nein* 2 P. Ruhig


    Erledigst du Dinge gerne nach einem vorher festgelegten Plan?
    Natürlich! * 4 P. Hart
    Ich bin kein guter Planer. * 4 P. Seltsam
    Pläne? Wer braucht schon Pläne? * 2 P. Voreilig

    Denkst du, dass Lügen manchmal notwendig sind?
    Ja* 4 P. Entspannt/* 4 P. Still/* 4 P. Kühn
    Nein* 4 P. Tapfer
    Keine Ahnung * 4 P. Gutmütig


    Du erspähst ein verlasenes Schiff auf hoher See! Was, glaubst du, befindet sich an Board? Fette Beute! * 4 P. Naiv/* 2 P. Fröhlich
    Gespenster* 2 P. Schüchtern
    Nichts! Das Schiff ist eine Illusion! * 4 P. Still

    Ist für dich alles erlaubt, was zum Sieg führt?
    Selbstverständlich! * 4 P. Still/* 4 P. Frech
    Kategorisches Nein. * 4 P. Tapfer


    Dein Freund weint vor deinen Augen! Wie konnte das geschehen?
    Jemand hat auf ihn herumgehackt! * 4 P. Hastig
    Er ist hingefallen, keine Frage! * 4 P. Still
    War es etwa meine Schuld? * 2 P. Schüchtern


    Dein Freund weist dich darauf hin, dass du dein T-Shirt verkehrt herum trägst. Was tust du? Ich bin peinlich berührt! * 4 P. Gutmütig
    Ich lache herzlich! * 4 P. Voreilig
    Erkläre es zum letzten Modeschrei! * 4 P. Fröhlig


    Du gehst, mutig wie du bist, nachts auf einen Friedhof... Dort siehst du eine völlig durchnässte Frau. Was tust du?
    Ich renne, so schnell ich kann! * 2 P. Schüchtern
    Na und? Das macht mir keine Angst* 4 P. Naiv/* 2 P. Frech
    Ich stelle mich tot. * 4 P. Voreilig


    Vergisst du häufig, die Tür zuzuschließen, wenn du das Haus verlässt?
    Ja* 4 P. Voreilig/* 2 P. Kühn
    Nein* 2 P. Still


    Hast du jemals, aus Versehen, ein persönliches Geheimnis verraten, das dir djemand anvertraut hat?
    Ja* 4 P. Voreilig/* 4 P. Einsam
    Nein* 2 P. Hart


    Du sitzt im Klassenraum, als du plötzlich bemerkst, dass du dringend auf die Toilette gehen musst. Was tust du?
    Ich frage, ob ich aufstehen darf. * 4 P. Tapfer/* 4 P. Kühn
    Ich schleiche mich raus. * 2 P. Hastig
    Ich verkneife es mir bis zur Pause. * 2 P. Schüchtern


    Du spielst mit deinen Freunden Theater. Welche Rolle spielst du am liebsten?
    Die Hauptrolle! * 4 P. Kühn
    Eine Nebenrolle* 4 P. Fröhlich
    Eine Statistenrolle. * 4 P. Seltsam



    Vor dir steht ein Kuchen, dessen Haltbarkeitsdatum berites abgelaufen ist. Allerdings erst seit gestern. Was tust du?
    Na und? Ab in die Futterluke damit! * 4 P. Tapfer/* 2 P. Entspannt
    Kurz nachdenken, dann entscheiden. * 2 P. Schüchtern
    Ich lasse erst jemanden vorkosten. * 4 P. Kühn


    Du nimmst an einem förmlichen Abendessen im Haus eines Freundes teil. Wie benimmst du dich?
    Ich lange herzhaft zu! * 4 P. Schelmisch/* 4 P. Naiv
    Ich esse anständig und maßvoll. * 2 P. Hart
    Kann ich die Reste mitnehmen? * 4 P. Kühn


    Puh, jetzt tuhen die Finger weh.

    Laut dem Pokedex-Berater(Buch) kan Riolun ab Lv.29 keine Attacke mehr durch Lv erlernen. Das letzte muste Imitator sein. Wen du es zu Lucario noch Schwerttanz (Lv.33), Aurasphäre (Lv.37), Nahkampf (Lv.42), Drachenpuls (Lv.47) und Turbotempo (Lv.51) erlernen.

    Ich würde mir mall wünschen, das eine Edition rauskommt, in der alle Regionen vertreten sind. Z.B: fängt man in der Sinnohregion an, besiegt alle und kann dann zur Joto, haut dort alle KO und dann nach Kanto. und so weiter. Außerdem freie Auswahl bei den Starterpokemnon, wehre doch echt geil, gleich an Anfang mit einen Ponita loszulegen (natürlich keine Weitereendwicklungen und auch keine Legendären oder seltenen Pokemon zu Begin). Das mit den Kampffahnder könnte man auch behalten, war net schlecht noch mall gegen gute Trainer anzutreten.

    Willkommen


    Deine hilfe hätte ich woll früher gebraucht, habe LRS (Lesse, Rechtschreib Schwäche). Siet man fieleicht schon an meinen Post hir :blush:
    Und zu den Olteimern gehorste wirklich noch net, bin nämlich 22.

    Meine erste Edition war Blau. Ich habe sie 2 Wochen nach dem erscheinen erhalten und es war mein 2 GameBoy Spiel was ich je hatte (mein erstes war Mario). Danach kam Rot und später Gold. Gelb habe ich erst nach erscheinen von Kristall geholt. Leider ging meine erste Edition verloren, worüber ich heute noch sehr Traurig bin, die erste war die Beste ;(

    Sorry das ich mich altz neuer hier einmische, aber mit dem Thema hatte ich leider schon großen ärger gehabt. Ich war Admin in dem Forum JCS (Ally in den Spiel OGame). Nach langen drängen der User haben wir die Signaturlänge auf 200kb erhöht. Das hatte nicht nur den Browser erheblich verlangsamt, sonder auch kurze und kleine Beiträge waren auf einmall riesig und man hatte nach kürzer zeit keine Lust mehr sich die Beiträge alle anzusehen, da man machmall ewig runterscrollen musste, um den necksten Beitrag zu sehen. Wir haben in dann auch auf 130kb und 90kb gehabt, aber am besten lief er mit 45kb und einer eindeutige Regel, was da rein darf. Finde so wie das hier jetzt ist, ist es ganz gut so.

    Ich bin 22 und immer noch begeisterter PokemonFan. Klar habe ich mir auch mall die Frage gestehlt, wie lange ich das noch bin, aber wen ich ein neues Pokemon Game habe oder mall wieder ein Altes auspacke, weis ich genau, das ich noch sehr lange ein Fan bleibe. Auserdem war mir die meinung Anderer Leute schon immer egal (höre aber trotzdem zu und denke darüber nach, was sie sagen). Wen etwas dir gefällt, dan mache es solange, wie du willst, ist schlislich dein Leben.

    Moin moin (= viel Spaß ne


    Aber hoffentlich hast du jetzt nicht Zeit, weil du gefeuert worden bist or sth like that?


    Nein, ich habe nur gerade meine Ausbildung abgeschlossen und bin jetzt Arbeitzlos (war eine Überbetriebliche ausbildung). Jetzt mache ich zwar gerade eine Weiterbildung zum CNC-Prokrammirer, aber laut Arbeitzamt bin ich trotzdem Arbeitzlos. ;D

    Ich denke schon, ich habe einen Schrank der nur mit Pokemonsachen befult ist, habe jedes Spiele (bis auf HeartGold / SoulSilver und PMD 2: Himmel), manche Spiele sogar doppelt und 3fach. Ich schneide auch Bilder aus Zeitungen(bei werbung z.B.) aus. Insgesammt 3 Hefter mit Pokemon Sticker und zeitungsauchschnitten. Meine Freunde erklärem mich zwar schon für suchtig, aber das ist mir egal.