Beiträge von Dakiboy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So die Folge hat mir sehr gefallen:


    Positive Sachen:
    -Paul ist da
    -Skorglas und Skorgro
    -Skorgro erscheint zum ersten mal in einer Folge
    -Team Rocket rennen weg vor Skorgla und Skorgra und Jessie schmeischt James Bio Reisbällchen weg und sie diskotieren wärend sie rennen! :D
    -Chelast erlernt Energieball
    -Chelast setzt am Ende ein riesen Energieball ein!
    -Das eine Skorgla macht immer so witzig mit seiner Zunge
    -Ash erhält Skorgla


    So nun die:


    Negativen Sachen:


    -Paul fängt Skorgro
    -Paul ist wie immer Herzlos!


    Naja trozdem eine 1+ diese Folge gehört zu einen der besten Folgen der Battle Dimension Staffel!
    Zwei Negativen sachen wegen Paul da ich kein Paul Fan bin :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:



    P.S. Freu mich auf die nächste Folge!!!


    Also ich fans voll cool!!!
    Das sich Griffel entwickelt hab ich mitbekommen aber ich mag es wen sich Pokémon entwickeln das ist cool!
    Tja man erlebt die Icognitos mal anders ne Frage als Lucias Plinfa Blubber einsetzte auf die Icognitos da kam Dampf warum?


    Manche hab was gegen Ambidiffel :thumbdown:
    Ich finds cool den es ist 1.stärker 2. neues sinnog Pokemon und ihr sagt es sied hässlich aus uhh Griffel fand ich wirklich süßer :blush: aber Ambidiffel ist ein Affe ( sieht fast nicht so aus ) aber egal ! :D



    Die Folge verdient aufjedenfall die Note: 1+


    Also die Folge war 100 x besser als gestern warum geizen manche immer noch herum?
    Sie wollten nach Trostu aber gestern sind sie die Abkürzung genommen vielleicht sind sie am Kraterberg vorbei gekommen ?
    Währe theoretisch logisch! Also Voluminas finde ich ist ein cooles Pokémon das einzige was ein bisschen stört ist der Bart? :whistling:
    Ansonsten find ich die Folge voll cool! Bin auf morgen gespannt und Freitag da wirds noch spannender :)


    Die Note findet ihr unter Spoiler:

    Also die Folge war schon witzig mit Ash und Pikachu wo sie die Medizin gegessen haben! :assi:


    Aber auch traurig wegen James irgendwie wird und bleibt für mich ein guter Charakter in Pokémon den er zeigt immer seine Gefühle und ist nett ;( [ außer wen er Pokemon stellen will :cursing: ] !


    Was außerdem schön war ist die Sternenschauer Attacke von Griffel [ 3D ] ^.^


    Tja trotzdem ist zu wenig passiert in dieser Folge!


    Darum kriegt die Folge eine: ......... 2 .........!!!