Beiträge von Rogelio Torrez

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    auf meiner perl ist es so toll, echt keiner von meinen Freunden kommt dahin.


    Ich hab sie unter Elyses gebaut, keine Ahnung wieso, aber ist ein schöner, ruhiger Platz. Dort ist der einzige eingang dahin. es ist einfach klasse. die freunde haben keine ahnung, wie man dahin kommt :) .

    Ich glaub du meinst wie man durch die Höhle zu Giratina kommt. Also so war das bei mir:


    ich bin in diese Höhle gegangen, dann bin ich immer nach rechts gegangen, Pokemon haben mich angegriffen, darunter ein Bronzel LV. 44, d sind manchmal steine und die musst (oder kannst wenn du willst) die zertrümmern, ich bin immer nach rechts gegangen, immer weiter, bei den Säulen steht oben die wievielte das ist und unten steht der wievielte raum das ist. bei der dritten säule kann man in irgendeinen Raum gehen, es ist immer giratina drin.


    für den Kampf gegen giratina würde ich dir empfehlen: viele Timer- , Finster- und Hyperbälle, 2 flottbälle für den anfang, ein starkes pokemon und vielen KP bzw. hohe verteidigungswerte. mehr braucht man nich. du kannst auch mehrere starke pokemon ins team nehmen. Speichere vor den Kampf unbedingt ab!

    folipurba findest du, wenn du da hingehst wo das Turtok ist, du benötigst ein Bojelin oder Impoleon, dann schwimmst du nach links du solange weiter, bis du einen Angler siehst du da beim Steg absteigst. dann gehst du runter und da findet sich ein folipurba^^

    wo sich schon mein Chelcarain vor dem ersten betreten von Herzhofen schon Chelterrar war. Also auf Route 208 und ich war noch garnicht in Herzhofen. und niemand kann mich besiegen, dachte ich.


    Oder im Kahlberg ich hab mich da mit paar trainern rumgeärgert, und dann sehe ich auf einmal ein Camerupt LV. 58. Ich habs mir sofort gefangen. dann habe ich bei Heatran abgespeichert, greifs an, werf verzweifelt Hyperbälle und Finsterbälle, und in dem Moment wo ich überhauptnicht gerechnet habe das es in diesem Ball drinn bleibt, bleibts im Finsterball drinne. Ich hab mich wahnsinnig gefreut.


    Oder noch ein besonderer Moment: 9. Oktober 08, ich kann mich noch genau daran erinnern, ich laufe morgens durchs gras der Route 203, ich war auf Vesprit-Jagd, dann sah ich vesprit, mach sofort Golbat horrorblick, werf Hyperbälle, irgendwann bleibt es drin. ich hab mich noch viel mehr gefreut da, 1. Ich an diesem Tag nach Berlin mit dem Zug fuhr, und 2. da ich jetzt das Psycho-Trio komplett habe. Es war für mich einer der schönsten Momente die ich je erlebt hab.

    nintendo könnte auch nur halb so viele Legis nehmen und nicht ein ganzes Netz voll


    die Legis aus der 1. und der 2. Generation fand ich irgendwie am Besten. in der ersten waren es 5 Legis, ne ja etwas zu wenig, 7 könnten es auch sein, in der zwoten waren es 6 legis, das war ganz Okay, aber in der dritten waren es schon 11, das war etwas übertrieben, wenn man Latios und Latias weglassen könnte, wäre es eigentlich besser da sie nur geschwister sind und sonst nichts.


    bei Diamant und Perl hätte ich kotzen können - 14! ich würde vor allem weglassen: heatran, Cresselia, Manaphy, Phione und Shaymin. Heatran ist eigentlich bedeutungslos und bewacht nur den Kahlberg. Cresselia und Manaphy wären etwas wichtiger, also könnte man sie noch eventuell als Legendär bezeichnen. Cresselia sorgt nur dafür das darkrai nichts böses macht und manaphy bleibt dann in diesem seetempel und bewacht nur diesen Kristall und die Seekrone. Phione ist total unwichtig das es nur so eine art "Kind" von manaphy ist und es unterstützt. manaphy kommt genauso gut auch alleine klar. shaymin - ist das jetzt ein Busch oder ein Pokemon?!?! ich merke eigentlich keinen Unterschied. es bekommt keine besondere Rolle in Diamant und Perl, für mich ist es nur ein Busch und sonst nichts.


    zu den Hoenn-Legis: Deoxys und Jirachi sind nicht wirklich was besonderes. Jirachi erfüllt nur wünsche und Deoxys hat für mich keine Bedeutung. Kyogre und Groudon sind OK. Groudon wollte nur mehr Land und Kyogre nur mehr wasser. dann haben sie gekämpft. weiter - Rayquaza ist auch gut. ich hab zwar seine bedeutung vergessen, aber ist schon gut. Die Regis stehen zwar für garnichts, glaube ich, aber eine gute Nebenrolle in R/S/S und man sie in D/P braucht um Regigigas zu fangen. Ist OK.


