Beiträge von blueberry

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es wird wahrscheinlich so sein, dass die interne Batterie in dem Spiel leer ist.
    Da kann man nichts gegen machen, höchstens mal die Edition an Nintendo schicken.
    Mir ist das bei meiner Silbernen Edition auch passiert >.<

    Ich habe auch mal eine Frage.
    Ich habe ja 6 Freunde in der Freundesliste, aber anderen Usern wird keiner angezeigt.
    Also wenn jemand auf mein Profil geht werden meine Freunde nicht angezeigt.
    Wieso ist das so und wie kann ich das ändern?


    Lg :pika:


    /Edit: Hat sich erledigt ^^

    Ich habe ihn gestern zu Ostern bekommen ^^
    Ich hatte auch nur den normalen NDS und mit dem DSi kann man die alten Spiele auch noch spielen, weil die ja noch keinen Ländercode haben.
    Deshalb finde ich ihn sehr praktisch =)
    Die Funktion mit der Kamera ist auch ziemlich toll, ich habe zwar eine Kamera, aber was solls xD
    Ich konnte mich zwischen blau und schwarz entscheiden, habe dann aber lieber den schwarzen genommen.
    Also ich bin glücklich mit meinem Ostergeschenk ^^

    Danke ^^
    Ich werde es gleich versuchen =)


    /Edit:
    Also es hat alles geklappt und ich habe es auch auf deutsch eingestellt, aber oben die Leiste ist imernoch auf französisch .__.
    Wieso hat sich das nicht geändert?
    Tut mir leid für meine Dummheit xD aber ich kenn mich damit einfach nicht aus =)


    /Edit²:
    Vielen Dank an Lord Matze. Es hat endlich funktioniert. =)

    Naja, ich bin ehr für was dazwischen, denn so richtige Softies sind nichts für mich.
    Unter einem Softie verstehe ich jemanden, der bei allem anfängt zu heulen, oder naja ka, der eben Soft ist, ein Weichei.
    Heulen ist garnichts für mich >.<
    Selbst ich heule nicht, weil ich das schwach finde.Wenn ich heule muss es mir schon richtig mies gehen.
    Machos sind auch Mist.Brauch ich aber denke ich nichts dazu zu sagen. Große Klappe eben und nichts dahinter ^^
    Also am Besten ist wie die anderen schon sagten immer schön nett und freundlich sein, aber nicht zu viel =)
    Irgendso ein Mittelding eben.
    Ich denke aber, dass das bei jedem Mädchen anders ist. Aber, normalerweise erkennt man sowas auch an der Verhaltensweise des Mädchens ^^
    Denk ich mal =O


    Lg :pika:

    Hallo,
    wie schon in der Überschrift steht habe ich ein Problem mit Mozilla Firefox.
    Denn es ist bei mir auf französisch .__.
    Erwähnen möchte ich noch, dass ich das gleiche Problem bei Gimp habe und ich habe es NICHT falsch runtergeladen.
    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand erklären könnte, wie ich die Sprache umstellen kann.
    Lg

    Sry wenn das jetzt als Spam gilt oder so, aber ich würde gerne wissen wie lange der Wettbewerb denn noch geht?
    Ich habs nämlich nirgends gefunden.
    Hoffe auf eine Antwort ^^


    Nächstes mal bitte per PN ; ) Aber zu der Frage. Der vote dauert - wie immer - eine Woche, d.h. er ist dann heute Abend beendet. ~ Eldéen

    Hey ^^
    Willkommen im BB.
    Weißt du was? Du erinnerst mich vom Aussehen her sehr stark an eine Freundin o.O
    Noch merkwürdiger ist, dass die auch Sina heißt :O
    Naja trotzdem viel Spaß hier xD
    :pika: