Beiträge von Rogelio Torrez

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich fände es nich so gut weil man doch schon so geld bekommt, dazu noch ein Orden und eine TM. drei Belohnungen auf einmal - und dazu noch ein Poke :wtf: ? ich find es ganz einfach schlecht. vergesst auch nicht dass ein Arenaleiter nur einen einzigen Kampf bestreitet - es kommen doch immer viele Trainer und kämpfen mit ihm. der erste trainer bekommt ein Poke und die anderen auch. und dann hat der Arenaleiter keine mehr und sitz mit leeren händen da. es ist einfach schlecht, schlecht, schlecht und nochmal schlecht.

    klar, dass ich Legendäre fange - aber ich trainiere sie meist nur aus spaß und an turnieren oder sowas lass ich sie lieber in der tasche. es ist einfach nicht gerecht, der eine nimmt so vielleicht ´n Lektrobal, Drifzepeli oder Kapilz, und der andere fängt mit Rayquaza an und haut alle weg. echt doof dass es auch Cheater gibt.


    PS: Groudon ist nur Boden und Kyogre ist nur Wasser :thumbup:.

    @HeiteiraLV.100: harte Konkurrenz zwischen uns^^


    Attackenball: Wenn das Pokemon 4 nach Typ verschiedene Attacken beherrscht, wird er doppelt so stark.


    Doppelball: Wenn das Pokemon einen Doppeltyp hat, wird er stärker.


    Einzelball: Wenn das Pokemon einen Einzeltyp hat, wird er stärker.


    Typball: Wenn das Pokemon eine oder mehrere Attacken beherrscht, die mit dem Typ gleich sind, wird er stärker.


    Ich denke weiter nach....

    ich geh mal ans erfinden ran^^


    Soloball: Wenn das Pokemon den Typ Normal besitzt, wird er doppelt so stark.


    Hitzeball: Wenn das Pokemon den Typ Feuer besitzt, wird er doppelt so stark.


    Nassball: Wenn das Pokemon den Typ Wasser besitzt, wird er doppelt so stark.


    Syntheseball: Wenn das Pokemon den Typ Pflanze besitzt, wird er doppelt so stark.


    Insektball: Wenn das Pokemon den Typ Käfer besitzt, wird er doppelt so stark.


    Säureball: Wenn das Pokemon den Typ Gift besitzt, wird er doppelt so stark.


    Windball: Wenn das Pokemon den Typ Flug besitzt, wird er doppelt so stark.


    Felsball: Wenn das Pokemon den Typ Gestein besitzt, wird er doppelt so stark.


    Frostball: Wenn das Pokemon den Typ Eis besitzt, wird er doppelt so stark.


    Eisenball: Wenn das Pokemon den Typ Stahl besitzt, wird er doppelt so stark.


    Kampfball: Wenn das Pokemon den Typ Kampf besitzt, wird er doppelt so stark.


    Psyball: Wenn das Pokemon den Typ Psycho besitzt, wird er doppelt so stark.


    Erdball: Wenn das Pokemon den Typ Boden besitzt, wird er doppelt so stark.


    Geistball: Wenn das Pokemon den Typ Geist besitzt, wird er doppelt so stark.


    Magnetball: Wenn das Pokemon den Typ Elektro besitzt, wird er doppelt so stark.


    Dunkelball: Wenn das Pokemon den Typ Unlicht besitzt, wird er doppelt so stark.


    Drachenball: Wenn das Pokemon den Typ Drache besitzt, wird er doppelt so stark.


    Sandball: Wenn zur Zeit ein Sandsturm tobt, wird er stärker.


    Hagelball: Wenn zur Zeit ein Hagelsturm tobt, wird er stärker.


    Lichtball: Wenn zur Zeit die Sonne scheint, wird er stärker.


    Regenball: Wenn es regnet, wird er stärker.


    Levelball: Wenn das Pokemon einen höheren Level hat als der Partner, wird er dreimal so stark.


    Schwachball: Wenn das Pokemon einenniedrigeren Level hat als der Partner, wird er dreimal so stark.


    Statusball: Wenn das Pokemon ein Statusproblem hat(Verwirrung zählt nicht), wird er stärker.


    So eine reihe von erfindungen^^

    ich hab die die Liga wiederholt, und zwar damit:


    Chelterrar: es musste mit, war mein einziges Starkes Planzenpoke und Teresa und Lucian waren für es ein Leichtgegner


    Cresselia: für giftpokes und Kampfpokes (nur mit Psychoklinge)


    Metagross: Mein lieblingspsychopoke neben Bronzong, war auch auf einem recht hohen LV. und hatte auch gute Attacken(mit Hyperstrahl :thumbsup: )


    Heatran: für Panferno, Galoppa, Stahlos, Lucario und Piondragi mit Erdkräfte und Herbaro etwas eingeheizt :)


    Panferno: Heatrans Ersatz, wenn seine Feueratttacken versagen


    Giratina: ebenfalls Heatrans ersatz, für bodenattacken.


    es sind auch meine stärksten Pokes.

    also ich mag meine Pokes sehr. Ich habe viele hart trainiert und würde sie jetzt nich so schnell weggeben. Da steckt wirklich hartes Training dahinter! So, wie ich mit meinem Heatran die Liga zum 2.Mal aus Langweile gemacht hab, so möchte ich es auch behalten. für mich sind sie mehr als virtuelle programme. für mich sind sie.....Freunde.

    ich habe auf jeden fall einen Partner dabei (pachirisu) und sonst noch einige Pokemon aber 4 will ich immer behalten:


    Zwirrfinst, Porygon-Z, Galagladi und Voluminas. ich finde sie einfach klasse. ich fange mir manchmal pokes die mir einfach so über den weg laufen oder die ich möglicherweise brauche. staraptor sowieso

    mir ist noch etwas schlimmes passiert...


    also. damals in den sommerferien war ich in so einer art tagesstätte, dann bin ich mal mit der ganzen tagesstätte ins schwimmbad gefahren, natürlich mit dem bus. so paar stunden später traf ich mal nen freund dann sind wir zum brett gelaufen der hat einen salto gemacht ich traute mich zuerst nich so, aber später. ok ich mach nen salto(vorwärts) ich krieg so ein schwindeliges gefühl und dann ohne vorwarnung rutscht mir die hose vom leib. krrrk. aber zum glück hats niemand gesehen. das nenn ich mal glück im unglück

    auch wenn mir niemand bei meinem auftrag geholfen hat, nachdem ich im Hippoterus-Tempel war kann ich den Typ anquatschen. ok ich brauch nomma hilfe, ich mach grad die Mission wo man in den Altru-Turm gehen muss, da sind die Typen die einen herausfordern um die Stromkreiskugel kaputt zu machen ich hab grad magbrant von Lavana besiegt jetzt brauch ich da ein Poke mit Löschen 3 ich hab aber kein Bock in der Vulkanhöhle zu gehen und da Pelipper zu fangen also sagt mir mal bitte wo ein Poke mit löschen 3 ist


    ach ja für den auftrag mit den giftpokemon skuntank ist im ölfeldversteck/chroma-Ruinen smogmog ist im Schloss Almia nördlich von camp fröstel

    ich wollte den Auftrag "Drifzepeli-Umzugsservice" machen, ich weiß aber nicht wo dieser mann ist von dem man den Auftrag bekommt. Bisafans sagt mir nix :( . Deshalb brauch ich eure Hilfe ihr müsst mir nur sagen wo dieser Mann steht. z. B. Havebrück-Ost, Havebrück-Mitte, Havebrück-Haven oder Havebrück-West. mehr brauch ich nicht

    Ich hatte auch mal nen Traum, der war irgendwie endlos...


    also: ich springe von einem Wolkenkratzer in New York(wirklich) aus dem Fenster(ziemlich bescheuert von mir XD). Als ich dann kurz vor dem Boden war dachte ich: "So, dass war mal wieder eine klasse Idee von mir." Und, was passierte....ich komme durch den Boden einfach durch! (ziemlich verrückt XD) Ich dachte: "hä? das kann doch gar nicht wahr sein!" OK ich hatte Glück das ich was in der Tasche hatte: eine riesen Tüte Chips, eine eisgekühlte Cola, einen Baseballschläger(ich hatte keine Ahnung was ich damit anfangen sollte) und eine Lampe. den Baseballschläger warf ich einfach weg und rief: "Adieu du nichtsnutziges Ding!" Ich bemerkte dass ich durch den ganzen Erdball durchgeschwebt bin, naja hab irgendwann mal ein Magmar gesehen, hallo gesagt, und von der Entfernung sah ich wie der Baseballschläger gegen Magmars Kopf draufgekracht ist :D . Es verpasste mir einen Flammenwurf(Autsch) gegen meinen Rücken. Er brennte nicht. Die Chips hab ich alle verdrückt und die Cola war im Weg Richtung Speiseröhre.


    Die Lampe hab ich aus Spaß auseinandergenommen und weggeworfen. Ich bewegte mich immernoch im All und sah auf einmal Giratina. Giratina machte einen komischen Laut. Ich spürte, es will mir etwas sagen, was ich dann auch verstand. Es wollte sagen: "Junge, die Welt ist nicht grade." Dass hat mir jetzt sonderlich nicht weitergeholfen und ich fiel weiter durchs All....

    mann, bin ich blöd ich konnte meine Fragen doch hier reinschreiben...egal.


    Ich hab da ne frage, na ja als frage kann man das nicht sagen: Ich brauche Hilfe bei Piondragi! ich umkreise es die ganze Zeit, passe auf die Giftstacheln auf, warte, bis Piondragi etwas weiter weg von den Giftpfützen ist und umkreise es in einer kleinen Entfernung von dieser Giftwolke. ich glaube da fehlt das gewisse etwas, damit ich es fange. könntet ihr mir vielleicht helfen?


    zum Rameidon-Problem: wenn es Steinhagel macht musst du immer zwischen durch einen kleinen Kreis machen und es mit Poke-Stärken (z. B. Stahl) schwächen. Oder du nimmst ein Flunkifer. das geht dann ruckzuck.

    ich bekam das so auf die Reihe:


    Chelterrar: Ein Starter darf bei mir nicht fehlen.


    Cresselia: hab ich mir zufällig gefangen, ok wusste mich was ich damit anstellen sollte also hab ichs trainiert und setdem sind wir richtig gute Freunde.


    Metagross: ich war von diesem Poke schon immer fasziniert. dann hab ich mir einfach ein Tanhel gefangen(eine ziemliche Werferei^^) und wollte unbedingt ein Metagross und es war einfach geil.


    Golking: ich brauchte es wegen der Kaskade, die es einfach so erlernt.


    Pelipper: VM-Pokes brauch ich ja - ich bin ganz einfach auf den wasservogel gekommen nur blöd ist dass es keine Kaskade kann sonst hätte ich Golking rausgenommen und Heatran verwendet.


    Bidifas: für die restlichen VM.

    ich hatte zwei spielstände. der erste war sehr schlimm da hab ich bei Veit erst beim dritten mal gewonnen, aber da hatt ich noch Plinfa. beim ersten mal fing ich an mit Blubber war der kleine Stein(kleinstein) schnell geschichte. auch bei Onix, das hat aber auch eine gute Spez. Vert., ging trotz allem trotzdem K.O. bei Koknodon kamen die ersten probleme: macht Kopfnuss, kostet Plinfa das halbe Leben, Blubber, der Schädel lebt noch, eine Kopnuss und Plinfa wurde begraben(so gesagt). Staralili bekam auch 0 Chance, genauso wie bei Bidiza. beim nächsten Kampf war alles das selbe, ich fragte meinen Freund: " Wieso komm ich nich bei Koknodon weiter?", er sagte: "Du musst Plinfa weiterentwickeln." das tat ich auch, fing mir ein Machollo, der dritte Kampf war der selbe, Pliprin ging bei Koknodon K.O., doch dank Machollos Karateschlag wurde ich doch noch sieger.


    beim zweiten Spielstand war Blizzach der Horror. Fridas Shnebedeck wurde mit Chelterrars Knirscher problemlos ausgeschaltet, bei Rexblisar, ach, mir fehlen die Worte. Rexblisar machte andauernd Lawine, was bei Chelterrar Doppelschwäche ist, ich machte weiter mit Knirscher, und plötzlich hatten beide rote KP. Natürlich machte ich einen Top-Trank, dummerweise - Frida auch. und so ging das weiter - bis ich dachte: "das bringt nix. ich versuchs mal mit Blättersturm." Und es klappte 8o , Sniebel und Meditalis, was soll man schon sagen - Leichtgegner und für chelterrar - nullo problemo.

    ich hab zwar Perl, aber trotzdem hat das ne halbe Ewigkeit gedauert den schrott durchzuspielen. mit so ungefähr 270, 260 Spielstunden(wer jetzt meint, dass das viel zu viel ist, der sollte daran denken, bis ich erst einmal Giratina, Heatran und Co. gefangen hab!). Nicht in Sinnoh zu vergessen ist, dass man nach dem 7. Orden dieses verfluchte Team Galaktik noch besiegen muss! die musste man, äh, warte, ich glaub ganze sieben mal besiegen! und das hat genervt...die hätten auch schon beim 6. Mal kapieren sollen, dass das mit dem "eine neue Welt erschaffen"-Gefasel eh nie was wird. Sorry, wenn ich mich jetzt in ein anderes Thema vertiefe, ich musste noch für den Kampf gegen Heatran und Giratina etwas trainieren, und so läuft die Zeit zusammen....

    mir ist es scheiß egal wenn jemand weiß das ich pokemon zocke - selbst in der Klasse weiß das jeder. ich fürchte mich davor nicht. bei mir ist das kein Geheimnis. mein Freund hat mal gesagt: "du bist so der Pokemonfreak." wenn er das meint, das kann mir egal sein. meinentwegen weiß das auch Bundeskanzlerin Angela Merkel.

    den King-Stein kannst du mit Hilfe der Fähigkeit Mitnahme finden. Griffel eignet sich dafür gut. ansonsten tragen wilde Quaputzi den King-Stein(achtung sehr selten).

    meiner Meinung nach wäre ein total unnötiges Pokemon Nasgnet. Ich meine, wer will schon eine magnetische Nase haben - bis auf die KP und die verteidigung kanns ja garnichts. und wie es sich manchmal am Kopf hält, das ist ja fast so wie bei Enton. und das nervt. Voluminas einfach so könnte ohne Vorentwicklung auch gehen.