Beiträge von blueberry

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ok, ich werde es mal versuchen ^^
    Dazu aber noch ne Frage. Kann es auch sein, dass es nicht von einem User gemeldet wurde? Also ich will damit sagen, dass MyVideo das Video überprüft hat und es für unpassend empfunden hat. Denn das Video wurde ja gerade erst freigeschaltet.
    Es ist auch wirklich viel Blut drin usw. (Elfen Lied ^^)


    /Edit: Ich habe das Video nocheinmal reingestellt, aber MyVideo hat es nocheinmal gesperrt.
    Muss ich jetzt damit leben? .__.

    Hallo ^^
    Also, ich habe ein Video bei MyVideo hochgeladen, kann es mir aber nicht ansehen, weil MyVideo es gemeldet hat wegen anstößigem und unpassendem Inhalt, das heißt ich kann es nicht sehen, weil ich noch keine 18 bin -.-
    Aber, das ist ja mein Video, ich habe es reingestellt. Denn so kann ich nichtmal Komentare lesen zu meinem Video.
    Kann ich da nichts dran ändern?

    Ich finde die Idee garnicht schlecht oO
    Ist vielleicht schwer umzusetzen, aber möglich. Denn auch Death Note wurde verfilmt. Ryuuk wurde vollkommen animiert. Der unterschied ist kaum erkennbar, nur wenn er lacht sieht man, dass er nicht echt ist.
    Ich denke das würde funktionieren, jedoch würde das ne Menge Geld und Zeit in anspruch nehmen, wozu man vielleicht nicht bereit ist. Selbst wenn es einen Pokemon Film mit echten Schauspielern geben würde, dann käme er aus Japan und wir dürften ihn uns dann mit deutschen Untertiteln anschauen -.-
    Die Schauspieler würden dann den Leuten in der Animeserie nichtmehr ähnlich sehen und das wäre meiner Meinung nach total blöd .__.
    Die Pokemon, aber als lebendige Wesen auf der Leinwand tanzen zu lassen, wäre wirklich sehr schwer, jedoch sehr cool anzusehen ^^
    Das wird aber sehr wahrscheinlich niemals passieren.


    Lg :pika:

    Ich lese viel lieber die Mangas.Das sind immerhin die Originalen.
    In den Animes regen mich die Fillerfolgen immer tierisch auf -.-
    Bei Bleach z.B die Folgen mit diesen Vampiren oder was auch immer xD Ich habe aufgehört Bleach zu schauen, nachdem so viel mit diesen komischen Leuten war, die eigentlich garnichts mit der Hauptstory zu tun haben. Beim Manga sieht man auch immer die verbesserung im Zeichenstyl, besinders bei Bleach =)
    Mangas zu lesen ist auch finde ich um einiges spannender. Wie ein Buch nur eben mit Bildern ^^
    Es ist jedoch auch mal gut zu sehen, wie die Leute vielleicht in Farbe aussehen, oder sich bewegen usw.
    Mich regt bei den Animes z.B aber auch auf, dass sie bei RTL2 immer geschnitten werden. Dadurch verliert man nochmehr die Lust den Anime zu schauen.
    Also Mangas sind für mich eindeutig besser und beim kauf auch um einiges günstiger ;)

    Ein Drachentyp wäre schon toll, jedoch denke ich mal, dass dies schwer umzusetzen wäre.
    Denn Evoli und seine Evolutionen sehen immer so niedlich aus und dann wird daraus ein Drache? Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen :D
    Am liebsten wäre mir aber ein Flugtyp zu Evoli. Der würde dann auch am ehesten zu Drache passen ^^
    Es gibt meiner Meinung nach außer Tauboss und Altaria. Ein Flugevoli wäre von daher keine schlechte Idee =)
    Auch andere Typen wären was tolles. Aber, dann könnte ich mich wirklich garnicht mehr zwischen den einzelnen Pokis entscheiden x3
    So ist es ja schon schwer genug, davon einen Liebling zu haben ^^
    Der Typ ??? wäre aber wahrscheinlich am interessantesten und auch dann das einzige Pokemon mit diesem Typen. Jedoch sollte man dann finde ich dieses nicht im normalen Spielverlauf bekommen, da es vielleicht zu stark wäre.
    Aber ich persönlich bin aufjedenfall dafür, dass es Evolientwicklungen für jeden Typ gibt =)

    Mein Lieblingstyp ist eindeutig Drache.
    Drachen haben mich schon immer fasziniert. Es sind sehr geheimnissvolle Wesen, die als Pokemon auch ziemlich starke Attacken haben. Man sollte sie nicht unterschätzen. Da mein Lieblingstyp Drache ist gehört Flug aber auch irgendwie dabei, denn die meisten Drachen können nunmal fliegen. Deshalb sind meine Lieblingsdrachenpokis ja auch Brutalanda, Libelldra und Dragoran. Fliegen find ich echt toll, weshalb gerade diese beiden zu meinen Lieblingen gehören. Drachen sind auch ziemlich selten, also nicht sehr leicht im Spiel zu bekommen, wodurch sie noch interessanter gemacht werden. Knakrack ist ja auch vom Typ Drache, jedoch kann dieses nicht fliegen. Darum zählt es nicht unbedingt zu meinen Favoriten. Ich selber habe auch auf meiner Perl Drachenpokemon. Das ist einfach ein Muss für mich ^^


    Knackdra:
    Knakrack gehört aber zum Typ Drachen/Boden weshalb er meiner Meinung nach, wenn es ihn wirklich geben sollte nicht fliegen kann. Es hat auch keine richtigen Flügel. In dem Spiel kann es außerdem Fliegen garnicht erlernen, siehe hier: http://www.bisafans.de/pokedex/445.shtml

    Den letzten Anime, den ich gesehen habe war Shakugan no Shana.



    Ich habe erst damit begonnen den Anime zu schauen. Um ehrlich zu sein habe ich erst eine Folge gesehen :D
    Jedoch finde ich den Anime jetzt schon sehr interessant. Der Zeichenstyl ist um einiges besser, als bei den meisten Animes die ich gesehen habe. Besonders die Augen faszinieren mich x3 Am Anfang ist es alles etwas schwer zu verstehen, weil so viele Begriffe darin vorkommen die man nicht kennt und man sie aber braucht um den Anime zu verstehen.
    Ich habe jedoch schon 12 Kapitel des Mangas gelesen, wodurch ich auf den Anime gekommen bin. Aber erfahren habe ich von dem Anime durch T.T und dafür möchte ich mich bei ihm bedanken ^^ denn ich finde den Anime wirklich toll =)
    Was mich sehr gewundert hat sind die Opening von Shakugan no Shana, weil ich diese schon vorher kannte, aber von Shakugan no Shana noch nie etwas gehört hatte xD Ich habe auch beide Lieder.
    Aber der Anime ist richtig toll =) Solltet ihr euch auch mal ansehen x3

    Mein Opa baut an Freitag, den 13. immer Unfälle. Ich glaube, er glaubt daran^^.


    Ich glaube er baut nur Unfälle, weil er wirklich daran glaubt. Denn wenn man noch mehr auf alles achtet, wird es meist nurnoch schlimmer.


    Ich persönlich glaube nicht an Freitag den 13. Das ist genauso ein normaler Tag wie jeder andere auch. Nur weil jeder rumerzähl, dass einem dann was schlimmes passiert passen wie in dem oberen Beispiel die Leute noch mehr auf. Dann fallen ihnen Dinge auf, die jeden Tag passieren, sie jedoch nicht wirklich wahrnehmen, wenn ihnen zum Beispiel eine schwarze Katze über den Weg läuft.
    Wenn an diesem Tag etwas schlimmes passiert ist das reiner Zufall.
    Ich bin mit meinem Freund an einem Freitag dem 13. zusammen gekommen und in dieser Zeit gab es auch noch weitere, aber wir sind immernoch zusammen, was zum Teil auch beweist, dass Freitag der 13. ein ganz normaler Tag ist, wie jeder andere auch ^^


    Ich habe mal Freitag den 13 bei Wikipedia eingegeben und folgendes herrausgefunden:
    "Der Freitag der 13. gilt im Volksglauben als ein Tag, an dem besonders viele Unglücke passieren. Der Wochentag als Jesu Todestag und die 13 als Unglückszahl (siehe Triskaidekaphobie) stammen aus christlicher Tradition."


    Also hat auch hier mal wieder alles einen religiösen Ursprung -.-
    Ich verstehe es einfach nicht, wieso dieser Tag als Pech Tag gilt, nur weil Jesus an einem Freitag dem 13. gestorben ist. Diese ganze Religionsgeschichten machen mich wahnsinnig >.<

    Mein Nick ist ja ~Kurokami~
    Kurokami besteht aus dem japanischen Wort "Kuro", was schwarz bedeutet und "Kami", was Gott bedeutet.
    Also bin ich die schwarze Göttin ^^
    Gekommen bin ich auf den Namen, durch meinen lieblings Manga: Black God, der im japanischen Kurokami heißt.
    Kurokami alleine war mir aber zu langweilig und da ich vorher ~Lini~ hieß, habe ich einfach diese: ~~~ Zeichen übernommen und daraus ist ~Kurokami~ geworden =)

    Ich denke es wird bei dem System bleiben wie es bisher war, dass immer ein Mädchen mitreisen wird.
    Wieso denn auch nicht? Ich mag die Mädchen eigentlich. Obwohl ich sagen muss, dass ich Misty am Besten fand. Die war wenigstens keine Heulsuse.
    Die hat auch wenigstens noch was drauf und kann kämpfen.
    An Jungs sind ja Ash und Rocko immer dabei, also wieso noch mehr? Sie könnten ja vielleicht mal die Jetzigen austauschen.
    Ich denke sie machen auch immer ein Mädchen dabei, dass Mädchen auch interesse an Pokemon bekommen. Ansonsten würde es ja noch mehr nach Jungskram aussehen.
    Pokemon wird ja sowieso immer als Sache für Jungs bezeichnet, somit können sie denke ich wirklich auch Mädchen dafür begeistern.

    Ich glaube sie haben Ho-Oh einfach als mysteriöses Pokemon dort hineingebracht.
    Später haben sie es dann vielleicht einfach in den Dex der 2. Staffel übernommen.
    Das ist für mich eigentlich so ziemlich die einzige Erklärung, denn damals gab es die Pokemon Editionen Gold/ Silber ja noch nicht. (oder irre ich mich?)
    Es gab damals aber auch noch keine Shinys, trotzdem kam in einer Folge ein shiny Smettbo vor.
    Manchmal glaube ich, dass sie sowas einfach in die Pokemonfolgen einbauen und sich dann später überlegen, dass man da doch noch was draus machen könnte ;)


    Lg :pika:


    /Edit: @ Ray:
    Wars nicht? oO
    Naja, ich konnte mich eben noch daran erinnern, dass es eine andere Farbe hatte und da dachte ich es wäre shiny. Aber jetzt wo dus sagst ^^

    Naja,