    Und die Legis aus den beiden ersten Generationen ist gut. für was sie stehen müsste ich nicht aufsagen. Sie sind am besten, weil es nur so wenig sind und nicht eine ganze Tasche voll.


    Aber irgendwie ist Celebi unnötig. es lebt nur in sauberen wäldern und schaut in die zukunft. is ja nix besonderes.


    -Mehltang (Miltank ?!)


    Ich dachte schon, du meinst Metang^^


    Arceus, das ist auch so ein Pokemon, wo man sich krumm spricht. Also ich sage Arsois, aber als ich dieses Pokemon zum ersten mal gehört habe, hab ich Arkois gesagt. Na ja, zum glück hab ich das abgewöhnt. Einige in der Klasse sagen zu Karpador Karprador, oder zu Giratina Girantina. ich sag auch manchmal Girantina^^

    Seedraking mit Draco Meteor zu spielen hat keinen Sinn. Der Spezial-Angriff sinkt stark und da du nur spezialattacken hast, bringt das nichts.


    mach es wie du es willst, aber ich gib dir mal nen Tipp für Seedrakings Attacken:


    ~Regentanz


    ~Donner


    ~Surfer


    ~Eisstrahl


    Regentanz für Donner, da Donner dann immer trifft, Surfer für Feuerviecher und Gesteinsviecher, Eisstrahl gegen nervige Drachen und Vögel

    bei mir war es im duellturm in perl...


    Ich war im doppelkampf mit Simsala, Machomei, Geowaz und Gengar beim endgegner. ich hab die ersten 3 Pokes mit leichtigkeit besiegt, doch dann kam ein Kapoera. Ich dachte kein Problem, Geowaz und Gengar schaffen das schon. Doch ich habe mich geirrt. tja, Geowaz konnte gute Attacken, Gengar konnte nur Traumfresser, Finsteraura, Abgangsbund und Nachtmahr. ich greife als erstes an, mach Finsteraura, zockt kaum was, was macht Kapoera? Fegekick auf Geowaz. Es hatte noch grüne KP. puh... ich mach Risikotackle oder Steinkante eins von beiden, daneben, ich dachte bestimmt wieder Fegekick auf Geowaz aber es hälts noch aus und was? Volltreffer. Dabei wollte ich Explosion(keine Wirkung auf Gengar) machen. So. danach 1 vs. 1 Kapoera vs. Gengar. Kapoera greift an mit Steinhagel, noch grüne KP, Finsteraura, zockt wieder kaum was, Steinhagel es lebt noch, Abgangsbund war dann noch meine letzte Rettung. ich mach natürlich Abgangsbund. Es macht Steinhagel beide K.O. dann stand da: der gegner hat gewonnen! Ich war stinksauer aber ich habs nochmal versucht und gewonnen.


    PS: Simsala und Machomei waren schon tot

    nee wieso sollte ich angst vor der nacht haben? Ich weiß das mein zimmer immer geschlossen ist und wenn ich jemanden höre dann ist das mein vater der alle 20 minuten aufs klo nebenan geht.


    aber früher als ich klein war hatte ich angst wenn nachts ein Sturm tobt da dachte ich immer: gleich schlägt ein Blitz in unser haus ein und dann werden wir alle wie reis auf der pfanne gegrillt!


    aber jetzt ist es mir egal ob jetzt tag oder nacht ist hauptsache ich kann gut schlafen.

    Eigentlich mag ich alle Pokemon, doch irgendwie kann ich Girafarig überhaupt nicht ausstehen.


    Hier einige Gründe:


    • Es sieht hässlich aus
    • Es hat keine Weiterentwicklung
    • Es kann so schwache Attacken, bis auf Psychokinese und Knirscher


    Und Hoppspross mag ich auch nicht. Es stellt nur eine sinnlose Pflanze dar. Und die Attacken sind seltsam. auf LV.9 Kann es nur Platscher, Rutenschlag, und Synthese. Synthese? Schon auf LV.4 erlernt es diese Attacke? Also komischer gehts nicht.

    nee ich glaub nich das ich süchtig bin. Nur am wochenende und Freitags nach der Schule zock ich so ungefähr 2-4 Stunden mit unterbrechung.


    Ich hab sogar mit meiner Mutter abgemacht dass ich Montags und donnerstags nicht spiele. Dienstags und mittwochs spiele ich nur 3 Minuten also kurz Lotto spielen und fragen welches Pokemon heute ist. Mehr nicht. Das BisaBoard macht mir irgendwie mehr spaß als dauernd vor dem DS zu hocken.

    Mein Team, das ich eigentlich IMMER für die Pokemon-Liga in Perl benutze


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/389.png]Item: Keines; Wesen: Zart


    ~Erdbeben


    ~Knirscher


    ~Steinkante


    ~Tarnsteine


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/392.png]Item: Keines; Wesen: Scheu


    ~Erdbeben


    ~Strauchler


    ~Flammenwurf


    ~Nahkampf


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/376.png]Item: Keines; Wesen: Locker


    ~Hammerarm


    ~Sternenhieb


    ~Zen-Kopfstoß


    ~Hyperstrahl(:D)


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/485.png]Item: Keines; Wesen: Mild


    ~Flammensturm


    ~Feuerwirbel


    ~Eisenschädel


    ~Erdkräfte


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/487.png]Item: Keines; Wesen: Mutig


    ~Schemenkraft


    ~Heilblockade(Ich weiß, schlechte Attacke)


    ~Erdkräfte


    ~Schlitzer


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/419.png]Item: Keines; Wesen: Hastig


    ~Blizzard


    ~Kaskade


    ~Schaufler


    ~Surfer


    Mit dem Team und mit diesen Attacken hab ich eigentlich nie Probleme bekommen^^Wenn was nicht in Ordnung ist sagt mir Bescheid

    hmm, mein Lieblingspokemon ist..., hmm, es gibt so viele pokemon, da ist es nicht leicht, ein Richtiges zu haben. Aber ich nenne trotzdem 3:


    Metagross. Ein wirklich stahlhartes Pokemon. Es hat so geniale Attacken, die jeden besiegen. Selbst Arceus. Und außerdem ist Stahl mein Lieblingstyp. Einfach das perfekte Stahl-Psycho-Pokemon. Und mit seinen Vorentwicklungen Tanhel und Metang sind es die einzigen nicht legendären, die am schwersten zu fangen sind (Fangrate 3). Ich mag Pokemon, die sehr schwer zu fangen sind.


    Magnezone. Strom hat mich immer interessiert. Magnezone hat den Typ Elektro-Stahl zwar mit einigen Schwächen, aber die packt es schon mit Magnetflug. Es ist ein wirklich starkes Pokemon. Allein schon die Donnerwelle von ihm ist sehr hart. Und bei mir ist es perfekt für Coolheit-Wettbewerbe.


    Tangoloss. Keinesfalls dämlich, allein schon die Blattgeißel von ihm sollte man nicht unterschätzen. Tangoloss ist ein lustiges Pokemon. Es bringt mich manchmal zum Lachen. Pflanze ist der naturreichste Typ, finde ich, aber seine Ranken sind für die Natur eigentlich sinnlos - es sind nur Ranken. Mehr nichts. Aber es ist ein lustiges Pokemon, mit seinen Ranken kann es alles umwickeln. Genauso wie Schlurp und Schlurplek mit ihrer Zunge, die alles umwickeln.

    Die Sprites aus Platinum sehen irgendwie schlechter aus als in diamant und perl


    aber etwas realistischer


    wenn ich mir jetzt Drifzepeli anschaue sieht es aus wie ein Zombie^^und das macht mir angst also werde ich wohl alle drifzepeli in platinum schnell K.O. bringen

    Hallo habe eine Frage:wo genau befindet sich die "Hal of Origin"???HAbe nähmlich keinen blasen Schimmer wo das ist :D

    Ich schätze, du meinst die "Halle des Beginns" (oder so ähnlich). Sie befindet sich über der Speersäule und man benötigt eine Azurflöte, um sie zu betreten zu können. Da die Azurflöte erst später über ein Event verteilt wird, kann man sie Im moment nur durch Cheaten bekommen. Auf der Halle des Beginns kann man Arceus fangen.

    Mein Freund war mit seiner Englischen Diamant hier...ich bring den so 3 Orden weiter, dann war ich so mit seinem Infernape(engl. Panferno) bei Dialga, speicher ab und kämpfe. angefangen mit Feuerwirbel, zockt n viertel, und ich hab ihm noch vorher gesagt: "Nimm 1000 Hyperbälle mit!" was macht er? machts nicht und hat nur ganze 3 dabei. Wirft Hyperball, daneben, nochmal Hyperball, daneben, letzter Hyperball, daneben. Ich werf aus mal nen Pokeball, und was passiert? Drin! Mit grüne KP! Das war so unfair!


    Und bei mir: Lucias Schwester in sandgemme sagt Tanhel, ich wollte eins mit shiny haben, ich laufe natürlich gleich zur Route 228, lauf im Gras herum, nur normale Tanhel und Rizeros, mach ich mal Pokeradar und was passiert? Ein Vibrava :wtf: ! Das ist doch eigentlich selten! Und bei mir schon gleich beim 1. Chainversuch ein Vibrava! Am Ende hatte ich immernoch kein s-tanhel :dos: ...

    Ich wohne in Karben, naja totes Loch das niemand kennt würd ich sagen. Das ist im Rhein-Main-Gebiet. Oder besser gesagt: Wetteraukreis. Also etwas nördlich von Frankfurt am Main. Ich sammle und spiele mit Pokemonkarten. Wer irgendwo in diesem Umkreis wohnt kann mir eine PN schicken. PLZ: 61184 habt ihr wohl noch nie gehört