Beiträge von Wommel

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    mein lieblingstyp ist aujedenfall drache. drachen pokemon sind einfach nur sehr stark un sehen dazu noch toll aus! =) ich hatte auch in meinem team sogut wie nur drachenpokis. und die attacke draco meteor ist einfach der hamma! 8o es gibt auchnicht sehr viele davon und deshalb sind sie natürlich noch viel interessanter. 8)  
    danach würde bei mir psycho kommen weil mein lieblingspokemon vom typ psycho ist. psycho pokemon sind auch nicht ohne und man sollte sie nicht unterschätzen! ;)  
    aber eigentlich benutze ich sowieso fast alle typen.

    meins ist aufjedenfall "the world ends with you". das ist einfach das beste. ich glaube aber das man es in deutschland garnicht kaufen kann.


    dann kommt natürlich pokemon. ich spiele es schon seit ich 6 bin ^^ deshalb ist auch gelb meine lieblings edi weils meine erste war =)


    toll ist auch noch "under the knife". da bin ich mir aber auch nicht sicher ob es das hier zu kaufen gibt.


    aber das sind für mich die besten spiele :thumbup:

    ich fänds voll toll wenns noch andere starter gäbe


    flug oder drache zum beispiel fänd ich der hamma. der anfang des spiels wär find ich dadurch viel interessanter und lustiger. dadurch könnte man sich vl auch den lieblingstyp zum starter nehmen. der rivale sollte natürlich trotzdem ein pokemon nehmen das wirksamer gegen den eigenen starter ist.

    also ich fänds toll!


    wär mal was anderes. so sind die pokemon spiele eigentlich immer das selbe.


    ist i-wie toll mal die bösen zu spielen, pokemon zu quälen (also nicht das ich das gern tun würde ;) ) und den anderen "guten" trainern das leben zur hölle zu machen.


    am besten wär es aber wenn man sich vl am anfang des spiels aussuchen kann ob man gut oder böse ist oder das es sich während dem spiel entscheidet, also wenn du nett zu deinen pokis warst = gut und wenn nicht eben böse.


    aber ich glaube das wir immer die guten sein werden in den pokemon spielen :thumbup:

    ich finde son mix eig ganz gut ^^


    pokemon die meiner meinung nach hässlich sind, sind auch meistens nicht sehr stark. aber die stärke ist mir i-wie schon etwas wichtiger, denn was nützt ein pokemon das super süß ist, aber schon mit einem schlag ko ist. außer für wettbewerbe nehme ich eigentlich nur die niedlichen :D natürlich gibt es da auch perfekte pokemon die gleichzeitig süß und stark sind. deshalb nehm ich eigentlich nur solche. also son mix :thumbup:

    also ich wäre am liebsten ein mew! nicht i-wie weil ich mich besser fühle als andere(legendär) sondern weil es einfach nur suupper niedlich ist! :love: es war schon immer mein absoloutes lieblingspokemon. toll ist natürlich auch das es sehr stark ist und alle attacken lernen kann.

    mein schlimmstes pokemon ereigniss war damals auf meiner rubin


    als ich surfte(weiß nicht mehr genau wo) kam mal wieder ein tentacha. als ich genauer schaute war es aber ein shiny! ich war sooooo glücklich endlich auch ein shiny zu haben. ich habe es geschwächt und wollte es gerade fangen als mir aufgefallen ist, dass ich keine pokebälle dabei hatte... :thumbdown:


    ich war soo wütend ich hab das pokemon besiegt und danach den ds direkt aus gemacht. ich war so sauer auf mich selbst! und jetzt hab ich immer pokebälle dabei das mir sowas nichtmehr passiert.

    NEIN! auf keinen fall!!


    ich finde es furchtbar schlimm einen menschen umzubringen. meiner meinung nach sollte niemand über das leben eines anderen bestimmen. keiner hat es verdient zu sterben. natürlich ist es sehr schlimm, dass diese leute vl auch getötet haben, aber ich finde, dass die menschen die ihn zum tode verurteilen in dem moment nicht viel besser sind. denn durch sie stirbt dann ja auch jemand. leider gibt es trotzdem immernoch die todesstrafe. sie sollte am besten abgeschafft werden!!

    ja hab ich
    ich habe einen hund der ist im novermber 16 geworden.
    sein name ist jesse und wir haben ihn schon seit meiner geburt. da er so lat ist sieht und hört er nicht mehr richtig aber wenns was zu fressen gibt merkt er das immer sofort und ist natürlich direkt da. =)


    ich habe auch noch einen hamster aber erst seit kurzem. doch in der zeit ist er mir schon 3 mal abgehauen. er ist ziemlich schnell aber ich konnte ihn immer wieder einfangen. sein name ist cookie wegen seiner farbe


    einen hasen hab ich auch noch. sein name ist danny. er hat ein weißes fell und schlappohren. er vertraut nich wirklich jedem und lässt sich dann auch nicht anfassen, aber ich kann ihn auf den arm nehmen ohne probleme. ;-)


    hab auch noch ein aquarium aber an den fischen ist eig nichts i-wie besonderes. sind eben fische =). hab sie im sommer 2006 bekommen.


    hab jz leider keine fotos von den süßen aber wenn stell ich sie rein.