Beiträge von blueberry

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, danke :)

    Ich mach eigentlich gar nichts mehr in die Richtung. Hab irgendwie keine Lust und Motivation mehr. Aber mal schauen, vielleicht setz ich mich demnächst mal irgendwann wieder hin und erstellt was.

    Und hiermit beende ich dann die diesjährige GFX-WM! Schade, dass auch hier nur ein drei Votes zustande gekommen sind, aber vielen Dank an die Voter!


    Auf dem dritten Platz ist @Indigo mit Abgabe 3!


    Auf dem zweiten Platz ist Akatsuki mit Abgabe 2!


    Auf dem ersten Platz ist Gray Ninja mit Abgabe 1!


    Herzlichen Glückwunsch! Preise folgen dann noch!


    Eine kleine Bitte hätte ich dann aber noch: Jeder, der die diesjährige GFX-WM mitverfolgt hat, hat wohl feststellen können, dass sie nicht optimal verlief und wir leider kaum Teilnehmer hatten. Allgemein ist der GFX-Bereich seit langem jetzt sehr ruhig. Wenn jemand Feedback, Anregungen oder Ideen hat, wären wir sehr verbunden, wenn man sich im Feedback-Topic oder vielleicht auch privat, melden und seine Vorschläge anbringen würde. Wir wollen ja alle den Bereich wieder aufleben sehen! Danke ♥


    Noxa darf sich über ihr Geschenk freuen!



    Eine leider eher schlechte Nachricht, die ihr auch dem Titel schon entnehmen könnt: Wir werden mit der ersten Runde auch schon die GFX-WM beenden, da leider nicht mehr als drei Abgaben eingetrudelt sind und es so keinen Sinn hat das Ganze auf mehrere Runden aufzuteilen. Ich möchte mich trotzdem bei den Teilnehmern und jetzt auch schon bei den Votern bedanken! Machen wir einfach das beste aus der Situation!

    Das Votesystem wir das bereits Bekannte sein. Voter, die an dem Wettbewerb teilnehmen, erhalten einen Ausgleich für ihren Vote, da der eigene Vote nicht zur Berechnung hinzugezählt wird. Dabei werden die gesamt erhaltenen Punkte durch die Anzahl Voter minus 1 (also dem Teilnehmer) geteilt. Die Formel für den erhaltenen Ausgleich lautet: GP/(V-1)

    Außerdem möchten wir euch gerne auf folgendes Topic aufmerksam machen, in dem ihr eine Anleitung zum Voten findet: [How to] Vote

    Hier nun die Abgaben, mit dem Thema Rendervorgabe:


    1.


    2.


    3.


    Der Vote läuft bis zum 21.12. um 23:59 Uhr. Viel Erfolg den Teilnehmern!




    Für @Shakkou ist heute auch ein Geschenk angekommen!



    Auch Bastet darf sich schon freuen!



    Information | Runde 1 | Runde 1 [Voting] | Runde 2 | Runde 2 [Voting] | Finale | Finale [Voting]


    Herzlich Willkommen zur ersten Runde der GFX-WM!

    Nachdem ihr schon vor einer Woche die grundlegenden Informationen erhalten habt, heißt es jetzt ran an die Grafikprogramme; es ist Zeit für die erste Runde! Ihr habt gewählt und mit gutem Vorsprung hat es das Thema "Rendervorgabe" an die Spitze geschafft. In der ersten Runde müsst ihr also eine Tag mit dem vorgegebenen Render erstellen. Diesen findet ihr unten in einem Spoiler.



    Weitere Regeln und Infos:


    • Die Größe, kb-Zahl und Ausrichtung der Tag ist, wenn nicht weiter durch die Aufgabenstellung definiert, freigestellt.
    • Die Tags dürfen bisher nicht veröffentlicht worden sein.
    • Die Signaturen bitte als PNG-Datei speichern, da dadurch eine bessere Qualität gewährleistet wird. Andere Endungen werden jedoch auch akzeptiert.
    • Das Klauen von Signaturen, wie auch das bewusste Weitergeben, ist selbstverständlich verboten.
    • Werke, die nach einem Tutorial erstellt wurden, sind verboten.
    • Die fertigen Signaturen könnt ihr per PN an mich senden


    Deadline ist am 03.12. um 23:59 - Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt durch einen simplen in-Post.

    Wir wünschen allen Taggern viel Erfolg!

    Die Themen der ersten Runde sind:

    • Film und Fernsehen
      Erstellt eine Tag rund ums Thema Filme und Fernsehen. Dabei ist euch freigestellt was genau ihr nehmt. Anime und Comics sind also auch eine Option.
    • Rendervorgabe
      Erstellt eine Tag mit einem vorgegebenen Render.
    • Elemente
      Erstellt eine Tag, die mindestens eins der Elemente Feuer, Wasser, Erde oder Luft beinhaltet.

    Ihr habt eine Woche Zeit, um für euer favorisiertes Thema zu stimmen. Es werden nur die Stimmen gültiger Teilnehmer gezählt - die Votes sind also öffentlich!



    Information | Runde 1 | Runde 1 [Voting] | Runde 2 | Runde 2 [Voting] | Finale | Finale [Voting]



    Dieses Jahr leider ein wenig verspätet, aber nun haben wir hier für euch das Informationstopic zur diesjährigen GFX WM! Der jährliche Abschluss zur Wettbewerbssaison des GFX-Bereichs steht wieder an und wir hoffen ihr freut euch auch schon alle darauf!

    Dieses Topic dient noch nicht als Anmeldetopic - es soll euch lediglich über den Ablauf informieren und wird zudem die Umfragen zur Themenfindung beinhalten. Wie im letzten Jahr könnt ihr auch dieses mal für eure Themen abstimmen. Wir stellen euch für jede Runde drei Themen zur Verfügung, von denen ihr euren Favoriten auswählen könnt. Das Thema mit den meisten Votes wird dann für die Runde übernommen.

    Das Votesystem wird das bereits bekannte sein. Da gibt es keine Änderungen.

    Wie in den letzten Jahren wird es zwei Runden und ein Finale geben. Nach jeder Runde scheidet eine gewisse Anzahl Teilnehmer aus und der Rest tritt in der nächsten Runde gegeneinander an.

    Für die Gewinner wird es die doppelten Saisonpunkte geben. Zusätzlich wird es für die Sieger als Sofortpreise Avatare geben und später dann eventuell noch weitere Preise, wenn und sollten irgendwann Medaillen oder ein ähnliches System wieder eingeführt werden.

    Teilnahmeberrechtigt ist jeder.


    Die erste Runde, und damit dann auch die Anmeldung, startet am 19. November.


    Wir freuen uns auf euch!


    Tut mir leid für die Verspätung! Hier nun das Ergebnis:


    Erster ist blueberry mit Abgabe 2 und 37 Punkten geworden!

    Auf dem zweiten Platz ist Akatsuki mit Abgabe 4 und 30,5 Punkten.

    Auf dem dritten Platz ist Sukira mit Abgabe 1 und 27 Punkten.

    Auf dem vierten Platz ist @Indigo mit Abgabe 3 und 26,5 Punkten.


    Glückwunsch an alle und danke fürs Voten!