Beiträge von blueberry

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hoffe doch sehr, dass dieses Gerücht stimmt =)
    Ich warte wirklich schon ewig auf ein Remake von Gold und Silber ^^
    Dann könnte man die Pokis ja auch auf D/P rübertauschen.
    Ich frage mich nur, ob es dann immernoch das shiny Garados zu fangen geben wird.
    Wahrscheinlich ehr nicht, aber ich freu mich trotzdem schon =D


    Das Spiel wird doch dann vielleicht auch für den DSi sein, oder?

    Ich kaufe meine Mangas eigentlich immmer in der Buchhandlung Thalia. Denn sonst gibts in meiner Nähe nirgendwo so viele Mangas zu kaufen. Die haben zwei Regale voll mit verschiedenen Mangas. Dann kaufe ich manchmal noch meine Mangas im Globus. Die haben aber nur einen Ständer. Der ist meist voll mit Inuyasha und Detektiv Conan. Die letzte Möglichkeit ist dann für mich noch zu den Amerikanern zu gehen. Doch da kommen eben nicht alle hin :P
    Die einfachste Möglichkeit ist aber die Bücher übers Internet zu bestellen. Dauert zwar etwas, aber dafür bekommt man dort auch alles was man haben will ^^

    Das Ticket wurde nicht auf Events in Deutschland verteilt.
    In Japan wurde das Ticket erstmals auf der Pokémon Festa 2004 im Sommer verteilt. In den USA wurde es zur Neueröffnung des Nintendo World Store verteilt. Über eine Verteilung in anderen Ländern ist nichts bekannt.

    Nein, denn das Darkrai, dass man auf der Neumondinsel fangen kann hat kein Band.
    Dieses kannst du dann tauschen.
    Trotzdem sind viele Cheats in der GTS, mehr sogar als originale Darkrais würde ich sagen.

    Hallo ^^
    Hier wollte ich mit euch gerne mal über Mutproben reden.
    Jeder kennt sie und jeder hat wahrscheinlich schonmal eine gemacht.
    Bei einer Mutprobe werden seine Grenzen bewusst überschritten. Dabei kommt es oft zu Konfrontationen mit der eigenen Angst, die überwunden werden muss.
    Mutproben sind oft mit dem Ziel vebunden, in eine Gruppe aufgenommen zu werden oder anderen Menschen zu imponieren.
    Es gibt legale sowie illegale Mutproben.
    Zu den legalen Mutproben gehören z.B. das Fahren schneller Fahrgeschäfte auf Volksfesten oder das Springen von der obersten Plattform eines Sprungturms in einem Schwimmbad. Mutproben die nicht spontan durchgeführt werden sind zum Beispiel Fallschirmspringen und Bungee-Jumping. Auch Sachen wie rohes Fleisch essen oder über einen Friedhof laufen dient oftmals als Mutprobe.
    Zu den illegalen Mutproben gehören das Einbrechen in Häuser oder Betriebsgelände, das Stehlen von Gegenständen oder etwa Geisterfahren.
    Gefahr besteht, wenn sich der Durchführende in die Sache hineinsteigert und nicht mehr erkennt, ob ein Problem lösbar ist oder nicht. Der Gruppenzwang bzw. das Bedürfnis, zur Gruppe zu gehören, können hier zu körperlichen und seelischen Verletzungen und im Extremfall zum Tod führen.


    Also, jetzt würde ich mal gerne eure Meinung dazu hören.
    Erzählt doch mal welche Mutproben ihr schon gemacht habt und wie ihr dazu steht.
    Bitte mit Begründung und keine Einzeiler.